Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Kitakyūshū 北九州 Park [x3]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:24 am

" hm mir gefällt beides sehr gut "
sagte sie lächelnd
" hm schwimmen wirt schwär da du keine badesachen hast "
saget sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:26 am

er erwiederte.. badesachen ihr habt recht aber ich könnte mir kurzfrüstig etwas besorgen also kaufen.. er sah nur hoch udn ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:30 am

" okay dan lass uns ins Schwimmbad gehen "
sagte sie und drehte sich wieder nach vorne
" ich habe meine ja auch nicht mit "
sagte sie und sah sich wieder zu ihn um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:34 am

er löchelte nicht udn meinte nur.. okay dann müsstet ihr mir nur zeigen wo es hier ein kaufhaus gibt.. Kamui ging langsam wieter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:38 am

" hm nicht weit von hier "
sagte sie und richtet ihr finger auf ein großes gebäude hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:41 am

okay dann lass uns mal los.. er gign lanngsam in rivhtung dort los..


[kannste mkirt deine icq numman och ma geben]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 12:44 am

folgte ihn

[ hab ich doch per pn geschickt ]
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:19 pm

Marlin lies sich von flug höhe (3500 meter) einfach so runter fallen, als er am boden ankam gabs zwar ne kleine erschütterung aber sonst war nichts. Er sah sich um und ging dann im Park spazieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:43 pm

Kamui kam heir an und setzte sich auf eine bank er hatte sein schwert nicht dabei und dachte nur.. mist ich muss es holen.. er stand auf und wolt wieder zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:46 pm

Yuuka kam angefolgen und sah ihn sie hatte sein schwert mit genommen und landet vor ihn auf den boden und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:53 pm

Der Junge ging nun im park umher und entdeckte ein Wunderschönes mädl. Er ging zu ihr hin und lächlte sie an.
"Hey wie gehts.."
Fragte Marlin Yuuka und beachtete Kamui nicht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:57 pm

Kamui nahm sein schwert ansich und setzte sich auf eine bank und sah nur nach oben.. er dachte über einiges nach udn lies die beiden mal in frieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 7:59 pm

sie sah den fremden an " gut " sagte sie nur und sah zu kamui rüber und geht dan den weg weiter
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:00 pm

"... bist wohl nicht sehr gesprächig... tja hätte nicht gedacht das es eine verschwiegene Göttin gibt.."
Er lachte kurz auf und sah ihr dann nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:01 pm

Er sas auf de nbank und dachte weiter über sein leben nach und bekam nix auf die reie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:04 pm

sie fing an zu lachen " ich und eine Göttin das wüste ich aber das ich eine bin " sagte sie und drehte sich zu ihn um und setzte sich aufs gras hin
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:07 pm

"Hey süße ich habe nicht gesagt das du eine göttin bist ich sagte nur das es selbst unter göttinen verschwiegene gibt."
Der Junge lächlte sie weiter hin an und ging ihr entgegen.
"Auserdem find ich dich unheimlich niedlich."
Sagte er und zwinkerte ihr mit einen lächln zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:08 pm

Kamui dachte nur nach und sah weiter hin zum himmerl udn ignote die beiden etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:13 pm

" lass mal die flierterei ja 1 hab ich kein nerv und 2 sie schwieg plötzlich und sah zu Kamui rüber und seuftzte leise
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:15 pm

"aso du stehst auf ihn hmm.. naja dann wünsch ich euch noch viel spaß.."
Er sah zwischen Kamui und Yuuka hin und her als er das sagte als er den satz beendete drehte er sich um und ging einfach weiter als sei nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:17 pm

Kamui sah zu ihm und er hob eine nstein hoch udn warf ihn den gegen den kopf.. hey.. so verabscheidet man sich nicht von einer dame oder ? er sah ihn nur grinzent an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:21 pm

legte sich ins graß " hai kamui lass ihn bitte es war doch okay " sagte sie und sah hoch in den himmel und schwieg dan wieder
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:24 pm

Marlin weichte mit einen kopf nicken den Stein aus und setzte sich dann auf die bank die er anvisierte er starrte nun gegen den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:26 pm

Er sahi hn an und meinte nur.. wo ein gesprächiger typ.. er sah danna uch in den himmel.. alles sahen in den himmel obwohl es nichts zu sehn gab..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:30 pm

sie seuftzte // man kann nicht euregnd was mal passieren ist ja langweilig // dachte sie sich und sah weiter in den himmel und ein Zigerette ihn den mund und zündet sich die an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
» Krankenhaus Kitakyūshū
» Wald von Kitakyüshü
» Park[Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: