Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Voting_barKitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Kitakyūshū 北九州 Park [x3]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:36 am

"es ist meine kälte immer wenn ichbetrübt bin verbeite ich nur kälte es ist mein gabe das Eis..gomenasai.."sagte sie und senkte ihren kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:39 am

ich hasse eis ungemein auch wen ich mit feuer zu tun habe aber eis ne ne ne " sagte sie und sah den beiden weiter zu
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:43 am

"Feuer *uh*"
sagte sie und fröstelte leicht
"Hass..wie kannst du so ein wort aussprechen *chuuuu*sagte sie mit bedrohlicher stimme
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:45 am

Marlin sah die beiden jetzt an.
".... hey beruhigt euch wieder..."
Meinte er mit ernster stimmte und sah sie an das sie sich beruhigen sollen
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:49 am

Leis fiehlen Schneeflocken vom Himmeln wie Trännen Yakumos tränen
Leise rahnen sie über ihre gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:55 am

" wieso ich sag doch nur feuer es ist heiß und warm und sieht so aus "
sagte sie und verwandelte sich in den hund und schisst ein paar feuerbälle neben sie und verwandet sich zurück " das ist feuer " sagte sie lächelnd

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Normal_okami
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:58 am

Yakumo schrie kurz auf und fuachte
"*chuuuuuuu*Nim das weg mach es weg das freuer.."sie wurde ganz bleich im Gesicht und taumelte
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 2:59 am

"...."
Marlin errichtete eine feuer wand bei Yuukas seite und bei Yakumos seite eine Eiswand und so löschte er das feuer bei Yakumo.
"... hey aus ... hört auf oder ich muss eingreifen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:02 am

sie sah ihn an " hm du hättest mei mir eine eis wand machen solln und bei der feuer wörde mehr bring " sagte sie zu ihn und legte ihre hände hintern kopf
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:13 am

Yakumo hat nun angst es wäre raten das daraus nicht Wut gemacht würde
yakumo war in einer sehr schlechten verfassung.Yakumo öffne ihre Hand und ließ eiszacken darauus wachsen(So wie beio Mizore)
"*chuuuuuu*Mach was ist ark nein das darf nicht sein"sie wollte das nicht sie wohlte nur ruhe und weg von den freuer.Sie liess das eis zu einer Säule wachsen.Yakumos Kunst wqar es eis zu formen und es wieder zu schnee zerspringen lassen
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:15 am

"... nein ich will euch genauso wenig verletzten nur wenn ich wirklich muss..."
er lösste die wände auf und ging zu Yakumo der Junge streichelt sanft über ihren kopf.
"... jetzt beruhig dich .... ich sag dir hier wird niemand dir was tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:18 am

geht um die wand rum zu den feuer was sie gemacht sie machte sich schnell mit den feuer eine Zigarette an und machte das feuer aus und stellte sich an einen baum und sah ihn den himmel und zieht an ihrer Zigarette
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:18 am

Yakumos eiseule verpuffte zu schnee der leise und ruhig verpuffte
sie schwankte
"Ich bin nur müde ich tuhe niemaden was..auch wenn du es nicht magst ich bin nun mal so.."
sagte sie mat.man merckte das sie blad ohnmächtig werden würde
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:33 am

"..."
Marlin wusste nicht mehr weiter und schloss sie einfach in seine arme und streichlte sie.
"... ist okay kannst dich ausruhen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:35 am

sie ging zu den beiden hin und sah sie an " hast du heute schon was gegessen mädchen " fragte sie und machte die Zigerette wieder aus und sah die beiden wieder an
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:54 am

Yakumo war sehr müde und lähnte sich dankbar an
"*chuuu*Wir essen nie nja fast nie nur blut..*ups..*Yakumo wollte nicht sagen das sie ein vampir war
sie sah marlin an
"Ich möchte nach hause..
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 3:56 am

"... okay.. wo wohnst du.."
Ihm war es egal das sie blut trank den seines konnte sie nicht trinken seine haut war zu hart als das sie durchstossen könnte. Dann sah er zu Yuuka und zuckte mit den schultern während er Yakumo weiter im armhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:01 am

" na dan der mann muss die dame nach hase bringe los los "
sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Yakumo
Novize
Novize
Yakumo


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.01.10

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:05 am

Yakumo gänte
"es ist nicht weit die strasse entlang das große schlos naja anwesen ich weiße Yakumo Yui Tsukamoto..unnser anwesen lieg auf den Hügelsagte sie schwach
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:08 am

"okay ruh dich jetzt aus."
Der Junge nahm sie hoch und trug sie jetzt, dann sah er zu Yuuka.
"kommst du noch mit oder soll ich dich zu erst nach hause begleiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:12 am

" ich kom mit oder ah lass mal bring sie mal sich nach hause man sieht sich ""sagte sie und ging dan wieder auff den weg navh hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:17 am

Kamui war nich twirklich verschwunden er sah nur von einem kirschblütenbaum zu.. er hatte alles genau gesehn.. er wusste er hatte einige fehler wohl gemacht.. doch er konnte nicht anderst.. Kamui verschwand in einem Kirschblüten nebel.. er konnte nicht länger sie einfach so beobachten.. es wäre nich trichtig.. er verschwand zu ihr nach hause..
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 EmptySa Jan 02, 2010 4:29 am

"joa bis dann"
Der Junge verbeugte sich vor ihr und trug dann Yakumo zu ihr nach hause.

TBC :Tsukamotoanwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Park [x3]   Kitakyūshū 北九州 Park [x3] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
» Krankenhaus Kitakyūshū
» Wald von Kitakyüshü
» Park[Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: