Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Typhus (614)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Shinri (316)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Dante (286)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Sia (271)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_lcapKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Voting_barKitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Vote_rcap 

 

 Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:45 pm

Hier ist der Nahnhof von Kitakyūshū 北九州. Viele Turisten, Geschäfts leute udn normale Bürger fahren von hier aus zur arbeit zu verwanten oder wo sie gerne hin möchten..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamui war schon eine weile in dem Zug von Funabashi nach Kitakyūshū, doch als er nun entlich ankamm stand er auf udn stieg aus. Der Zug hatte 20 Minuten verspätung da ein geisteskranker auf den Zug Schienen rum her sprang. Kamui hatte seine hände in seinen hossentaschen und ging in richtung eines kleinen Tempels. Den dort war das ersehnte Objekt seiner begirden. Kamui irrte aber immer noch elicht in dieser fast Fremden Stadt herrum und fand nicht vom Bahnhof weg.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:54 pm

dante sprang von den zug ab und stand nun da beim ausgang
er schaute sich um
"besser als zu bezahlen..."
sgate er mit einen nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:55 pm

Yuuka kam gerade von der Arbeit und holte sich wie jeden Tag ein Kaffee ´.Sie ging den Bahnhof entlang und trank neben bei ihren Tee
// man was für ein Tag das die Leute immer so schlecht drauf sein müssen //
dachte sie und streckte sich
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:58 pm

Dante streckte sich ein kurzes mal und setze sich auf eine bank die an einer straße stand
er schuate sich die personen an die vorbeikamen, den er hatte einen auftrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 6:59 pm

Kamui gign weiter entlang udn sah eine wild fremde juinge frau auf die er dann zu ging. Als er vor ihr stand fragte er höfflichts udn Gut gestimmt. Dürfte ich sie etwas Fragen Me Ladyer war Freundlich aber das Täuschte meinst. Kamui sah sie mit einem seichten lächeln an udn seine Bernstein farbenden augen funkelten leicht in der sonne.


[schätze mal das noch sonne zusehen ist =P]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:04 pm

Sie blieb stehen und sah den Mann an der vor ihr steht
„hm kla was gibt es „
sagte sie und sah ihn an. Sie trank ein Schluck von den Kaffee und wartet auf seine frage
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:07 pm

"mmh..."
kam aus dantes lunge
er nahm ein zettel aus der tasche und sah die infos über diese person
er nickte und steckte den zettel wieder ein und wartete noch ein weing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:11 pm

Kamui fragte sie dann höfflichst. Wüssten sie vieleicht wo es zu dem Kleinen Tempel geht der soll in der nähe der stadt gränze zu den Bergen liegen, naja und nun ich find mich hier nicht wirklich zurecht.er kratzte sich am hinter kopf udn lächelte leicht sampft mütig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:15 pm

" ja ich wüsste es es ist am ende des dorfes es dauert ein paar stunden bis man dar ist aber wen du willst könnte ich dich da hin bringen "
sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:25 pm

er sah die zwei Personen die sich unterhielten, stand auf und ging zu den Zwei
"he Ladies, ich müsste auch zum kloster da, villecht kann ich dich begleiten, wo ich schon dahin wollte"
sagte er mit einen Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:27 pm

Kamui sah den fremden an udn er nickte und meinte lächelnd. okay dann bin ich vor erst euer stiller begleiter. wenn etwas ist sprecht mich ruhig an.Kamui lächelte nur udn würde den beiden folgen.


[muss vor erst off komme aber wieder =P]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:31 pm

" hm okay aber damit es schneller geht bring ich euch per luftpost dahin " sie verwandelt sich ihn einen vogel und hild ihre flügel runnter das sie rauf klättern konnten
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] StormSkyress


Zuletzt von Yuuka am Fr Dez 25, 2009 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyDo Dez 24, 2009 7:35 pm

Das habe ich von einen vegel wie sie erwartet
dachte sich Dante und ging den flügel hoch und setze sich
"kanns losgehen wenn bereit ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyFr Dez 25, 2009 2:42 pm

Kamui sass schon auf ihr und sah sie sich genau an udn dachte nach.. wie kann man nur so leicht sinnig sein und seine fehigkeiten frei veröffentlichen.. Kamui dachte nicht weiter nach und sass dort nur lächelnd und sah sich um..

[ich mach shcon ma den tempel damit Yuuka da posten kann]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 5:53 pm

Akuma kam am Bahnhof an udn er hatte in Kitakyüshü alles durch gesucht. Er amchte sich nun auf in die Nächste stadt um seinen Verwanten zu finden. Er Kaufte sich ein Zug ticket und ging in den Zug, er setzte sich dort hin und er hollte seinen Kopfhöhrer hinaus udn seine Ohren schützer Legte erst mal nur um den Hals. Der zug fuhr aus und er bewegte sich schnell auf den weg nach Funabashi..
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 8:48 pm

Taro kam hier am Bahnhof an und setzte sich auf eine bank. Er hatte heute irgendwie langeweile weswegen er sich einfach mal am Bahnhof hinsetzte und die leute betrachtete.
Nach oben Nach unten
Nike
Newcomer
Newcomer
Nike


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 9:46 pm

Niki rannte, wie immer, über die Dächer. Ihr Kunde wartete irgendwo beim Bahnhof und sie musste schnell sein. Denn der Kunde wusste nicht, das er eine bestellung hatte. Es war eine art überraschung. Kurz bevor der Zug kam, sprang sie auf die Schienen und dann auf den Bahnsteig. Ganz schön knapp, denn der Zug fuhr genau hinter ihr ein.
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 9:54 pm

Taro betrachtete etwas an den Schienen er konnte nicht wirklich etwas erkennen doch irgendwas war da gerade eben an den schienen. Was da wohl passiert ist?
Nach oben Nach unten
Nike
Newcomer
Newcomer
Nike


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 10:25 pm

Nike konnte gerade noch ihren Schwanz wegziehen, bevor der Zug einfuhr. Sie stand auf und schaute in die sie ungläubig anstarrenden Gesichter. Doch ihren Kunden konnte sie nicht entdecken. "Hm, hab ich ihn verpasst?" Dachte sie laut und tat fast so, als wäre sie ganz allein.

[tut mir leid ich werde gerade voll belagert in meinen messengern^^]
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 10:27 pm

(ach, kein problem^^)
Taro sah immernoch nur fragend zum zug doch richtete er seinen blick in den himmel hinauf, es war schon recht spät und es wurde langsam dunkel. Was sollte er nun noch machen? er langweilte sich etwas und etwas vor hatte er ja nicht.
Nach oben Nach unten
Nike
Newcomer
Newcomer
Nike


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 10:37 pm

Nike schaute zu Taro und lief dann schnell auf ihn zu. "Wie ist dein Name?" Fragte sie ihn ganz aufgeregt. "Bist du mein Kunde."
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 10:38 pm

Als Taro den Neko sah betrachtete er erstmal nur die ohren "mein name ist Taro Miasaki, und von was redest du denn?" fragte er sie und betrachtete weiterhin diese Neko ohren
Nach oben Nach unten
Nike
Newcomer
Newcomer
Nike


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 11:40 pm

"Taro?" Nike holte ein Zettel raus und studierte ihn von oben nach unten. "Taro... Taro..." Nach einer weile faltete sie ihn wieder zusammen und steckte ihn weg. "Tut mir leid ich hab dich verwechselt." Sagte sie lächelnd und hüpfte ein wenig aufgeregt.

[bin jetzt off. bis morgen. tut mir leid das ich nich so oft gepostet hab. morgen wirds besser.]
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptySo Jan 24, 2010 11:43 pm

(jupp kein problem^^)
Taro sah dem neko nur hinterher und dachte sich nur //lol// dannach lief er langsam weiter da es weiterhin dunkel wurde
Nach oben Nach unten
Nike
Newcomer
Newcomer
Nike


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.01.10

Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] EmptyMo Jan 25, 2010 10:27 am

Nikes aufgeregtheit ermattete langsam und sie wurde wieder ein wenig ruhiger. Sie hatte ihren Kunden verloren, das passierte ihr nicht so oft und das würde ihr auch vom Lohn abgezogen werden, aber eigentlich war ihr das ziemlich egal. Sie verdiente eh mehr als die anderen. Da sie nicht genau wusste, was sie jetzt tun sollte, lief sie dem jungen Taro hinterher, den sie gerade eben erst getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty
BeitragThema: Re: Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]   Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitakyūshū 北九州 Bahnhof [x3]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
» Kitakyūshū 北九州 Park [x3]
» Krankenhaus Kitakyūshū
» Wald von Kitakyüshü

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Innenstadt-
Gehe zu: