Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_lcapKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Voting_barKrankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Krankenhaus [Funabashi]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:39 am

Weil du verwundet warst und dich nicht selbstheilen konntest wie ich das wargenommen habe. Sagte er daraufhin und die Sonne ging recht schnell in den einigen Minuten auf.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:41 am

hmm wiederholte sie leise. seit wann bist du denn so ein netter mensch? chika lächelte ihn an und fragte sich das wirklich, denn so kannte sie vahn nicht.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:43 am

Ich glaube du kennst mich nur noch viel zu schlecht um das zu beurteilen.Sagte er mit einem leichten lächeln und sah sie froh an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:46 am

sie lächelte ebenfalls als er lächelte. bei seinem lächeln musste man einfach mitlächeln das mag sein, aber du kennst mich genauso wenig. du hättest micht einfach liegen lassen können.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:47 am

Sowas kann man dir doch nicht antun.
Sagte er und küsste sie auf die Wange und grinste leicht fies.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:50 am

man sollte niemanden küssen, den man nicht kennt sagte sie immernoch grinsend. und natürlich kannst du mir soetwas antun. du bist ein werfwolf ich ein Vampir. ist es nicht so, dass wir eigentlich verfeindet sein müssten?
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:52 am

Warum glaubst du das denn nun wieder?Fragte er sie und legte seinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:54 am

warum ich glaube, dass man niemanden küssen sollte, den man nicht kennt oder warum ich glaube, dass wir eigentlich verfeindet sein sollten chika schloss nun wieder die augen, denn sie war immernoch ziemlich müde und erschöpft
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:58 am

Wenn du meinst das wir verfeindet sein sollten, sollte ich dir erstmal Ruhe gönnen zum nachdenken.
Sagte er und stand dann schließlich auf.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:03 am

chika öffnete ruckartig die augen, als sie hörte wie er aufstand. das vampirmädchen ergriff ihm am arm und sagte leise so war das nicht gemeint vahn sagte sie leise und glaubte, sie hätte etwas falsches gesagt ich glaube das, weil ich mal gehört habe, weil werwölfe und vampire früher verfeindet waren.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:06 am

Er sah sie an und fragte daraufhin, Wie denkst du darüber?, diese Frage bezog sich auf ihre Meinung darüber. Er wusste nicht genau was er machen sollte jedoch sah er dann auf Chikas Hand die seinen Arm ergriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:08 am

mir ist das vollkommen egal flüsterte sie ich habe schon so viel miterlebt. mir ist egal, wer was ist
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:11 am

Und wie denkst du über mich? Fragte er dann schließlich und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:12 am

ich glaube das du es magst fremde mädchen zu küssen chika grinste ihn frech an
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:13 am

Nein nur Mädchen in die ich mich verliebt habe.
Sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:16 am

hmm sagte sie schon wieder und ließ ihn langsam mal los war das jetzt ein indirektes liebesgeständniss? fragte sie ihn und grinste leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:18 am

Such es dir doch aus.
Sagte er und grinste dann hämisch.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:19 am

sagte sie leise und legte sich vorsichtig auf die seite.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:26 pm

Ja es war ein idirektes Liebesgeständniss.Sagte er daruafhin und sah sie fragend an und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:28 pm

sie lächelte ihn sanft an, wollte aber auf sein liebesgeständniss noch nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:30 pm

Er verstand sie und schwieg eine Zeit und sah an die Decke, daraufhin sagte er. Es tut mir leid das ich dir die Wunde... du weisst schon.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:32 pm

ist schon in ordnung sagte chika freundlich und grinzte ihn an. du warst ja in dem sinne nicht du selbst
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:38 pm

Trotzdem habe ich trotzdem Schuldgefühle bekommen.
Sagte er zu ihr und sah sie leicht traurig an, er seufzte und wandte seinen Blick wieder nach draussen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:43 pm

chika setzte sich etwas zu schnell auf sodass ihre frisch genähte wunde schmerzte. doch sie unterdrückte den schmerz und grinste ihn an schau mir geht es doch gut. also musst du dir keine sorgen machen. hätte ich besser aufgepasst, dann wäre ich ausgewichen.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 1:47 pm

Als sie das sagte strich er mit einem Finger über das genähte und sah ihr dabei genau ins Gesicht um zu prüfen ob es ihr wirklich so gut geht. Irgendwie habe ich da aber ein anderes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus [Funabashi]   Krankenhaus [Funabashi] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus [Funabashi]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Park[Funabashi]
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: