Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_lcapFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Voting_barFunabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:58 pm

er sah sie nur an udn meinte dann nur.. mmhh wo wohnste eigentlich im moment.. da du ja kaum geld hast wirste ja wohl nicht alleine wohnen.. er sah sie neugirig an udn seine kopfschmerzen meldeten sich wieder.. es kam leise ein geräusch aus seinem mund was anch einem finsteren knurren sich anhörte.. er hlit seie hand wieder an den kopf und beugte sich leicht vor..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:08 pm

"Ich wo.."
sah Gaara besorgt an
"Geht es euch gut..Gaara-san.."
sagte sie und streckte ihr hand aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:11 pm

Er sah sie nur an und miente dann.. argg.. geht gleich wieder.. wie er es provezeit hatte verschwanden seinen kopfschmerzen nach ein paar minuten wieder.. er lehnte sich gegen die zug wand und er fragte nun.. und wo wohnt ihr.. er lächelte
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:20 pm

"Hm nuja ich wohe seit ein paar monaten im dachgeschoss eines alten Bücherladen.Ich muss nur 500 jen zahlen.."
meinte sie
"toll ist es nicht egal.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:24 pm

Er sah sie an udn sie tat ihm leid.. er meinte dann nur.. ich werd dich nur einmal fragen.. danach nie wieder okay.. also hör gut zu unud überdenke deine antwort gleich.. also du könntest bei mir wohnen.. ich hab eine grosse wohnung könnte man sagen und du hast dein eigenes zimmer und dies umsonst.. er hatte nie jemanden beis icha sauser seine diener.. er sah sie nur an
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:27 pm

"Ja das sollte ich.."
sagte sie und sah auf ihre kniehe es daurte weiter bis sie antworte
"Ich hätte nichts dagegen.."
meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:30 pm

Er sah sie an und meinte dann nur.. dies schätze ich als ein ja ein.. na dann willkommen bei mir hehe.. wenn wir zurück sind zeig ich dir wo ich wohne. der zug wurde langsamer da der zug langsam ankam.. so schien es aber er kam nicht an auf der gleise lief ein irrer herum der nicht von den gleisen runter ging..
Nach oben Nach unten
Yuuki
Novize
Novize
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.01.10

Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:45 pm

Yuuki sah sich um.es war ganz schön kalt hier.Yuuki öffnte ihr Hände und blidet ein kleine kugel aus Lava damit es ihr wärmer würde
"Es ist nicht weit.."
sagte sie beklommen un hate yuuki leichjte kopfschmerzen.auf ihr kopf warn un kleine ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 5:55 pm

Der Weissharige Junge im alter von 16 Jahren Stieg aus dem Zug aus als dieser Zum Stehen kam udn die Türen öffnete. Akuma machte sich einfach auf den weg irgent wo hin. Er ging in richtung eines Waldes, wärend dessen hörte er weiter hin musik und er sah mit seinem Rechten Auge die umgebung genau an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]   Funabashi 船橋 Bahnhof [x3] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Funabashi 船橋 Bahnhof [x3]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: