Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_lcapDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Voting_barDas Sullivan Anwesen - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Das Sullivan Anwesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 1:33 am

(woher weißt dein chara das Jacky hier wohnt kennt ihr euch?)
".. oh meinst du die kleine dort... ich kann sie zwar net sehen aber ich fühle ihre präsenz... bin schliesslich doch ein gott ... naja egal"
Marlin zog sich seine kleidung wieder an und kreiste seine schultern.
Dann sah der Junge zu Naoki.
"... Yo... kennst du den Jacky?"
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 1:38 am

Sie hatte keine Gelegenheit gehabt zu reagieren da entwich ihr auch schon ein entsetztes Fauchen "Naoki, erstens wo warst du?Zweistesn: WO wrats du? drittens: WO WARST DU?!?! Und viertens: wie oft zu hölle soll ich dir noch sagen du sollst nicht so schleichen, stell dir vor ich hätte hier nahrhafte Beute, huuum?" Sie stemmte die Arme in die Seiten und tippelte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden. Dann erst sah sie zwischen Marlin und Naoki hin und her und seufzte "Nao-chan das ist Marlin, ein Gott den ich nicht fressen konnte; Marlin-kun dass ist Naoki, der Mann der mich eines Tages noch in den Wahnsinn triebt und zwingt ihn zu frühstücken." sagte sie und grinste dabei quietsch vergnügt Naoki an, das würde sie niemals machen, aber allei ihn damit aufzuziehen erfüllte sie mit Freude.
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:02 am

Wie immer viel Naokis Begrüssung in einem unbeschwertem Lächeln aus bevor er praktisch auf Zehenspitzen zu ihr hinüber schlich, wie Jacqueline es immer nannte. Eigentlich lies er sich vom Wind hinter sie tragen wodurch man den unshceinbaren Jungen mehr an der Sweatshirtjacke erkannte, welche er hinter sich herzog. diese wurde meist zu hoch geweht und somit verdeckte sie teilweise sein Gesicht. Auch nun sank die Jacke hinter dem Rotschopf nieder als er seine Arme um ihren Bauch legte und immernoch mit geschlossenen Augen sienen Kopf neben ihrem Hals zu ihr neigte und anschliessend einen sachten Kuss auf die Wange aufdrückte. "Darauf warte ich shcon über ein Jahr, Schatz." Freundlich tapste er frech lächelnd auf Zehenspitzen eicht von ihr weg. "Freut mich dich kennen zu lernen aber verzeih mir bitte wenn ich dich nicht mit Kami-sama ansprechen werde."
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:14 am

Marlin lachte kurz auf.
"um so besser haha.."
Der Junge ging zu seinen sachen die neben den bett lagen und packte zusammen, dann sah er zu den beiden und lächlte.
"Jacky wenn du mich brauchst ruf mich einfach..."
Er ging zum balkon und schaute kurz in den himmel, er hatte seine sachen am rücken und war bereit die kurve zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:18 am

Jacqueline fuhr in die Luft als er sie mal wieder, wie sooft von hinten umarmte "Naoki...." knurrte sie und als sie dann noch seine Worte hörte fuhr ihr Ellbogen direkt in seine Seite "Pah! Wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären, das..." sie kam nicht zum Schluss da er sich schon wieder Marlin widmetete. Viele hatten den Eindruck dass die zwei ein Pärchen waren, was allerdings nicht den Tatsacen entsprach, die Zwischenmenschliche-Beziehung, welche Naoki und Jacky verband war ein komplexes Mysterium für sich. Sie sah Marlin nur verwundert an und dachte an die Frage welche sie ihm letzte Nacht gestellt hatte, wollte er deshalb gehen? "Marlin-kun....wieso möchtest du uns so überstürzt verlassen?" fragte sie, den Jungen bevor er aus dem Fenster verschwand.
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:35 am

Aufgeschlossen stützte er sich nach hinten auf einer Rückenlehne eines Stuhles ab und sezte sich leicht auf diese Kannte wobei er immer ein wenig mit dem Stuhl wippte. Seinen Kopf neigte er zur Seite, dass er auf seiner Schulter lag und er lag. Schon seltsam wie ihr feuerotes Haar einen fesseln konnte wenn man ihren Rücken bedeckte und man keine Ausweichmöglich hat.
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:35 am

Marlin drehte sich auf zu ihr und lächlte sie an.
"hmm nein nein ich lasse nur kurz meine sinne durch die gegend wandern.. du weißt ja... muss das gleichgewicht erhalten und so muss ich auf alles acht gegeben und ab und zu mal abhaun um es zuregeln deshalb packe ich immer vorher.."
Dann blickte er nochmal zurück raus aus dem zimmer und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:41 am

Sie nickte "Ja natürlich...ich verstehe..." sie ging zu ihrem Bett und ließ sich dann darauf fallen, das weiße Hemd wurde bei dem Fall etwas hochgeschoben und enthüllte somit den flachen Bauch, die Haut des Mädchens hatte die Farbe von weißer Chocolate und war ebenso verführerisch, der blaue Rock ermöglichte einen dezenten Blick auf die Overknees, als sie dalag und die zwei Männer in ihrem Zimmer ansah und seufzte "Viel erfolg Marlin-kun...kommst du denn wieder? sie sah zu ihm und verrengte sich dabei leicht um ihn anschauen zu können, bevor sie dann zu Naoki sah, welcher auf einem Stuhl saß "Wo warst du solange Naoki?"
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 2:48 am

"... hmm keine sorge das ist kein problem was ich nich von hier lösen könnte... nur ein paar typen haben etwas die umwelt aus dem gleich gewicht gebracht..."
Marlin konzentrierte sich und lies in seinen händen besondere Magische Kugeln erscheinen die er dann in den himmel schoss und aufteilte, sah aus als würde es ein wunder schönes feuerwerk aus den Elementen sein.
Dann drehte er sich um setzte sich auf die erhebung zum blakon hin und sah die beiden lächlnt an.
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 3:56 am

Mit dem Kopf hinunter geneigt, dass seine Haare über seine Augen hinunter wobei sein Oberkörper immer wieder leicht auf zu zittern schien. Nachdem ihm allerdings wieder einfiel wie er es nicht leidne konnte wenn die Leute sich über andere erhoben, zog er sienen Kopf wieder hinauf. anschliessend wanderte er zum bett hinüber und stützte sich mit seinem Linken Arm auf der Matratze ab um sich langesam hinunter zu lassen. Seinen kopf stützte er abnschliessend auf diesem Arm ab und kraulte ihr über ihren schimmernden Bauch wie er es immer nannte.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 4:01 am

"Ach, na dann..." sagte sie zuversichtlich und sah ihm dabei zu wie er seine Arbeit erledigte, als sie auch schon Fimger an ihrem Bauch spürte. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah Naoki an, sie wollte gerade ihr Bein etwas heben und ihn neckisch treten aber sie ließ es und hob lediglich eine Augenbraue "Machts Spaß?" sie lachte ihm entgegen, eigentlich war sie es schon lange gewohnt dass Naoki ihr so nah war, deshalb ließ sie es auch zu ohne etwas zu sagen und bewegte ihren Kopf wieder zurück um dann die Decke anzusehen.
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 4:09 am

Der Junge sah den beiden zu und dachte sich nur was zum teufel er hier mache.
"... wie ich sehe seit ihr sehr mit einander beschäftigt dann will ich euch zwei alleine lassen..."
Marlin stand auf schulterte seine sachen, machtee noch ein lässiges Hand zeichen und sprang von blakon runter in den garten.
Es dauerte eine weile bis er den Zaun erreicht hatte der zur Straße führte locker sprang er rüber und ging nun die straße entlang zurück zu ihn.

TBC: Straßen
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 4:51 am

Etwas verwundert blickte Naoki hinauf als Marlin zum Balkon wanderte und hinab sprang. Was er hinterlies war ein etwas geknickter Gesichtsausdruck von Naoki. Scheinbar hatte sich nach einem Jahr immernoch nichts geändert. Immernoch war er zu unscheinbar und sobald die beiden zusammen waren waren sie wieder alleine. Wie immer. Normalerweise wäre er j aufgestanden damit sie etwas unternehmen konnten aber nach so langer Zeit hatte er nichtmal meh die Lust sein Wakazaki unter de rJacke an seinem Rücken mit dem Bogen weg zu legen. Also sah er nur auf ihre Augenlieder nieder und streichtele sie über die Stirn in den Schlaf.. Hin und wiede rstriff er auch sanft mit dem Handrücken über ihre Wange, so wie mit den fingerspitzen über ihren Hals, bis er einschlief und leicht über sie fiel. Zwar lag sein Kopf neben ihr aber sein Arm lagquer über ihe Brust und siene Hand an ihren Hals gelegt.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 4:06 pm

Jacky riss den hübschen Oberkörper hoch als sie sah, dass Marlin aus dem Fenster sprang, sie streckte die Hand nach ihm als wöllte sie ihn festhalten "HEY!" rief sie ihm nach "Bleib doch noch..." nuschelte sie leise, mehr zu sich selber als zu jemand anderem, da zu diesem Zeitpunkt Marlin bereits verschwunden war. Sie seufzte und ließ sich zurück aufs Bett sinken, während Naoki sie streichelte, sie schloss die Augen und atmete ruhig, irgendwann fiel der Junge erschöpft neben ihr in einen tiefen Schlafen. Sie fuhr dabei mit ihren Fingern durch die Haare des Blondschopfes, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und deckte ihn zu. Sie selber konnte nicht einschlafen, sie saß am Bettrand, die Beine angezogen und betrachtete Naoki beim Schlafen, sie hatten sich schon einige Zeit nicht gesehen aber er hatte sich kein bisschen verändert. Irgendwann allerdings, sie bemerkte nichteinmal als es geschah, fiel sie seitlich um und war selber eingeschlafen. Am nächsten morgen war Jacqueline schon früh wach, sie nahm es sich als Ziel für den heutigen Tag Marlin wiederzufinden, nachdem er gestern so überstürzt das Anwesen verlassen hatte. Sie zog sich um und stylte sich mal wieder top auf, sie packte ihre Handtasche und die Handtasche einer Frau ist bekanntlich eine unbekannte welt Wink, um sich dann auf den Weg zu machen, ihr Geruchssinn verriet ihr dann auch wo Marlin sich aufhalten musste.
Nach oben Nach unten
Naoki
Newcomer
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 7:26 pm

Als Naoki wieder zu sich kam schien das Abendrot auf siene Augenlieder, während der GEruch ihres Lippglosses von seiner Stirn aus in seine Nase zog. etwas gequält reckelte er sich und zog schmerzverzrerrt sein Gesicht zusammen umauf zu setehen. Als er sein T-Shirt bis unter den Hals hochzog sah er sich die schwarz umrandeten Schwellungen an. Als der Wind durch die offenstehende Balkontür hinein und über die Wunden wehte, shcloss er kurz siene Augen um die lindernde Kälte auf seiner Haut zu spühren bevor er das Shirt wieder sinken lies. Anschliessend stand er aus dem Bett auf und trapte hinüber zur Balkon tür um sie zu schliessen. Aber dann blieb er doch stehen und ging zur Balkonbrüstung auf die er sich abstützte und zum Horizont hinaus sah. Sein Blick fiel anshcliessend auf den Stadtteil mit den heißen Quellen und mit einem leichten Schmunzeln schüttelte er sachtd en Kopf bevor er sich umdrehte und die Tür hinter sich schloss. Er wusste ja wie sehr Jaqueline es hasste wenn es zu kalt war sobald sie nach hause kommt. Also schnappte er sich den ersatz schlüssel und ging hinunter.
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 1:25 am

Marlin kam mit Jacky vor dem haupttor an und als sie bei der tür waren presste er sie leicht gegen sie und begann sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 1:34 am

Jacky spürte wie ihr Rücken mit sanften Druck gegen die Tür gedrückt wurde und lächelte Malin matt an nachdem sie den Kuss kurz löste "Du hast wohl immernoch nicht genug kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 1:38 am

"hmm nich wirklcih wie gesagt ich bin so verrückt nach dir."
Nun beginn deinen hals zu küssen und dich weiter sanft gegen die tür press.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 1:46 am

Jacky musste leise Kichern "Spinner..." sagte sie nur und lste sich aus seiner Umarmung "Wie wäre es damit wenn wir erstmal reingehen?" sie hohlte ihren Schlüssel aus der Tasche und schloss langsam das Tor auf.
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 2:01 am

"Aber klar doch hehe.."
Der Junge um armte sie wieder von hinten und küsste ihren weichen hals.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 2:04 am

Jacky schloss die Tür auf und sie betraten das Anwesen, als sie dann auch das Haus betreten hatten sah sie ihn fragend an "Willst du etwas trinken? sie zog ihren Mantel aus und hängte ihn auf..
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 2:10 am

"Ja klar bitte."
Sagte der Junge kurz und knapp und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 2:12 am

Sie ging mit Marlin in die Küche und setzte Wasser auf, sie hohlte eine Teekanne und tassen heraus und setzte sich mit einem eleganten hopps auf den Küchentisch.
Nach oben Nach unten
Marlin
Kämpfer
Kämpfer
Marlin


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.12.09

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 2:22 am

Der Junge setzte sich auf einen der Stühle und sah seiner kleinen bei ihrer tätigkeit zu als sie sich dann auf den tisch hopste began er leicht über ihre oberschenckel zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Jacky
Abenteurer
Abenteurer
Jacky


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 06.01.10

Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 10:57 pm

Jacqueline saß auf dem Tisch und bewegte die Beine verspielt vor und zurück, sie sah Marlin an, als er über die Oberschenkel streichelte und grinste "Ihr Männer habt alle nur das eine im Sinn..." ein Pfeifen des Wasserkochers, unterbrach ihre freche Ansprache, sie sprang mit einem geschwungen Hopsen von dem Tisch und schenkte das heiße Wasser in die Kanne. Und nach einer Weile schenkte sie den Tee in die Tassen und reichte Marlin eine Tasse davon dabei lächelte sie leicht "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sullivan Anwesen   Das Sullivan Anwesen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Sullivan Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: