Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Straßencafé - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Straßencafé - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Straßencafé - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Straßencafé - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Straßencafé - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Straßencafé - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Straßencafé - Seite 2 Vote_lcapStraßencafé - Seite 2 Voting_barStraßencafé - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Straßencafé

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 12:54 am

Er probierte den Café und sah dann Chika an.
Ich finde den Geschmack nicht so er ist etwas eigen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 10:35 am

ich habe dir gesagt, bestell dir was was du trinken möchtest und nicht einen kaffee oder dergleichen. schließlich gibt es hier mehr als das chika grinste breit vor sich hin und nippte weiter an ihrem getränk.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:37 pm

Er trank seinen Café in Ruhe weiter und lies sich nicht von Chika beirren. Er schwieg die meiste Zeit als er den Café getrunken hatte und fragte dann plötlich aus Neugierde, Wie alt bist du eigentlich?, er hatte einen interessierten Blick aufgelegt und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 9:27 pm

Chika verschluckte sich und fing dann kurz an zu husten. sie stellte ihr getränk ab und schaute ihn ernst an. dabei dachte sie nach welches alter sie ihm nennen sollte, ihr alter, wie sie äußerlich wirkt oder ihr alter in vampirjahren? letztendlich entschied sie sich für ihr äußerliches Alter ich bin 19 sagte sie glaubwürdig und schaute ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 1:05 am

Na dann bin ich doch etwas zu alt für dich oder?
Sagte er leicht hämisch und grinste fies.

[Komme morgen on oki?^^]
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:22 am

och so ein bisschen grinste sie frech.
aber du siehst ja nicht so alt aus.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:23 am

Für das aussehen kann ich ja auch nichts.Antwortete er ihr dann und sah sie leicht fragend an, da er iwie an ihr zweifelte das sie nur 19 ist.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:28 am

ja das stimmt, aber wenn hättest du dir dann ein älteres aussehen ausgesucht? fragte sie ihn und sah seinen fragenden blick warum schaust du mich so fragend an?
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:30 am

Ich denke nicht und ich schaue dich so fragend an, da mein Gefühl mir sagt das du in Wirklichkeit älter bist.Sagte er und sah sie nur weiter fragend an.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:35 am

sie lachte dein gefühl täuscht dich nicht. nur mein äußerliches aussehen ist 19. ich bin eigentlich um einiges älter. chika grinste ihn nur an und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:44 am

Und wie alt bist du denn nun genau?
Fragte er sie dann und war nun verwirrt da Menschen ja nicht so alt werden können.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:44 am

Riku kam ins Cafe man merkte sofort das er nicht "normal" war. Er trug einen langen schwarzen Mantel seine Ausstrahlung ging ins düstere und seine Augen waren matt. Er trug ein Schwert über den Rücken und sein Blick sagte "Wenn du dich mir in den Weg stellst bring ich dich um!". Er lief zu einem Tisch in einer Ecke und setzte sich dann hin. Er legte die Füße auf den Tisch lehnte sich mit seinem Stuhl zurück und warf der Kellnerin einen Blick zu. Es lag nciht viel in diesem Blick nur etwas das jeden der von ihm getroffen wurde eine Gänsehaut über den Rücken lief. Die betroffene Kellnerin bekam diesen auch lief vorsichtig zu Riku hinüber. "Sie wünschen." Sagte sie dann etwas kleinlaut. "Kaffe stark und schwarz! Die Kellnerin lief schnell weg und verschwand in einem kleinen Nebenraum.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:48 am

chika sah sofort Riku und schaute ihn an. die frage von Vahn war gerade etwas nebensächlich geworden. so ein macho. murmelte sie und schaute dann wieder zu vahn also in echt bin ich 205 jahre
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:49 am

Dann bist du aber kein normaler Mensch oder?
Fragte er sie und sah leicht verwirrt aus. Vahn schien nicht so auf die anderen zu achten.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:53 am

Riku wante den Kopf zu Chika. Der Spruch über den Macho hatte er überhört aber das sie 205 Jahre alt war konnte nur wenige gründe haben. Er nahm die Füße vom Tisch und richtete sich langsam auf. Er sah zu Chika und Van rüber und ging dann auch rüber. Er blieb ein paar Meter von den beiden entfernt stehen. "Du bist also 205 Jahre alt..." Es klang mehr wie eine Aussage als eine Frage.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:56 am

ich bin garkein mensch sagte chika mit einem leichten grinsem im gesicht. dann wandte sie ihren blick zu riku ja, ich bin 205 jahre alt, warum willst du das wissen?
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:58 am

"Woran liegt das?" Er ging nicht auf ihre Frage ein sondern führte sein "Verhör" weiter. Sein Blick blieb auch auf ihr gerichtet. Er mussterte sie kurz von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 11:00 am

Warum bist du so interessiert an dem Alter von 205 ist recht jung, ich bin 1455 Jahre alt.Sagte er gelangweilt und sah den "außergewöhnlichen" Riku mal an, im einem Sinne war Riku nicht so außergewöhnlich wie in Vahns sinner der eigtl eher kein Oberteil trägt xD
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 11:02 am

sie schaute abwechselnd zu den beiden und sagte dann schließlich ich bin ein vampir.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 11:10 am

Mit dieser Aussage von Vahn zog er die Aufmerksamkeit von Riku auf sich. 1455 Jahre das hieß er war fast doppelt so alt wie Riku. Das Chika ein Vampir war ging erstmal an Riku vorbei er nahm es zur Kenntnis, aber da sie nur 205 Jahre alt war kannte sie seinen Peiniger nicht.
"Und du bist du auch ein Vampir..." Diese Frage richtete sich nun an Vahn.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 11:13 am

Er schüttelte seinen Kopf. Ich bin ein Werwolf oder wie ihr sie nennen wollt. Seine Blick fiel auf den Himmel, da es aber nun hell war konnte man den Mond nicht erkennen nun er hatte nur ein Gefühl in welcher Richtung er lag und er sah dorthin.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 2:02 pm

da chika gerade nichts zu sagen hatte hielt sie den mund und nippte an ihrem Latte macchiato. dabei lauschte sie dem gespräch der anderen beiden und schaute ebenfalls in die richtung in die vahn schaute.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 2:53 pm

Ein Werwolf also. Er war zwar alt genug um ihn zu kennen aber es war nicht sicher. Die Kellerin stellte auf einen Tisch neben Riku die tasse ab und ging ganz schnell wieder. Riku drehte sich wieder um nahm den Kaffee und ging wieder zu seine mTisch er legte die Füße wieder hoch und trank von seinem Kaffee den Blick auf Vahn und Chika gerichtet.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 2:55 pm

Riku antwortete nichts auf seinem Satz und somit verbrachte Vahn seine Zeit damit weiterhin in den Himmel zu starren.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 11:25 pm

ich fühl mich beobachtet murmelte sie leise und schaute zu vahn. nur ungern wollte sie jetzt zu riku schauen, der eh schon die ganze zeit einen finsteren blick aufgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßencafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßencafé
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: