Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Straßencafé - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Straßencafé - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Straßencafé - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Straßencafé - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Straßencafé - Seite 3 Vote_lcapStraßencafé - Seite 3 Voting_barStraßencafé - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Straßencafé

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 11:36 pm

Hast du Lust woanders etwa hinzugehen?
Fragte er sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 10:59 am

Riku leerte den Kaffee warf ein wenig Geld auf den Tisch stand dann auf und rückte sein Schwert zurecht. Er legte eine Kaputze über den Kopf sah kurz nach draußen es sah nach Regen aus und die Sonne kam nicht durch die dicke Decke an Wolken was ihn nur zugute kam. Er öffnete die Tür zum Café und verschwand dann aus diesem.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 2:33 pm

chika nahm ihren letzten schluck. besser nicht sagte sie sanftmütig und schaute vahn schwach lächeln an ich habe meinen bruder schon zu lange alleine gelassen chika stand auf und ging langsam los


Zuletzt von Chika am Di Jan 19, 2010 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 5:53 pm

Chiyo ging langsam ins Café sie wollte dort wieder Flog blätter und Plakate aufhängen, als sie das Café betritt schauten alle leute zu ihr
sie fingen auch gleich an zu tuscheln , Chiyo machte sich nichts draus und ging zur teke und schaute die frau an "ich wollte fragen ob ich flug blätter und Plakate aus hängen dürfte" die Frau nickte und sagte "gerne" Chiyo nickte und machte sich gleich ans werk , als sie fertig war bestellte sie sich noch nen Milch cheak und setzte sich auf einen freien platz wie es auch normale leute tun.

Straßencafé - Seite 3 Lxvg7dcde3
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:04 pm

Allen ging ins Café und schaute sich um da sah er ein Plakat von einen Konzert und ging hin um es zu lesen.
Hmmm ein Konzert...ich glaub das schau ich mir an.
Er betrachtete das Plakat genauer und bemerkte das die Person auf den Plakat im Café saß. Er ging zu ihr und fragte.
Darf ich mich setzen?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:10 pm

Chiyo schaute auf und lächelte "klar setzt dich ruhig"sagte das junge Mädchen und lächelte ihn freundlich an. chiyo war nicht so ein star er immer nur bewacht wird und nie einer zu ihr hin kann nein sie wollte einfach ein normales Mädchen sein und versuchte ihr bestes. sie tank gemüdlich an ihren Milch chake weiter
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:17 pm

Allen setzte sich und sagte:
Danke, ich bin Allen Walker, freut mich dich kennenzulernen
Allen krammte in seiner Tasche etwas rum.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:26 pm

Chiyo lächelte ihn an "ich bin chiyo Chiyo Sawa
sagte sie freundlich und tarank weiter, //ob er mich nicht kennt??// fragte sie sich im hinter her und schaute zum Plakat //hmm ich hoffe das KOnzert wird ein erfolg ich hab ja meine neue Singel zum vorstellen//
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:29 pm

Er kramte weiter in seiner Tasche und sagte dabei.
Ehmm...du bist doch eine Sängerin, ich habe dich auf dem Plakat gesehen.
Er kramte immernoch und bekam langsam eine dicke Ader auf der Stirn.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:36 pm

"ja ich bin eine Sengerrin und ja das ist mein Plakat"
sie grinste und schaute zu ihm legten den kopf etwas schief "was suchst du?" fragte sie etwas unschuldig und lächelte, ein kleines wesen kam hinter Chiyos haaren vor und schaute auch runder sie kicherte
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:41 pm

Allen Zog ein Netbook aus seiner Tasche und machte ihn an.
Ich ehmm... würde dir gerne was zeigen und dich um deine Meinung bitten
Er holte Kopfhörer raus und reichte einen Chiyo.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:46 pm

chiyo war erst etwas verwirrt was das wohl sein wird? sie lächelte und nickte "na dan zeig mal her" Temari fülstert etwas in Chiyos ohr sie nickte nur und Lächelte, da Temari in Chiyo Haar versteckt ist Konnte Allen das kleine Wesen nicht sehen sie nahm einen hörer
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:49 pm

Allen drückte auf start und man konnte ein Lied hören.
Hier druff klicken zum hören
danach schwieg Allen ein wenig.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:53 pm

Chiyo wippte mit dem kopf nach der Melody und den rückmuss sie lächelte
nach dem das lied aus war nahm sie den Kopfhörer raus und schaute zu ihm "das hört sich cool an hast du das gemacht? fragte sie neugirig und ginste ihn an und hoffte auf eine antwort natürlich hatte temari dieses lied auch gehört
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 8:58 pm

Allen bekam ein lächeln im gesicht und schloss die Augen
Ja...nunja das ist ein Lied das ich mal aufgenommen habe.
Allen schaute das Ding auf der Schulter von Chiyo an und guckte etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:07 pm

"aufgenommen von wo den" fragte sie und lächelte ihn an dan schaute sie auf die uhr //oh man schon so spät ich muss langsam mal weiter hab noch viel vor muss noch die Plakate fertig auf hängen// dachte sie nur und schaute zu den leuten die vor den Plakat stehen
sie merkte garnicht das er Temari anstarte die sich wieder ängstlich hinter Chiyos haaren versteckt
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:16 pm

Allen blicke schwankten wieder zu Chiyo und er sagte.
Zuhause also nunja...das bin ich.
Allen fing an zu grinsen, er war überrascht das viele Leute das Plakat lesen und sagte
Willst du nicht weg von hier bevor die Leute dich in Mengen anstürmen?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:22 pm

Sie nickte und stand auf "ja es wehre besser wenn ich weiter gehe, willst du mich begleiten?"fragte sie ihn grinsent und schaute zu ihm //das lied von ihm ist toll// dachte sie und schaute wieder zu den leuten
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:25 pm

Ich glaube es wäre nicht schlecht ich habe nichts zutun
er lächelte und nimmt Chiyo an der Hand legt etwas Geld auf den Tisch und geht raus.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:35 pm

chiyo schaute zu ihrer hand sie wurde leicht rot im gesicht
als er mit ihr raus ging schaute sie zu ihm sie wusste nicht wo er hin wollte mit ihr "wo hin gehn wir allen-kun"fragte sie ihn leicht verwirrt und lies seine hand los Chiyo will nicht das er sie mag weil sie reich ist sie will freunde haben die mit ihr lachen und mit ihr spaß haben und keine die aufs geld raus sind
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:38 pm

Allen bleibt stehen und sagt:
WO wir hin wollen?...Hmmm ich habe die Flyer gesehen und wenn du noch welche hast könnten wir sie zusammen verteilen.
Er lächelte sanft und machte ein paar schritte
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:41 pm

Sie nickte "ja ich hab von sehr viele" sie zeigte hinten auf ihren rucksag nun traute sich auch temari langsam raus aus ihrem versteck, Chiyo lächelte sie an und schaute zu Allen "komm gehn wir ins nächste geschäft"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:43 pm

Allen reichte Chiyo seine Hand und sagte:
Ich glaube auf der Straße lassen sich besser Leute finden.
Er behielt das sanfte Lächen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 9:47 pm

"ok" sagte sie und nahm vorsichtig seine hand temari schwebte nun neben ihr und kicherte leiche, sie schaute zu Temari und grinste "gut allen-kun las uns los gehne" sie grinste und ging los leise summte sie die melody ihres neues liedes vor sich hin
klick me
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 6:36 pm

Vahn ging kurz nachdem Chika verschwunden war auch, es war nun kurz vor dem Vollmondszeit, er verschwand schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßencafé - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßencafé   Straßencafé - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßencafé
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: