Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …
Sia betrat mit Dante den Laden und schritt mit ihm direkt zur Theke wo sie an einem kleinen Glöckchen bimmelte.
Dante Krieger
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 30 Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 6:52 pm
Respeckt, du hast es gefunden meinte er neckisch und gab ihr einen kuss auf die wange
Sia Krieger
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 31 Ort : Luzern (CH)
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:02 pm
Sia lächelte und nach einiger Zeit kam ein Mann aus einem Nebenraum der wahrscheinlich das Lager sein musste. "Wie kann ich euch helfen?" fragte er freundlich Hallo begann dann Sia Ich hätt gern einmal nen Schwangerschaftstest und ein Pack Verhütungspillen wenns geht. "Sehr wohl, einen Augenblick bitte..." Der Apotheker verschwand wieder im Lager.
Dante Krieger
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 30 Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:10 pm
Na du bist aber sehr offen wenn es um sowas geht mh? meinte er fraglich und lächelte
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:14 pm
Wieso denn um den heissen Brei herumreden? meinte sie nur und lächelte ihn an.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:18 pm
Nein nein, schon ok... meinte er mit nen lächeln und wartet auf den Mann der das produkt hollen solte
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:23 pm
Der Mann kam wieder zurück und stellte die Produkte auf den Thresen. "Darfs sonst noch etwas sein" fragte er dann an beide gerichtet. Für mich nichts mehr brauchst du noch was? Sia sah fragend zu Dante.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:25 pm
Mh joah, nen pack Kondome sagte er ruhig und nickte noch vor der antwort
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:29 pm
"Grösse?" fragte der Apotheker an Dante gerichtet und Sia lächelte wieder während sie einen geldbeutel hervorzog.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] So Jan 24, 2010 7:45 pm
Xl... sagte er kurz und knap, denn er erzählte nicht gerne wie groß sein bestes stück war
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Mo Jan 25, 2010 5:11 pm
Ohne ein weiteres Wort legte der Mann eine Packung Kondoma auf den Thresen und tippte dann die Rechnung. Dann legte er die Quittung daneben. "Bitte" Sia holte einige Scheine aus ihrem Geldbeutel und gab diese dem Apotheker der es mit einem "Danke" in die Kasse legte und dann alles in eine Tüte Packte. Dabei sah Sia lächelnd zu Dante Hab für dich mitgezahlt keine Wiederrede. Danach nahm sie die Tüte und ging mit ihm nach draussen nachdem sie sich vom Apotheker verabschiedet hatte. Draussen sah sie wieder zu Dante. Willst du noch etwas machen? Was essen oder so? Sie sah ihn dabei fragend an.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 2:55 pm
Du hasst dich zusehr nach meinen wünschen gerichtet, nun bist du dran das ich dir was erfühle meinte er grinsend und gab ihr ein kuss auf die lippen
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:03 pm
Sia lächelte sanft und legte ihre Hände an Dantes Seiten. Naja ich singe gern... Würdest du denn mit mir zum Karaoke gehn? Sie sah ihn mit grossen augen an. Wir können aber auch mal zu den Heissen Quellen gehen wenn du willst oder du führst mich ein Bisschen rum.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:09 pm
Mmh heiße quellen hört sich gut an meinte er und legte auch ein arm um sie
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:14 pm
Okay! meinte Sia vergnügt fuhr aber eher kleinlaut weiter. Ich weiss leider nur nicht wo wir dafür hinmüssen... Sie sah bittend zu ihm hoch.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:18 pm
War mir schon klar meinte er neckend und grinste Wir nehmen am besten den H bus.. meinte er und ging mit ihr zu den bus der grad anhielt
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:24 pm
Oke Sia gab Dante noch einen Kuss und stieg dann mit ihm in den Bus.
Dante Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:26 pm
Setz dich schonmal sagte er und zeigte den busfahrer ne karte der mann schuate Dante an, und nickte dante kam dan zu ihr und setze sich neben
Sia Krieger
Thema: Re: Gewöhnliche Apotheke [Funabashi] Di Jan 26, 2010 4:33 pm
Als Dante sich zu ihr gesetzt hatte legte sie einen Arm um ihn und lehnte sich an ihn mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.