Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Devil May Cry/Dantes Büro EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Devil May Cry/Dantes Büro EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Devil May Cry/Dantes Büro EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Devil May Cry/Dantes Büro EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Typhus (614)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Kyoko (607)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Sasuke (562)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Yusaku (338)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Shinri (316)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Dante (286)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Sia (271)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Devil May Cry/Dantes Büro Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro Vote_rcap 

 

 Devil May Cry/Dantes Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyDo Dez 24, 2009 6:33 pm

Hier ist Dantes Büro, das alle aufträge erledigt, der büro ist mit einen billardtisch, einer jukebox, sesseln und ein tisch ausgestattet, und andere sachen
___________________________________________________________________________________________________
Dante saß gemütlich am tisch, mit den beinen auf den tisch
er las dabei ein Magazin über faschion und löffelt sich dabei einen strawberry sunday
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 4:56 pm

Sia kam nach einem Irrweg durch die Gegend kam sie vor einem ihr interessant erscheinenden Gebäude an. "Hum? Was ist den das?" fragte sie sich und legte nachdenklich den Zeigefinger an ihre Lippen. "Devil May Cry..." sie las nun langsam die Aufschrift eines Aushängeschilds. "Hört sich irgendwie lustig an..." Ohne weiteres Bedenken stellte Sia sich schliesslich vor der Tür auf und drückte auf die Türklingel. "Mal sehn ob wer da ist..."
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 4:59 pm

Dante kam von einer kleiner reise wieder zurück und sah wie ein kunde an der tür stand
Oh hallo, die dame. Willkomen beim Devil May Cry
er verbeugte sich leicht und öffnete die tür und ging rein
Kommen sie doch rein
bat er ihr höfflich an
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:08 pm

"Oh dankeschön..." war Sias etwas überraschte antwort auf die Geste des Mannes der scheinbar der Besitzer des Ladens war oder zumindest hier arbeitete.
Als sie sich dann in dem Spärrlich eingerichteten Raum stand sah Sia sich erstmal zögernd um. "Also..." begann sie dann langsam "Ich wollt eigentlich nur Fragen was ihr hier für ein Geschäft betreibt." Sie lächelte den Mann dabei freundlich an. "Ach ja bevor ichs noch vergesse mein Name ist Sia, Sia Asamachi."
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:14 pm

Nett sie kennen zu lernen, ich bin Dante
sagte er, und sagte absichtlich nicht den Nachnamen, weil er den nicht mochte
Dies hier ist ein Laden für Aufträge, wie Störenfriede zu beseitigen wie unnötige Dämonen oder Teufel, Menschen sind hier von aber geschützt
In seiner Hand tauchte eine Rose mit einer Visitenkarte auf und warf beides ihr zu
Die Nummer wo sie uns anrufen können und das andere, ein Werbegeschenk für das Weibliche Geschlecht
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:24 pm

"Ah, okay..." meinte Sia nur nachdem Dante ihr beschrieb was hier für ein Geschäft betrieben wurde und dachte sich nebenbei: Solang sie mir nicht meine Ziele wegtöten okay.
Darauf warf Dante ihr noch eine Visitenkarte und eine Rose zu die sie dann wiederum etwas überrascht auffing. Beim anblick der Rose errötete sie etwas. Nicht oft bekam sie überhaupt nur ein Present egal zu welchem anlass. O-okay danke aber ich denke nicht dass ich ihre Dienste so bald in anspruch nehmen muss ich hab schon meine eigenen Methoden mich lästigem Ungetüm zu entledigen. Dabei lächelte sie wieder freundlich und verstaute die Visitenkarte in der Bristtasche ihres Hemds.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:27 pm

Naja, die feinde meiner feinde sind dan auch miene freunde, wie man sagt...
Er ging zum tisch und setze sich drauf
Nein nein, ich tu nur das was ich für nötig hallte, menschen sind da Tabu bei mir, nur andere wesen die man schwer töten kann sind meine spezialität
Sagte er gelassen und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:32 pm

Man muss ja schliesslich seine Ehre wahren wie? meinte Sia lächelnd auf Dantes letzte Aussage hin und lehnte sich dabei lässig an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:34 pm

klar wieso auch nicht?
Sagte er und ging zum kühlschrank
Einen eis?
Fragte er, und es war eine art einladung länger zu bleiben
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:46 pm

"Dann wiederhol ich sie mal, klar wieso nicht" und sie nahm lächelnd das Eis an das ihr angeboten wurde. Dann sah sie Dante fragend an. "Darf ich mich setzen?"
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:48 pm

Klar, sonst würde hier setzen Verboten irgentwo stehen
er gab ihr ein erdbeereis und nahm sich auch eins
beide becher waren in schönen Glaseisbechern
Dasnte ging mit den becher zum tisch uns nahm sich ein löffel eis
UNd was machen sie für ein "BERUF"?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 5:55 pm

Sia löffelte nun auch ihr Eis. "Naja ich bin nich ziemlich neu hier hab mich mal an der Schule angemeldet... ansonsten mach ich im Moment noch nichts" Sie lächelte Dante weiter freundlich an und löffelte ihr Eis weiter.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:00 pm

Ahso also kein fester Job wie?
Stellte er lachen fest
Mmhh es könnte sich lohnen mit der weiter konversation zu führen
Dachte er sich und ein grinsen tauchte auf, und nahm ein weiteren löffel eis zu sich
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:09 pm

"Nö noch hab ich nichts." meinte Sia mit eher beiläufigen Ton und sah Dannte dann wieder an mit dem Löffel noch im Mund. "Wieso interessiert sie das eigentlich wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:12 pm

Mmmh ich wollte nur mehr wissen über eine Dame die so gut aussieht
Sagte er und hatte ein Lächeln das interrese wiederspiegelte
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:16 pm

Sie errötete wiederum leicht. "Naja da sie mich schon so gastfreundlich empfangen haben will ich mal nicht so sein." Sie begann zu grinsen. "Ich werde gern noch einige ihrer Fragen beantworten"
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:17 pm

Er räusperte sich kurz und fragte
Noch Single?
Er musste grinsen aber die frage war ernst, nahm ein weiteren löffel eis und schuate sie an
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:22 pm

Nun grinste das Mädchen noch breiter. "Also da ich ja eben erst grade frisch hergezogen bin lautet meine Antwort... ja ich bin noch Single. Ich hatte mich bisher auch noch nie wirklich verliebt, hatte auch wenig Zeit dazu. Ich hoff aber dass sich das nun ändert." Dann trat eine kurze Pause ein bevor sie eine gegenfrage stellte. "Kann es vielleicht sein dass sie auf irgendwas hinauswollen?" Nun setzte ein regelrecht durchbohrender Blick ein. Sia wollte eine ehrliche Antwort und sie schätzte die würde sie auch kriegen wenn auch indirekt.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:24 pm

ja, ich suche nämlich Jemanden der mir das Leben erleichtert wie sie, war das ehrlich genug?
Das war siene art von ernst und er muste immer noch grinsen
Dante nahm dan den letzen löffel eis
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:29 pm

"Jap ich bin zufrieden" meinte Sia weiter grinsend und lehnte sich zurüch während sie sich weiter mit ihrem Eis beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:33 pm

Gut, dan weist du nach was ich suche
er stellte den becher ab und auf einmal klingelte das telefon
Dante nahm den hörer ab und sagte Hier Devil may Cry?... joa?... ja... okay... 2 millionen yen also... mmh für so ne aufgabe etwas wenig, aber besser als ganrichts... geht klar, wird morgen nicht mehr da sein, tschau
er legte auf und schuate sie an
Und was hällst du davon? wirst du mir bei der suche helfen?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:40 pm

"Naja... ich kanns versuchen. Aber garantiern kann ich nichts." Sia hatte schon eine gewisse vorahnung was Dante vielleicht im Sinn hatte doch sie zog es vor erstmal etwas spass zu haben falls es wirklich darauf hinauslaufen sollte was sie vermutete.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:44 pm

Gut, muss aber nicht sofort sein, wenn du bereit bist
er dachte kurz nach
Augenblick mal, wnen ud noch zur schule gehst, wie alt bist du dann?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:49 pm

"Ich befinde mich grade im zarten Alter von 17 Jahren, auch wenn man das eine Dame nicht unnbedingt so direkt fragen sollte." Sia lächelte genüsslich und spielte mit ihrem Löffel in dem nun nicht mehr vorgandenen Eis rum.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro EmptyFr Jan 08, 2010 6:52 pm

War nur ein test, das habe ich auch so gesehen
sagte er belustigt und gähnte etwas
Und... was machst du so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil May Cry/Dantes Büro Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry/Dantes Büro
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: