Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Devil May Cry/Dantes Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 6:56 pm

Kommt drauf an in welcher Hinsicht du mich das fragst. Jenachdem ist die Antwort eine andere. Sie stützte ihren Kopf nun auf einem Arm den sie auf einer Armlehne positioniert hatte.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 6:59 pm

Ach schon in ordnung, will dich ja nicht drängen, wenn du eine frage hast, stell sie ruhig
bat er ihr höfflich an
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:03 pm

"Nene schon gut ich will mich nicht aufdrängen" winkte Sia nur lächelnd ab.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:04 pm

Nun kom schon, ich möchte das du auch so etwas über mcih wiest, und nich nur meinen namen
sagte er freundlich und wartete
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:08 pm

Sia kicherte kurz leise. "Na gut überredet. Mal schaun..." Sie überlegte kurz. "Wie sieht es mit dem Einkommen aus? Verdient ihr hier gut?" Das Mädchen lächelte neckisch und wartete nun auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:12 pm

Tja gute frage... das frage ich mich jeden tag... ich verliere mehr als ich verdiene, so ist das...
sagte er elciht niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:15 pm

"Oh... naja ist natürlich schon blöd aber solang man irgendwie davon leben kann..." Sia dachte kurz darüber nach ob das doch nicht etwas zu hart war aber ihr ging es früher auch nicht gerade besser. Mit dem verdienst ihrer Mutter kamen sie gerademal so über die Runden.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:19 pm

mmmh nun ja... es geht, man nehmt heutzutage alles was angeboten wird
sagte er trocken und nickte
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:25 pm

Nun stieg in ihr doch ein schlechtes gewissen auf und so erhob sie sich und schritt vor ihn. Ich wollte dich keinesfalls kränken tut mir leid falls dies der fall ist. sagte sie entschuldigend und sah ihn mit einem ebensolchen Blick an.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:28 pm

Ach null problem, ist doch nur... wörter
sagte er mit einen ermunternden lächeln
er schuate ihr direkt in die augen, und man könnte mienen schon fast durch ihre augn in ihre seele
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:31 pm

Sie lächelte ebenfalls. "Auch wörter können verletzen. Ich hoffe nur du trägst mir das nicht nach. Derweil spielte sie hinter ihrem Rücken nervös mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:35 pm

Und wörter können dan auch sich toll anfühlen, wie du mal öfter errötest, wenn ich ein kompliment mache, wie... warum bist du nervös?
bemerkte er und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:39 pm

Naja ich kriegte in meiner vergangenheit nicht oft komplimente von Personen die nicht der Familie angehörten und äh was? Augenblicklich erstarrten Sias Hände. Ach ich werd immer schnell nervös. Der Tatendrang... hehe... Sie lächelte Dante wieder an.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:41 pm

er lächelte warm und hebte leicht ihren kinn an
Der tatendrang also mmh? wir könnten und auch anders beschäftigen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:46 pm

Nun schoss Sia klar ersichtlich das Blut in den Kopf denn sie errötete nun wieder und das stärker als zuvor. W-wie meinst du das? fragte sie Dante etwas unsicher und sah ihm dabei in die Augen
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:50 pm

Huch, wenn du rot bist dan siehst du noch süßer aus
sagte er grinsend
er lies sie dan los und sagte
Keine angst, ich werd dich shcon nciht schänden
meinte er mit einen abschliesenden lachen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 7:57 pm

Sie wurde noch ein Tick röter. Wie, wo, was? Schänden? Sia blickte Nervös um sich und hielt sich dann den Kopf. Aaaaaah jetzt blick ich wieder gar nix mehr glückwunsch du hast es geschafft mich völlig aus der Fassung zu bringen jetzt muss ich mich wieder neu finden. Sie stolperte rückwärts bis sie sich schliesslich wieder in den Sessel sinken liess wo sie ihren Kopf zurücklegte, der wieder etwas an Röte abgenommen hatte. In der Pose Atmete sie erstmal tief ein und aus um wieder richtig runterkommen zu können.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:02 pm

Ist es so leicht dich schwach zu machen?
fragte er ganz offen und ihn gefiel wie sie reagierte
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:05 pm

Keine Ahnung... sagte Sia leicht keuchend und richtete ihren Blick wieder zu Dante. Ich versteh mich selbst nicht ganz manchmal bin ich so manchmal nicht keine Ahnung wieso das so ist. Darauf folgte wieder ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:12 pm

mmh joah, das kenne ich, nur nicht am eigenen leibe
er stand auf von den tisch und sagte Nun gut, wenn nichts mehr ansteht geh ich mal duschen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:26 pm

Okay... ich werd dich nicht dran hindern. meinte Sia lächelnd. Ihr gesicht hatte wieder die Normale Farbe angenommen Ich werd mich dann demnach mal aufmachen wenns recht ist. Muss noch den Heimweg finden. Ich denk nicht dass du willst dass ich während du duschen bist allein hier rumstöbere. Sie hatte weiter ein sanftes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:27 pm

Ach mir macht es nichts aus, und aserdem ist das büro öffentlich
sagte er ruhig und ging dan zur duche
Bin in paar min wieder da
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:32 pm

Öhm... okay... Sia blieb verwundert auf dem Sessel sitzen während Dante durch eine Tür den Raum verliess. Dann lächelte sie und richtete ihren Blick zu Boden. Nett scheint er ja schon zu sein... dachte sich das Mädchen während sie den Blick weiter senkte und nun ihre Hände auf ihrem Schoss ansah.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:42 pm

Nach einigen Minuten kam dante raus, hatte nur eine hose an die er immer anhatte udn der oberkörper war frei
er trocknete sich ncoh die haare ab mit nen handtuch und schuate sie an
Alles ok?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 9:47 pm

Sia schreckte sofort hoch als sie wieder Dantes Stimme vernahm. Was?! Äh... ja alles okay alles gut. Sie setzte sofort wieder ein fröhliches Lächeln auf und musterte Dante dann von oben bis unten bevor sie ihm wieder in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry/Dantes Büro
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: