Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Devil May Cry/Dantes Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:05 pm

Kannst dich auch nicht entscheiden wie?
Fragte er ruhig und erwartete keine antwort
Er steichelte ihr über den rücken und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:09 pm

Sie verblieben einige Zeit in dieser Position und Sia drohte nun doch wieder einzuschlafen. Du Dante? Hast du was dagegen wenn ich mich langsam auf den Heimweg mache? Ist schon richtig dunkel draussen und du weisst es wartet noch jemand auf mich und ich will meiner Mom auch nicht unnötig sorgen bereiten. Sie blinzelte zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:17 pm

Klar kannst du gehen, hat ja keiner gesagt das du hier bleiben kannst... Sollt ich dich dahin Begleiten?
Fragte er sie mit einen lächeln
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:22 pm

Von mir aus gern aber wehe du erfrierst auf dem Weg. gab das Mädchen lächelnd zurück und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:25 pm

Ich hab ja noch mienen Mantel
Sagte er mit einer kopfbewegung in richtung seines Mantels
OK, dann sollte wir los
Sagte er und gab ihr nochmal einen kuss und setze sie ab
Ging dan zum Kleiderständer und zog sich sienen Roten Ledermantel an
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:29 pm

Jup sollten wir. sagte Sia grinsend und stand dann ebenfalls auf. Nur weiss ich den Weg den ich gekommen bin nicht mehr so genau... stellte sie dann auch schon fest und kratzte ssich verlegen am Kopf.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:37 pm

ach ich kenn die stadt auswendig, sag mir welche straße und ich finde dahin
Sagte er, als er shcon an der Tür stand und auf sie wartete
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:41 pm

Öööhm... Sia folgte Dante nachdenklich zur Tür. Schein ich irgendwie vergessen zu haben... aber ich glaub ich wüssts auf ner Karte.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:47 pm

Ohman
er kramte in einer tasche in seinen manel rum und hollte nen ipod raus
er wechselte auf karte und ein Hologram mti der karte tauchte vor ihr auf
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:52 pm

Jah sorry entschuldigte Sia sich und starrte dann gebannt auf das Hologramm. Un cool... sagte sie dann mit funkelden Augen und schüttelte den Kopf um wieder klarer zu werden. Äh ja es muss ungefähr hier sein in dem Bereich. Sia zog mit dem Finger ein Kreis auf der Karte und lächelte dann Dante verlegen an. Ich weiss ich bin ein Schussel tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:55 pm

Achwas, das macht dich nur noch süßer
gab er zu mit einen grinsen und packte den ipod ein
Er öffnete die tür und es war dunkel drausen
Losgehts
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 6:57 pm

Jap jap! kam es von Sia und sie hüpfte vergnügt nach draussen auf die frische Schneedecke.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 7:17 pm

Dante trat auch in die schneedecke und Knarzte als das schnee zusammengedrückjt wurde
er bot ihr an sich bei ihn am arm einzuklemmen und loszugehen
Schön kühl
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 7:21 pm

Sia nahm seine Geste mit einem Lächeln an und henkte mit ihrem Arm bei ihm ein. Ich mag den Winter... sagte sie dann und richtete ihren Blick auf den Nächtlichen Himmel.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 7:51 pm

Ja, besser als in der hitze zu trocknen
Gab er zu und ging mit ihr dann zu ihr nach hause
Villecht stellst du mir deine eltern vor?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 7:59 pm

Ich lebe allein mit meiner Mutter. Mein Vater hat uns schon lang verlassen der Idiot... Sia klammerte sich etwas fester an Dantes Arm liess aber sofort wieder lockerer. Aber sie wird sich sicer freuen dass ich schon Freundschaft geschlossen hab. Nun grinste sie wieder.
Nach einer Weile standen sie dann vor einem Haus mit einem kleinen Vorgarten. Jap hier ist es sagte Sia dann grinsend und zog Dante dann zur Haustür wo sie Klingelte.

Tbc: Sias Wohnung (aber nicht mehr Heute da ich jetzt leider off muss ¬.¬)
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 5:51 pm

Sia hatte nach ca. einer halben Stunde den Weg zur Devil May Cry wiedergefunden. Zum glück hatte sie vorhin zuhause eine Karte gefunden ansonsten hätte sie sich bestimmt wieder total verlaufen.
Langsam trat das Mädchen vor die Tür und klingelte in der Hoffnung dass Dante da wäre.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 5:52 pm

Dante war nicht im Büro sodern hinter ihr und verdekte ihr die augen mit den händen
Wen haben wir den da?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 5:58 pm

WAAAH! Sia schrie kurz vor schreck auf und erstarrte kurz. Dann aber antfernte sie Dantes Hände von ihren Augen und drehte sich um. Kannst du nicht mal drinnen warten? fragte sie ihn scherzhaft und gab ihm einen Kuss. Guten Morgen übrigens. sagte sie dann noch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 6:00 pm

Ich bin grad von der Arbeit zurück... also~
sagte er und gab ihr euch einen sanften kuss und schloss die tür auf dfammit sie reinkonnten
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 6:05 pm

Ach so okay meinte Sia lächelnd und trat ein. Als auch Dante drinnen war umarmte sie ihn sogleich. Hat gestern nicht mehr lange gedauert bis ich eingeschlafen bin oder? Tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 6:07 pm

Wieso tut mir leid, wäre ich später angekommen, wäre ein hohaus in schut und asche...
er gab ihr einen kuss
Also war das sogar gut das du so schnell einsliefst
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 6:11 pm

Okay na dann sagte sie lächelnd und sah ihm tief in die Augen.
Willst du... erst noch ein Bisschen hier verweilen oder wollen wir gleich los? fragte sie dann nach einigen augenblicken.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 6:20 pm

Achwas, wir können los
meinte er fruendlich und streichelt ihr über den kopf
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 EmptySo Jan 24, 2010 6:23 pm

Okay Sia lächelte fröhlich und zog ihn dann auch schinwieder nach draussen. Meine Mom hat mir sogar den Weg gesagt ich weiss mal wo was ist. meinte sie grinsend und saht Dante an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry/Dantes Büro
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: