Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_lcapDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Voting_barDevil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Devil May Cry/Dantes Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 6:49 pm

Ich sagte ja ich kann unberechenbar sein. sagte das Mädchen nur warm lächelnd und sah ihm in die Augen. Betrachte deine Strafe als abgesessen.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 6:54 pm

MMh da bin ich erleichter
Dante nahm ihr kopf und küsste sie nochmal sanft
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySa Jan 09, 2010 7:03 pm

Sia erwiederte leidenschaftlich seinen Kuss und strich Sanft mir 2 Fingern einer Hand über seinen Bauch den Brustkorb hinauf.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:27 am

Und wie steht dein tagesplan Heut?
Fragte er sie als der kuss zuende war
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:32 am

Hmm keine Ahnung heut bin ich flexibel. Und bei dir? Sia grinste ihn warmherzig an und streichelte ihm gedankenverloren über den Hals.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:35 am

Ich ahbe alle zeit der welt
Sagte er mit einen lächeln
Du scheinst auch zu vergessen was du willst oder? ich denke du hättest einige pläne gehabt für den tag
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:45 am

Nö eigentlich nicht. WOllt mir nur die Stadt ein bisschen ansehn und das hab ich schon. In diesem Moment würd ich mich wahrscheinlich aufm Sofa einpennen aber naja hier ists auch irgendwie Kuschlig. Nun legte sie ihren Kopf auf Dantes Brust und Schmiegte sich bei ihm ein. Obwohl die stellung grade nicht umbedingt die bequemste ist... setzte sie dann noch an und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:53 am

MMh wir könnten auch aufs sofa
er nickte zu den sofa der in der nähe stand, hebte sie an und trug sie zum sofa.
dante legte sich dan hin und lies sie auf seinen becken sitzen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:56 am

Sia legte sich nach einer Weile auch hin sodass ihr Kopf abermals auf Dantes Brustkorb lag und schloss die Augen.
So könnt ich einschlafen... sagte das Mädchen dann leise.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 2:58 am

dante legte einen arm um sie und lies ein bein von sich von sofa hängen und hatte nun ne enstpannte position
Und was soll ich machen wenn du einschläfst?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 3:02 am

Schmeiss mich vor die Tür, beherberg mich, halt mich warm, mach was du willst deine entscheidung ist dein Raum... meinte Sia leise und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 3:08 am

Mmh ist ziemlich verlokend was du da sagst, doch ich belasse es dabei das du bleibst
sagte er mit einer freundlicher tonlage und strich mit einer hand über ihre haare
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 3:13 am

SIa lächelte sanft und strich mit ihrer Hand sanvt über Dantes Brust. Wie du meinst.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 3:15 am

Wenn das so weitergeht schlaf ich hier noch ein
er küsste sie nochmal setze se dan auf den sofa ab als er aufgestanden ist
hing dan zu der kaffee maschine und machte ein tasten druck für 2 personen
Du ja wohl auch oder?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 3:19 am

Das Mädchen sah ihn fast ein bisschen wehmütig an während er zur Kaffeemaschine ging und als er fragte ob sie auch einen will zuckte sie mit den Schultern. Ich bin eigentlich nicht son Kaffeetyp aber zwischendurch okay. Sie lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 3:27 am

Gut... ich hätte den eh getrunken wenn du nicht wolltest
Er gab in ihren kaffee ein schuß milch und gab es ihr dan
er nippte dan kurz an den kaffe von den eigenen
Da sind noch eh paar sachen die ich noch machen wollte
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:08 pm

Was denn? fragte Sia während sie an ihrem Kaffee nippte und sah Dante dabei neugierig an.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:14 pm

Im augenblick nicht vom Belang
sagte er ruhig
er schuate sich dan um
Leciht kalt hier ne?
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:17 pm

Okay meinte Sia lächelnd und nahm gleich noch einen kleinen Schluck.
Auf Dantes bemerkung dass es hier hier ein bisschen kalt sei zuckte sie nur mit den Schultern. Naja es geht ich hab schön warm... aber du solltest dir vielleicht auch mal mehr anziehen wenn dir kalt ist.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:20 pm

Das Problem ist das die Meisten Klamotten in der reinigung sind
Sagte er entschudligend
Ich hab nur augehsachen und bene noch ein paar hosen
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:25 pm

Sia überlegte Hmm... ich könnte dir meine Jacke leihen aber die ist dir sowieso viel zu klein... wäe wärs dann wenn ich versuch dich ein bisschen warm zu halten? Dabei lächelte sie ihn wieder warm an.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:29 pm

Wieso auch nicht, denke das würde dan klappen
Meinte er mit einen grinsen und kratzt sich am hinterkopf
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:34 pm

Sia lächelte wie unterdessen üblich und nippte nochmal an ihrem Kaffee bevor sie die Tasse abstellte und dann wieder die Arme um Dante legte. Gleich wird dir wärmer versprochen. Bei nicht funktionstüchtigen Produkt können sie es natürlich wieder zurückbringen und sie erhalten den vollen Kaufpreis. Darauf grinste sie ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:49 pm

Ich hab aber immer noch die Mechanik gelernt und kan sowas reparieren, kein grund wegen den paar fehler gleich mir die versicherung zu erklären
meinte er und nahm sie im arm und schob sie enger an sich
Nach oben Nach unten
Sia
Krieger
Krieger
Sia


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 5:55 pm

Sia schloss glücklich die AUgen und kuschelte sich an ihn. Okay na dann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry/Dantes Büro   Devil May Cry/Dantes Büro - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry/Dantes Büro
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: