Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Marktplatz EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Marktplatz EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Marktplatz EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Marktplatz EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Typhus (614)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Kyoko (607)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Sasuke (562)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Yusaku (338)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Shinri (316)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Dante (286)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Sia (271)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Marktplatz Vote_lcapMarktplatz Voting_barMarktplatz Vote_rcap 

 

 Marktplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Jan 09, 2010 6:52 pm

Hier ist der Marktplatz von Funabashi.
Ein riesiger Platz, mit allen möglichen ständen.
von obst, gemüse bis hin zu aufschnitt, käse und blumen.
Es war immer ein erlebniss hier zu sein, weil ab und zu interessante Händler hier waren und einzigartige sachen aus fernen ländern verkauften.
Diese hatten dann aber auch ihren Preis

_______________________________________________________________________________________________

Chika und Yusaku kamen hier auf dem Marktplatz an und chika wurde von allen seiten begrüßt, weil sie hier ziemlich oft war und sachen einkaufte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Jan 09, 2010 8:12 pm

"bist wohl richtig berühmt hier, oder ist das heute nur zufall gewesen?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 12:07 am

also berühmt kann man nicht sagen, ich bin nur sehr oft hier und kaufe frische sachen ein. unter anderem auch für die konditorei sagte sie freundlich und ging richtung obsthändler.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 12:08 am

"achsoo, also eine bekannte unbekannte?" er grinste dabei nur und lief neben ihr her
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 12:51 am

ja sozusagen. sagte sie und die beiden waren nun bei dem obsthändler angekommen. Nishino-san. sagte der verkäufer freudig was kann ich heute für sie tun?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 1:23 am

Yusaku stand nur stumm neben Chika und sah sich die waren von dem händler an, es waren viele sachen die dieser besaß und ob er es wusste oder nicht, es war viel obst da xD
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 4:48 am

chika schaute den Obsthändler weiterhin freundlich an und nannte ihn eine ganze menge an obstsorten.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 4:50 am

Yusaku wunderte sich nur über eins, wie konnte man nur so viele obstsorten kennen? und konnte man die wirklich alle essen? er war wohl nicht so ein großer fan von obst, er aß zwar aber nicht so oft oder viel
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:03 am

Vahn kam hier mit langsamen Schritten an fast Oberkörper frei gekleidet, wo man seine Tatoos besonders das Werwolftatoo erkennen konnte, jedoch hielten die meisten Menschen ja Werwölfe heute als eine Art Mythos nur weil sie keinen mehr gesehen haben. Ich sage dazu nur sie haben sich recht gut versteckt, nun zurück zu Vahn seine Jacke war auf einen Schulter hochgezogen, siehe Sig. Er schritt mit einem kleinen Beutel in seiner Hand haltend über die Schulter geworfen etwas langsam über den Marktplatz und schaute sich genau die Häuser an und schloss dann die Augen den Baustil hatte er schon oft genug gesehen, als er wieder die Augen öffnete lies er sie umher schweifen wobei sie kurzzeitig auf Chika fielen, dann auf Yusaku und weiter umher. Es waren nicht viele Leute im Moment auf den Marktplatz. Vahn ging in die Mitte des Platzes und setzte sich auf eine Bank. Seine blonden Haare wurden von der jetz noch scheinenden Sonne stark betont, seine Tasche legte er neben sich und legte seine Arme auf die Banklehne, wogegen er sich gleichzeitig lehnte. Vahn stach aus der Menge sofort hervor, da er einen anderen Kleidungsgeschmack, sowie Auftreten hatte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:17 am

Chika war noch völlig in ihren einkauf vertieft, dass sie Vahn nicht sah, oder besser gesagt sie bemerkte ihn erst garnicht. doch obwohl der marktplatz heute nicht so belebt war hörte man getuschel von jungen frauen und ein auffälliges, hohes kichern. das vampirmädchen drehte sich um und versuchte herauszufinden, was der grund für dieses verhalten war und dann fand sie auch gleich den grund.
Ein junger, gut gebauter mann, mit blonden haaren und mehreren tattoss am oberkörper, die ziemlich auffällig waren. schließlich war sein oberkörper frei und er saß lässig auf der bank.
chika schaute sich nun wieder weg von dem blonden mann und zu den frauen, die sich nun wie teenager benahmen und sich in kleinen grüppchen versammelten und tuschelten.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:23 am

Vahn bemerkte die Mädchen nicht, dies hatte er anscheinend über die Jahre so geschafft. Sein Kopf war leicht gehoben, sodass sein Blick auf dem Nachmittagshimmel viel, er sah den Mond dies war eigentlich recht ungewohnt so früh den Mond am Himmel zu sehen. Das anjaulen des Mondes hatte Vahn auch nicht mehr für angebracht gehalten und da es kein Vollmond war hatte er und die Anwesenden auf dem Marktplatz nichts zu befürchten, jedoch hatte das getuschel der jungen Damen auch die Eifersucht einiger "Machos" auf ihn gelockt. Sie versammelten sich um den 20 Jahren aussehenden Vahn, jedoch sagte dieser dann zu den 5 Männern freundlich mit einem leichten lächeln im Gesicht.
"Wären die Herren vielleicht so nett micht weiter den Himmel genießen zu lassen?
Dieser Satz schien jedoch nicht allzu gut bei ihnen anzukommen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:29 am

Das Vampirmädchen fragte sich was dieser blonde kerl am himmel so interessant fand, dass er die ganze zeit hinaufschaute. sie blickte dann ebenfalls in den himmel und entdeckte den Mond, der schon um diese uhrzeit am himmel stand. sie wusste nicht genau, ob es der grund war. was interessierte es sie überhaupt, warum ein wildfremder kerl in den himmel schaute? chika sah wieder geradeaus auf den blonden mann und merkte, wie sich mehrere kerle um ihn versammelten und ihn die nachmittagssonne raubten. warum rennt er eigentlich oben ohne rum? fragte sie sich. vielleicht will er sich ja sonnen kam ihr schließlich der schwachsinnige gedanke und chika verschrenkte die arme vor der brust. würde er es alleine schaffen, oder würde er sich von den paar machos verprügeln lassen?
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:36 am

Er stand schließlich auf, nahm seine Tasche wieder auf und legte sie sich wieder über die Schulter. Schließlich holte einer der 5 zum Schlag aus der direkt auf den Bauch von Vahn zuraste. Vahn wurde getroffen und von dem Boden gehoben als er schließlich aufstand sah er sie immer noch genau so gelangweilt und einem leichtem lächeln auf dem Gesicht an,
Ihr wollt euch das nicht antun oder?
Jedoch erhielt er wie erwartet keine antwort, seine Tasche rutschte Chika vor die Füße und Vahn schien nicht daran gedacht zu haben sie aufzuheben, denn er klopfte sich den Staub vom Oberkörper und sah die 5 Männer an. Kampfsportarten schienen sie auch nicht zu berherrschen und so waren sie nach weniger als 2 Minuten ausgenockt, da Vahn der Spaß an der Sache verging. Er zielte hier auf spezielle Punkte des menschlichen Körpers der entweder zur Bewustlosigkeit führte oder zur einer Muskellähmung der Beine. Nachdem Vahn die schlichte angelegenheit gelöst hatte, schritt er langsam in die Richtung eines Marktplatzes Ausgang. Die Tasche schien ihm nicht mehr im Kopf zu sein.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:42 am

chika schaute ihm gespannt zu und sah wie ein kerl nachdem anderen zu boden ging. es schien dem blonden mann wenig zu interessieren, was die anderen von ihm hielten, denn die frauen die eben noch so von ihm geschwärmt hatten, schauten ihn jetzt mit entsetzten an.
Als die Tasche vor Chika landete und er einfach ging ohne sie mitzunehmen, überlegte sie, ob sie diese einfach liegen lassen sollte, oder ihm doch hinterherrennen.
chika entschied sich mit einem seufzen fürs hinterherrennen und hob die Tasche auf. yusaku ich komm gleich wieder. sagte sie zu ihrem adoptivbruder freundlich und ging dann langsam los und wurde dann immer etwas schneller, bis sie ihm schließlich hinterherrennen musste.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:45 am

Er war schließlich schon fast von dem Marktplatz verschwunden jedoch wunderte er sich, wo seine Tasche nun war und sah erstmals um sich herum, danach drehte er sich um und sah Chika mit seiner Tasche auf ihn zugehen er ging ihr etwas entgegen und nahm dann seine Tasche an sich, er lächelte und sah sie an
"Danke kann ich mich irgendwie bei dir revanchieren?"
Fragte er sie dann freundlich, ein schlechter Mensch schien er nicht zu sein, er schien es nur nicht zu mögen wenn man ihn stört und einen Kampf forderten.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:49 am

sie lächelte ebenso freundlich wie er du kannst mir bestätigen, dass du in deiner tasche backsteine versteckt hast lachte sie und musterte vahn nun gründlicher als sie es eben konnte. jetzt war sie ihm ja hautnah. sie versuchte einen makel an ihm zu entdecken, irgendetwas, aber sie fand nichts. zumindest nicht auf den 2. blick. xD
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 6:53 am

Er schüttelte leicht den Kopf und antwortete ihr nun daraufhin.
"Nein nur einige Andenken von meinen bedeutensten Reisen, sie haben sich eben über die Jahre gesammelt."
Sagte er nun als Ausrede und musste grinsen, die meisten Leute sahen danach eigentlich nach der Antwort recht geschockt aus seine bedeutensten Reisen waren dann recht viele, nahmen viele an oder er hatte nur recht wenige hinter sich. Er musterte auch Chika kurz nur, jedoch hatte er schon recht viele Frauen gemustert, aber dieses mal musste selbst Vahn zugeben das sie gut aussah.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:00 am

bedeutende reisen? fragte sie ihn und schaute ihn ebenso fragend an.
sie war auch schon oft "verreist", wenn man das denn so nennen konnte, wenn man jahre lang auf der flucht lebte und immer von stadt zu stadt zog. chika schaute auf ihre linke hand und spührte wie ein leichter krampf durch diese zog. Chika ließ ihre linke einfach locker runterhängen, der krampf würde schon verschwinden. irgendwann. verraten sie mir ihren namen?
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:03 am

Meinen Namen... Man gab mir viele Namen in der zeit jedoch ist mein Name soweit ich noch weiss Vahn Vidregue. Der Name hörte sich an wie aus dem Latein Französichen, falls es soetwas gab, er sah sie nun interessiert an und fragte sie dann, Dürfte ich auch de Namen erfahren mit wem ich es hier zu tun habe? Er lächelte nun kurzzeitig und hoffte gleichzeitig innig das sie ihm nicht nach seinen Alter fragen würde.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:07 am

chika lächelte sanft und antwortete dann ich heisse Chika Nishino. ihr blick fiehl nun auf sein gesicht. besonders auf seine augen, die etwas geheimnissvolles an sich hatten. sagen sie Vahn, wieso laufen sie oben ohne rum?
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:10 am

Tue ich das? Sagte er fragend zu ihr, und sah sich schließlich selbst an. Das ist eine recht lange Geschichte die vor über 1000 Jahren begann.Sagte er und hoffte somit ihr interesse zu verlieren, da er nie so der großartige Erzähler war.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:17 am

sie schaute ihn an und zog eine augenbraue hoch verzeihen sie mir, falls ich unhöflich klingen sollte sagte chika und hatte nun ihre hände in der hosentasche aber an einer 1000 jahre alten geschichte bin ich nicht so wirklich interessiert. ich bin kein geschichtsmensch chika war schon allein kein geschichtsmensch, weil sie selber schon 205 jahre lebte.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:20 am

Also hätten wir dies geklärt, sie haben mir jedenfalls immer noch nicht auf meine Frage geantwortet ob ich mich bei ihnen irgendwie revanchieren kann.Er wiederholt sich nur ungerne, aber jeder muss Opfer bringen. Er sah sie mit einem fragenden Blick an und wartete gespannt ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:23 am

sie schüttelte freundlich den kopf und freute sich innerlich, dass Vahn das nicht falsch aufgefasst hatte. es gibt nichts womit sie sich revanchieren könnten chika musterte immernoch sein gesicht und war immernoch dabei einen markel zu finden. xD
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 10, 2010 7:26 am

"Na dann hoffe ich doch, das wir uns mal wieder sehen werden." Sagte er leicht lächelnd, leider fand er keinen Grund mehr da zu bleiben. Er wartete noch bis sie sich verabschiedet hatte und als er nun lächelte sah man leicht spitze Eckzähne, in der Art von Fangzähnen und somit hatte Chika auch ihren Mackel gefuden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: