Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Marktplatz - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Marktplatz - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Marktplatz - Seite 3 Vote_lcapMarktplatz - Seite 3 Voting_barMarktplatz - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Marktplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptySo Jan 10, 2010 4:42 pm

"ist nicht nötig" meinte er noch und folgte ihr dann. Er war froh das die beiden endlich gingen denn es war etwas langweilig
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 3:52 pm

Riku kam auf den Marktplatz und schaute sich um. Die Wolken standen immernoch am Himmel und warfen ihren dunklen Schatten auf den PLatz. Riku kam es gelegen die Sonne war nciht gearde aufbauent für ihn. Er lief über den Platz und suchte nach einem Bestimmten Laden.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 4:15 pm

chika kam wiedereinmal hier am marktplatz an. schließlich musste sie noch ein paar sachen kaufen, damit sie endlich backen konnte. das riku, der gruselige typ auch hier war, wusste sie nicht
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 4:18 pm

Riku sah sich immernoch um. Seine schwarze Kaputze verdeckte fast sein gesamtes Gesicht. Sein Mantel flatterte etwas im Wind und dann sah er den Laden den er suchte. Er ging in ihn. Auf der Aufschritt stand "Waffenschmied". Riku kam nach ein paar Minuten raus. Er hatte zwei Klingen bestellt die in 2 tagen fertig waren. Als er dann wieder raus trat sah er Chika die über den Marktplatz lief. Sein Blick verengte sich etwas. Er blieb vor dem Laden stehen udn beobachtete sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 4:26 pm

sie bemerkte sofort, dass sie von riku beobachtet wurde. aber das er seine kapuze so ins gesicht gezogen hatte, konnte sie nicht erkennen, dass er es war. jedoch war seine düstere ausstrahlung wirklich überwältigend. chika ging langsam weiter udn blieb vor einigen ständen stehen, wo sie noch ein paar lebensmittel kaufte.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 4:29 pm

Riku steckte die Hände in die Taschen und lief Richtung Chika. Er lief nciht direkt auf sie zu sondern ehr an ihr vorbei. Als er an ihr vorbei ging sagte er nur leise "Heyho kleiner Vampir..." Er blieb nicht stehen und lief weiter zu dem Brunnen der auf dem Marktplatz stand. Er setzte sich auf den Rand dieses und beobachtete die Leute die an ihm vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Dante
Krieger
Krieger
Dante


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 30
Ort : Frankfuhrt/Hessen/Darmstadt

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 4:30 pm

Dante wurde mal wieder Langweilig und schuate sich beim spazieren um
Mmh heute gibt es... dunkler kapuzen mann, ein paranoides Mädchen... und menschen...
dachte er sich und lies unbemerkt einen apfel mit sich gehen, biss rein und ging weiter
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:39 pm

die dame vom verkaufstand reichte chika die tüte mit den lebensmitteln und schaute das junge mädchen etwas merkwürdig. wahrscheinlich hatte sie das mit "kleiner vampir" gehört. chika ging ohne ein weiteres wort zu verlieren auf riku zu,cbis sie letztendlich vor ihm stand
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:42 pm

Riku sagte nicht er schaute einfach nur auf Chika und auf ihre Tüte dann beugte er sich kurz zur Seite um die Verkäuferin an zu gucken die die beiden sehr argwönisch betrachtete als sie dann mit bekam das Riku sie ansah drehte sie sich ganz schnell um und machte ihrgentwas mit dem Rücken zu den beiden. "Willst du was oder warum blockierst du mir die Sicht..." Er sah wieder zu Chika.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:45 pm

nein nicht wirklich sagte sie matt und schaute ihn an. aber ich habe eine frage an dich. mittlerweile hatte sie riku erkannt, denn seine raue stimme hatte ihn verraten. warum hat dich mein alter sowie die tatsache, dass ich ein vampir bin so interessiert?
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:47 pm

"Ach nur so und du bist eh viel zu jung also hat sich die Sache erledigt...." Er nahm langsam die Kaputze ab da sich die Sonne heute bestimmt nciht mehr zeigen würde. Sein Blick war genauso kalt wie schon im Cafe nur nicht ganz so leer man sah ein wenig seines Zorns in den Augen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:50 pm

tzzz gab sie nur von sich und war ein wenig beleidigt. nur weil ich jung bin, heisst das ja nicht, dass ich nichts weiss. ausserdem kenne ich einen vampir der 2341 jahre alt ist.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:52 pm

Er richtete sich langsam auf. Sein Blic kblieb auf Chika gerichtet doch seine GEdanken kreisten um das Alter. "Wie heißt er..." Man merkte seine Aufregung nicht auch das Rachegefühl unterdrückte er. Nur seine Augen hatten sich ein wenig verengt.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:54 pm

Aiphaton sagte sie leise, fast kaum hörbar Aiphaton Nostaroi. wieso interessiert dich das so
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2010 6:56 pm

"Gibt keinen bestimmten Grund...." Er ließ sich wieder nieder. Das Höhegefühl hatte sich so schnell wie es gekommen war auch wieder verabschiedet das war nciht der den er suchte aber er sollte ihn vielleicht bald aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 10:06 am

hmm sagte sie leise und stand immernoch vor ihn sicher das du es mir nicht erzählen willst? vielleicht kann ich dir ja doch helfen chika lächelte mit einem hilfsbereiten lächeln und schaute ihn freundlich an. was ziemlich schwer war, bei so einer düsteren person wie Riku
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 11:28 am

"Du bsit 620 Jahre zu jung um mir in ihrgent einer Weise helfen könntest..." Sein Blick blieb wie gehabt, doch seine Haltung wurde etwas lockerer. Er lehnte sich etwas zurück und sah ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:09 pm

wie ich schon sagte, mein alter hat nichts zu bedeuten. ich kann dir vielleicht trotzdem helfen chika hatte immernoch ein hilfsbereites lächeln aufgesetzt
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:21 pm

"Wenn du einen Vampir kennst der um die 900 Jahre alt ist und als er jung war eine ganze Familie ausgesaugt hat und einen jungen Mann halb sterbent zurück gelassen hat... DANN kannst du mir helfen..." Sein Blick wurde noch böser als er ohnehin schon war. Auch sah man nun in seinem Gesicht das Leid was er erfahren hatte. Auch ein leises Knurren kam aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:35 pm

na damit kann ich dienen sagte gelassen und setzte sich neben ihn. mein vater ist 900 jahre alt, ein mörder und blutrünstig.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:38 pm

"Was..." Er gerieht etwas aus der Fassung. "Wie heißt er?" Sein Blick wurde wieder "normal" und er sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:44 pm

mein vater heisste shizumasa nishino. sagte sie voller verachtung ist das der den du suchst?
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:53 pm

Er ging nicht auf ihre Frage ein sondern sah sie nur weiter an. "Duscheinst ihn nicht sehr zu mögen..." Sein Blick wurde etwas weicher. Er hatte den Mann gefunden den er suchte und auch jemanden der nciht wirklich gut auf ihn zu sprechen war.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:56 pm

stimmt. ich mag ihn ganz und garnicht. sagte chika mit einem leisen knurren er hat meine mutter getötet und ist schon seit jahren hinter mir und meinen bruder her.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 12:57 pm

"Deinen Bruder?" Sein Blick blieb auf ihr Hängen. "Aber ich gehe davon aus das du nciht weißt wo ich ihn finden kann oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: