Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Marktplatz - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Marktplatz - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Marktplatz - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Marktplatz - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Marktplatz - Seite 4 Vote_lcapMarktplatz - Seite 4 Voting_barMarktplatz - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Marktplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 1:00 pm

chika nickte und schaute geradeaus auf den marktplatz ja meinen bruder. er heisst daisuke, aber er ist genauso verschwunden wie mein sogenannter vater. aber mach dir darüber keinen kopf, mein vater wird hier noch auftauchen. schließlich will er mich töten sie musste lachen, als sie das sagte. du klingst auf einmal so interessiert. ist shizumasa dein gesuchter?
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 1:02 pm

"Sagen wir es so... du hast ab jetzt einen neuen Schatten..." Er benutzte nun Chika als eine Art Köder, wenn ihr Vater vorbei kam und Riku sich lang genug bei CHika aufhiehlt würde es sie unweigerlich zusammen führen. Er würde bald seinen Peiniger töten.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 1:04 pm

chika lachte laut auf da freu ich mich doch schon drauf. aber einziehen willst du jetzt nicht bei mir oder sie zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 1:08 pm

"Das Dach wird mir vollkommen reichen..." Er ließ den Blick isnken und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 2:26 pm

hmmm sagte sie und überlegte. im haus gegenüber habe ich eine dachgeschosswohnung, die ich eigentlich als atelier nutze. wenn du möchtest, kannst du dort gerne wohnen. nicht zu verachten ist auch der direkte blick auf meine wohnung. chika grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 3:10 pm

"Welchen Teil der Wohnung..." Riku zog kurz eine Augenbraue hoch und mussterte sie. "Ach wir sind dann ja auch sowas wie Geschwister... wenn er dein Vater udn mein Erschaffer ist..."
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:37 pm

also dein augenmerk wird dann wohl mehr auf das wohnzimmer mit angehender küche gerichtet sein. sowie das schlafzimmer, wenn natürlich die tür offen ist chika lächelte und stupste ihn mit den ellbogen an ach jetzt habe ich noch einen hübschen bruder. das finde ich doch schön
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:40 pm

"Naja wir sind nciht wirklich Geschwister. Aber die Wohnung nehme ich..." Sein Blick wanderte dann wieder über den Platz udn blieb auf einigen Leuten hängen.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:42 pm

och wenn das so ist, dann musst du auch miete zahlen chika grinste frech wenn du zur familie gehören würdest, wäre es natürlich umsonst.
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:44 pm

Riku griff in die Innentasche und hohlte einen großen Bündel Geld und hiehlt ihn Chika hin. "Reicht dir das für den ersten Monat..." Er sah sie nicht an sondenr beobachtete weiter die Leute.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:46 pm

chika schüttelte den kopf nein. sie war immernoch am ginsen wenn du meinen vater als erschöpfer hast, dann bist du schon genug gestraft. ausserdem hast du jetzt ja auch noch mich am hals oder soll ich sagen ich dich? obwohl riku sie nicht anschaute, schaute sie ihn an werd einfach ein bisschen lockerer, dann genügt mir das schon. ich habe genug geld ich brauche deins nicht
Nach oben Nach unten
Riku Belikov
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.01.10

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:51 pm

"Gut dann nicht aber sag nicht ich hätte es dir nicht geben wollen..." Riku steckte das Geld wieder weg und sah dann zu ihr. Mit dem Lockerer werden würde er viellleicht anfangen wenn ihr Vater endlich tot war.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 EmptyDo Jan 21, 2010 11:22 pm

chika kramte in ihrer jackentasche rum und holte eine karte heraus, auf der die adresse von ihrer wohnung stand und die vom neuen zuhause von riku. ich muss nochmal wohin sagte sie freundlich und drückte ihm die karte in die hand wir sehen uns bestimmt später nocheinmal. chika stand auf ging einige meter und drehte sich dann lächelnd zu riku um also fast bruder, bis nachher kurz nachdem sie das gesagt hatte, war sie auch schon verschwunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: