Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Marktplatz - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapMarktplatz - Seite 2 Voting_barMarktplatz - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Marktplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:31 am

ihren augen hellten sich auf, als sie endlich etwas fand was man bemäckeln konnte. sie grinste immernoch, bis sie registrierte was er sagte sie wollen schon gehen? fragte sie ihn mit einem leicht schmollenden gesicht.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:33 am

Er sah sie fragend an, "Hab ich den noch einen Grund hier zu bleiben? Fragte er sie nun im Gegenzug. Dann fiel sein Blick auf ihr leicht schmollendes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:43 am

sie war immernoch leicht am schmollen und kratze sich dann am hinterkopf. natürlich mit der rechten hand, da der linken immernoch ein krampf zugeteilt war. chika wusste nicht genau, was sie darauf antworten sollte, aber ihn einfach so gehen lassen wollte sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:45 am

Er sah dann wieder in den Himmel und schwieg solange Chika nichts sagte.
Stille machte sich nun auch über der ganzen Umgebung breit, man hätte eine Stecknadel aufschlagen gehört, hätte jemand eine verloren.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:53 am

sie lächelte du kannst dich doch revanchieren und zwar indem du mich demnächt einmal zu einem kaffee einlädst chika schaute ihn freudig an so haben wir ein baldiges wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 7:57 am

"Da ist dann immernoch das Problem, das mich meistens nie etwas lange in einer Stadt hält. Also weiss ich nicht wann ich hier weg gehe oder dich wieder sehe, wenn ich dir ein Tipp geben darf halte einfach Ausschau nach einem 3 Meter großen Wolf."
Sagte er leicht grinsend und sah sie leicht überraschend an wie sie darauf wohl reagierte.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:12 am

ein 2 meter großer wolf? sie schluckte und schaute ihn leicht entsetzt an. ein wolf, ein wolf... wiederholte sie mehrmals in gedanken und stand regunglos da
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:13 am

Drei Meter, Drei nicht Zwei.Sagte er grinsend, Was ist denn los magst du etwa keine Hunde?
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:17 am

hunde, ja. sagte sie immernoch leicht im schock wölfe, ja. bei 3m großen Wölfen bin ich mir nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Vahn Vidregue
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.01.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:21 am

Naja ich werde mich nun mal auf dem Weg machen.
Sagte er drehte ihr den Rücken zu und ging einige schritte weg, dann verwandelte er schließlich in einen so besagten Wolf und sein Schatten verdunkelte alles um Chika herum, er warf noch einen kurzen Blick zurück und jaulte dann Lautstark und spurtete, dann von danen, wobei ein paar Bäume dran glauben mussten.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:26 am

Chika war geschockt von dem anblick und setzte sich dann erst einmal hin um das gerade geschehene zu verdauen. sie hatte schon einiges kennengelernt aber einen riesigen Wolf noch nicht. ein wolf sagte sie mit einem leichten lächeln auf dem gesicht, der soviel sagte wie 'ich glaub ich bin irre geworden'.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:54 pm

Yusaku stand weiterhin am Obststand und sah zu den beiden rüber, was machten die beiden nur und was war aufeinmal mit Chika los? Was hatte der Typ ihr erzählt? Er wusste nicht was er davon halten sollte jedoch wartete er erstmals hier wie Chika es gesagt hatte, doch wenn der Typ etwas faltsches machen sollte... würde zwar Yusaku ihn nicht umbringen aber sein zweites ich. Die Kalte persönlichkeit die solche fälle immer abnahm
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:05 pm

Chika stand nun langsam wieder auf und schaute immernoch etwas verdattert in die welt.
Sie ging wieder zu yusaku und schaute sie war immernoch nicht wirklich bei sich. ihr körper machte das alles von alleine. ein Wolf wiederholte sie ein 3 meter großer Wolf
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:06 pm

Yusaku sah Chika nur fragend an "was ist los chika?" er wusste nicht was er sagen sollte denn er hatte auch keine ahnung worüber die beiden redeten.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:08 pm

sie schaute ihn immernoch leicht verwirrt an Er ist ein Wolf sagte chika leise zu ihm und wandte dann wieder den blick in die richtung, in der Vahn verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:10 pm

"naund?" Yusaku war es eigentlich völlig egal was er ist und was er nicht ist. Er wollte eigentlich so schnell wie möglich weg hier denn er hatte keine lust die ganze nacht hier zu stehen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:15 pm

Chika musste leicht lächeln, als er so wenig interesse darin zeigte und sie stupste ihn ganz leicht mit einem finger gegen die stirn. er ist ein Werwolfsagte chika leise Eigentlich sollte es keine mehr geben yusaku.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:16 pm

"Werwolf hin und her, er wird bestimmt auch bald das gleiche schicksal erleiden wie alle anderen" meinte Yusaku nur und sah Chika weiterhin an "Lass uns bitte gehen"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:19 pm

chika nickte und drückte dem obstverkäufer ein paar scheine in die hand und der Verkäufer gab ihr 2 große Tüten mit Obst. sie drückte eine tüte yusaku in die hand hier du kannst auch eine tüte tragen. sagte chika mit herallerliebster stimme und einem süßen lächeln.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:21 pm

"ist ja kein problem" er nahm die tüte und sah Chika an "also? gehen wir nun langsam mal oder hast du noch etwas anderes vor?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:22 pm

ja wir können gehen sagte sie immernoch herzallerliebst und warum bist du auf einmal so nölig? das kenn ich garnicht von dir.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:25 pm

"tut mir leid aber ich werde langsam müde, auserdem will ich hier nicht den ganzen tag verbringen" meinte er lächelnd und wartete darauf das sie losgehen würde
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:27 pm

armer kleiner yusaku sagte sie frech und mit einem ebenso frechen grinsen. dann musst du gleich schlafen gehen und wenn du wieder wach bist, darfst du meinen kuchen probieren, wenn du denn noch möchtest
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:40 pm

"mal sehen, vll brauche ich auch nur einen kaffee zu dem kuchen und alles ist wieder in ordnung. Schließlich will ich ja nicht den tag verpennen... oder die nacht"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 4:42 pm

du kannst gleich ruhig schlafen gehen yusaku sagte sie und ging langsam wieder los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: