Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Typhus (614)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Shinri (316)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Dante (286)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Sia (271)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_lcapHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Voting_barHotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Vote_rcap 

 

 Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 7:54 pm

sie nahm noch mal den Pfeil ihn die hand und roch dran " ich bin nicht sehr gut ihn so was ich weiß es nicht " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 7:57 pm

"hmmm"
Er schaut sie weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 7:59 pm

" wir sollten unbedingt zum Arzt gehen " sagte sie zu ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:01 pm

"Wenn du meinst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:03 pm

" es fängt schon wieder an sei doch nicht so stuhr denk nach du kannst streben und mein Vater will dich tot sehen " sagte sie besorgt zu ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:07 pm

"Nur zu deiner Information ich bin schon fast seit meiner geburt Tod und wenn es dir so wichtig ist gehen wir halt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:10 pm

" gut wen du tod bis brauchst du auch keine angst haben zu streben dan können wir ja hier bleiben " sagte sie und ging ins bad und macht wasser in die badewanne
und zieht sich aus und stieg ihn die Wanne
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:28 pm

Er zuckt mit den Schultern
"Eigentlich bin ich ja nur halb untod"
Er denkt nach
Kann das gift mir dann was an haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:29 pm

sie tauchte ein wenig unter und denkt nach
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:38 pm

Er fasst sich an den Bauch
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:40 pm

// oh man immer wieder so was ah // tauchte wieder auf und sah an die decke
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:45 pm

"Verdammt"
Er hält sich weiter den Bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:46 pm

sie nahm ein Badetuch und bind sich die um und ging langsam wieder zum schlafzimmer
rüber
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:50 pm

Er setzt sich so aufs Bett, als ob er entspannt wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:52 pm

sie kam bei ihn an // im scheind es gut zu gehen // dachte sie und ging zu den Pfeil und
nahm ihn und ging wieder raus
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:53 pm

Als sie draussen war hält er sich wieder den Bauch und wischt etwas Blut weg das aus seinem Mund kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:55 pm

sie zieht ihre sachen an und den Kimono von sasuke und ging ihn einen anderen raum und legte den pfeil auf den tisch und hollte aus der Küch ein paar sachen und geht ihn das andere zimmer zurück und will herraus finden was das ist
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 8:57 pm

Er kippt aufs Bett zurück und seine Hände hängen jetzt schlaff neben seinem Körper, aus seinem Mund läuft Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:02 pm

mit ein paar minuten und mittel konnte sie bestimmen was das war aber sie wuste nicht
ganz was es war // erinner dich was hat vater gesagt wo ich nicht aufgepasst habe //
dachte sie und stand auf und ging wieder ins schlafzimmer zurück " ich weiß nicht was es sein könnte aber " sie sah zu ihn und sah wie das blut aus sein mund karm " sasuke " sie rannte zu ihn hin und spührte sein pulz // er lebt noch gut sie legte ihren kopf auf sein bauch und hört die gereusche zu dan stand sie auf und decke ihn zu nahm ein lappen und wüst das blut weg.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:04 pm

Er hustet und versucht sich aufzusetzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:06 pm

sie kippte ihn wieder nach hinten " du mein freund bleibt liegen wen du jetzt aufstehst und gest dan verteilt sich das Gift schneller " sagte sie zu ihn und hollte ihre
sahen ins schlafzimmer rüber und legte es auf den tisch // jetzt erinner ich mich // dachte sie
und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:07 pm

Er versuch zu lächeln, was ihm nicht richtig gelingt.
"Keine angst das heilt schon wieder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:09 pm

sie sah ihnn an " das könnte dir so passen ich weiß jetzt was vater dir für ein mittel gegeben hat das solltest du nicht unterschätzen ich gebe dir hösten 3 tage wen du dich nicht behandeln lässt und liegen bleibst " sagte sie ernst zu ihn
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:16 pm

"Ok"
Er versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen und schaut sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 9:19 pm

" du wirst bestimmt fieber bekommen " sagte sie zu
ihn und sah ihn traurig an und setzte sich auf sein bett " ich werde zu mein Vater gehen und den zettel hollen wo das gegenmittel drauf steht bleib du hir liegen "
sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hotel [ Funabashi 船橋 ]   Hotel  [ Funabashi 船橋  ] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel [ Funabashi 船橋 ]
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Straßen von Funabashi
» Sushi-Bar[Funabashi]
» Waldsee [Funabashi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: