Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chiyo´s Wohnung EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chiyo´s Wohnung EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chiyo´s Wohnung EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chiyo´s Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chiyo´s Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chiyo´s Wohnung EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Typhus (614)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Shinri (316)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Dante (286)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Sia (271)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chiyo´s Wohnung Vote_lcapChiyo´s Wohnung Voting_barChiyo´s Wohnung Vote_rcap 

 

 Chiyo´s Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:20 am

Ist gemüdlich eingerichtet ist aber leider nur 1 Zimmer da sie kaum zuhause ist, doch hat sie genug platz.
_______________________________________

CHiyo wurde von Allen hier her getragen Temari schloss die türe auf mit Chiyos schlüssen und lies die 2 ins haus, stadt ein Sofa hat Chiyo ihr bett im Zimmer an der wand stehe gleich am eingang war die Küche im fluht nicht groß doch es ging und auch das bad die nächte türe rein gleich
"las mich auf mein bett runder ja" sagte sie und schaute zu ihm sie war noch etwas errötet im gesicht.
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:21 am

Er legte Chiyo auf ihren Bett und setzte sich auf den Boden.
Kann ich irgendwas für dich tun?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:24 am

sie öffnete ihre augen und schaute kurz zu ihm "nun ich wollte ins bad um mich zu duschen und mich drockene sachen an zu ziehen , willst du nicht auch was haben ? ich hab bestimmt noch was das mir zu groß ist du bist ja auch ganz nass und ich will nicht das du krank wirst, du kannst auch duschen wenn du willst," sagte sie mit ernster stimmt und stand langsam auf
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:27 am

Allen half ihr beim aufstehen.
Mir macht das nichts aus, ich habe schlimmeres durchgemacht. Zudem will ich nicht das du meinen linken Arm siehst.
Er wird etwas rot und schaut auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:30 am

"das mir egal bitte nimm die einladung wenigsten an die dorckene sachen an zu ziehen du willst doch hier bleiben oder" Chiyo grinste und ging langsam ins bad und gramte in den schrank rum und suchte ein zu großeradenes schlafanzu oberteil und ne hose "hier und wehe du bist nicht um gezogen wenn ich fertig bin ja" sie lächelte ihn an und ging wieder zurück und schloss die türe sie zog sich aus und ging unter die dusche danach trocknete sie sich ab machte sich bett fertig und ging wieder raus
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:33 am

Allen hat pariert und Den SChlafanzug angezogen, jedoch hat er einen Weißen Handschuh an der linken Hand gelassen. Er wartete auf den Boden bis Chiyo rauskam. Wieder hatte er dieses sanfte lächeln.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:36 am

Chiyo lies sich sanft ins bett runder und schaute zu ihm "ich bin so feritg alles tut so weh" Chiyo schaute zu ihm "würde es dir was ausfallen dir das an zu schaun das sind ganz schöne blauen flecke geworde" Chiyo zog etwas ihr oberteil hoch das ihre Rippen und ihr bauch frei waren
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:41 am

Allen schaute erst nur einmal rauf und sagte:
So kann ich ncihts sehen warte kurz.
Sein linkes Auge wurde wieder rot.
So müsste ich mehr sehen. Ja das wird schnell weggehen, keine Sorge bis zum Konzert ist das weg.
Er lässt das Auge wieder Braun werden, er setzte sich wieder mit den Rücken zum Bett vor das Bett.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:43 am

Chiyo umarmte ihn von hinden "komm las uns schlafen gehn hab leider nur ein bett und ich werde dich nicht auf den boden schlafen lassen vergiss es also komm" sie ginst ihn an und schaut ezu ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:46 am

Allen wurde knallrot und stammelte irgendwas unverständliches, jedoch ging er dann mit ins Bett und konnte seine Blicke nicht von Chiyo wenden.
Ehm...wie wärs wenn ich nicht...doch lieber auf...den Boden schlafe...
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:50 am

"nein der boden ist kalt und nein vergiss daran zu denken und nein du bleibst hier" Chiyo kuschelte sich an ihm "nicht gehn ja bitte" sie drückt ihren kopf gegen seine brust "ich will jetzt nicht alleine sein ich hab angst bitte bleib die nacht ja" sie schaute kurz auf auch sie war rot doch hatte sie wirklich angst
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:53 am

Allen schloss die Augen und schob mit einer Hand Chiyos Kin hoch,währenddessen senkte er seinen Kopf zu ihr um sie zu küssen.
Keine Angst
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:56 am

Chiyo erwiedert kurz den kuss doch löste sie ihn schnell wieder , //was mach ich da ich kenn ihn doch erst seit heute das geht geht doch viel zu schnell// dachte sie nur und drückte ihren kopf gegen seine brust
"hier bleiben ja bei mir ja fals die dinger wieder kommen ja" chiyo zug die decke über sich und ihm und versuchte zu schlafen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 3:00 am

Allen umarmte sie und sagte:
Dich alleine lassen, niemals, ich bin für dich da.
dann versuchte er auch zu schlafen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:22 pm

chiyo schlief dief und fest doch in den traum war es nicht so ihr schwirrten so viele sachen durch den kopf //wieso hat er mich geküsst , was hat das zu bedeuten//
am nächsten morgen wurde chiyo von den sonnen strahlen geweckt, sie öffnete ihre auge und sah zu temari und dann zu allen die beide noch schliefen, seie setzte sich langsam avuf, "brr ist es kalt hier drin" sagte sie nur und kletterte über allen aus dem bett und schaltet die heizung hoch, danach ging sie müsam in die küche und machte nen tee für die 3, sie stellte klappte vor den bett den tisch runder und stellte 2 normal große tasen hin und eie sehr kleine für temari und setzte sich wieder ins bett und deckte sich ein stück zu aber so das allen auch noch decke hatte
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 7:39 pm

Allen schlief noch recht gut unddreht sich ein wenig. Anscheinend ein wenig zuviel denn er wollte sich schon langsam auf den Boden. Es sah ziemlich lustig aus da er, dabei lächelte er nähmlich die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:01 am

Chiyo merkte es denn noch sehr schnell und zog allen wieder sich ins bett, sie lächelte ihn an und nahm nen schlug von ihren tee, auch temari wachte langsam auf und flog zum tisch
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:10 am

Allen öffnete ein Auge und sah Chiyo, die neben ihn war. Er wurde rot und wischte sich mit der rechten Hand durchs gesicht.
Guten morgen, hast du gut geschlafen?
Und Allen bekam wieder sein übliches lächeln
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:13 am

"guten morgen und ja hab ich" Chiyo schate zu ihm "ich hab tee gekocht fals du welchen willst auf den tisch neben dir steht der tee" sagte sie lächelnt und kuschelte sich wieder in die decke den es war noch ganz kalt n der wohnung
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:16 am

Allen richtete sich auf und nahm sich einen Tee. Danach setzte er sich neben Chiyo und lehnten seine Kopf an sie.
Danke...
Er trank einen Schluck und schloss seine Augen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:19 am

"nichtz zu danken" sagte sie und schaute ihn lächelnt an und merkte erst jetzt das ihr das nicht mal unangehnehm ist ernn er so
nahe bei ihr ist "es ist noch zimlich kalt im raum hab erst wieder die heizung angemacht
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:22 am

Ich find es angenehm, es ist die selbe Temperatur in der ich 3 Jahre lebte.
Er schaute an die Decke und trank noch einen Schluck.
Aber ich will nicht in meiner Vergangenheit suchen.
Er hob seine linke Hand an der er immernoch einen Handschuh trug.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:24 am

"hmm verstehe" sagte sie und schaut zu seine han doch nahm sie die fernbedenung und machte den tv an und schaute die nachrichten an , da lief grad das Chiyo mit einen unbekannten jungen durch die menshen menge lief
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:27 am

Urplötzlich wurde Allen´s aufmerksamkeit auf die Nachrichten gelenkt.
Entschuldigung...ich glaub das ist...
Es wird gezeigt wie Chiyo You are my Love singt. Allen wurde rot, so rot das selbst sein Mal in seinen Gesicht nichtmehr zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:29 am

"isz das painlich" sie schaltet auf nen anderen sender doch da lief das gleiche "man das nervt" chiyo machte den fehrnseher aus und knallte vor wut die verbedinung auf deb tisch , temari zuckte zusammen und schaute zu Chiyo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyo´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyo´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo Sawa
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Sias Wohnung
» Yuuka`s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: