Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung Vote_lcapYuuka`s Wohnung Voting_barYuuka`s Wohnung Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:05 pm

Hier ist Yuukas Wohnung was eigendlich mit modernen Möbeln eingerichtet ist und gut 2 leute drin wohnen konnten sie hat 2schlafzimmer,Bad,Küche,Wohnzimmer und ein kleinen garten
--------------------------------
Yuuka kam nach eine halben stunde hier an und schließt die tür auf unf geht rein schließt hinter sich die tür und geht ins wohnzimmer wo sie sich den Fernsehr anmachte und in die Küche ging und wasser aufsetzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:09 pm

Kamui sah sie von eiem anderen dach aus an. Er sass dort nur und grinzzte nur elciht. Es war sehr dunkel was Kamui sehr gefiel. Er sah dann kurz hoch zum himmel und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:12 pm

Yuuka ging in ihr zimmer was auf die Starße gerichtet ist und zieht ihre sachen aus und die sie in einen Wäscheeimer verschwinden ließ und sie ihre haar zusammen bindet sie ging dan zum schrang und zieht sich neue unterwäsche an und ging zum fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:15 pm

Er rauchte weiter und hörte weiter Musik. Er lächelte nur und sah sie an wie sie am Fenster stand. Hübsch ist die kleine ja =Per grinzzte nur leicht dun sah sie weiter hina n.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:17 pm

sie machte das fenster auf und schließt kurz die augen ging dan wieder in die küche und schüttet das wasser in ein bächer wo sie ein Teebeutel rein tut und in die stube ging und den bächer auf den tisch hin stellte sie ging wieder in ihr zimmer und ging zu ein regal und guckte was sie nun lesen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:21 pm

Kamui sprang vom dach und tauchte in ihrer wohnung auf. Er stand in der kuche und man sah nur wie Kirschblüten blätter in die wohnung durch das offene fenster flatterten. Da in diesem Stadtteil Kirschblütenbäume standen. Kamui sah sich nur leise um udn dahcte kurz nach. nett eingerichtet. Er hatte zuvor seine Zigarette ausgemacht udn die musik ausgemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:24 pm

sie kam aus ihren zimmer und hörte das jemand im haus war und verwandelte sich schnell ihn den Wolf und schlich in die küche und sprang so das sie ihn mit umriess und er auf den boden fliegen sollte

Yuuka`s Wohnung Normal_okami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:29 pm

Kamui wurde von ihr umgestossen und sie stand auf ihm.. Er grinzzte nur udn meinte nur.. ups hab ich das klopfen vergessen ? wenn ja sry er lächelte udn dachte nur. ach dammt.. naja ich bin wohl aus der übung.. er lcähelte nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:31 pm

sie knurrte ihn an und machte ihren mund auf wo sich langsam ein feuerball bildet und auf ihn los feuert wen sie wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:33 pm

Kamui benutzte seine fehigkeit udn dadurch hob er sie ind ie luft. im selben moment verschwnad er und sass am fenster brett. Als Kamui dort so sass sagte er nur. Hey entspann dich =P ich geh ja schon.. er lächelte udn die kirschblüten wehten an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:36 pm

sie machte den mund wieder zu und verwandelt sich zurück " tut mir leid ihn hab ich eben noch nicht unter kontrolle " sagte sie lächelnd und sah ihn an immer noch stand sie mit unterwäsche vor ihn und ging dan langsam ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:38 pm

Kamui sah sie nur an udn meinte in gedanken. uhh sweet.. er lächelte nur und wunderte sich das sie ihm keine gescheuert hatte.. Sie war schliesslich in Unterwäsche udn er "spännerte" könhnte mand enken.. Er ging ihr hinter her udn sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:40 pm

sie setzte sich hin und trank ein schlug tee 2 fragen die erste wieso bist du mir gefolgt 2 macht es dir spaß frauen zu beobachten ?" fragte sie aber in ein höflichen ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:43 pm

Er sah sie an udn lehnte sich gegen den tür rahmen. Dann antwortete er ihr also 1 ich weiss es selbst nicht. ich schätze mir war langweilig. und 2. ja es macht mir spass. Frauen sind wunderbare "geschöpfe".. wenn ich nicht Frauen begieren sollte was den dan ? männer neee.. er grinzzte udn sah zum fenster er gign hin und schloss es. Er schlos auch erst mal die gardienen. Er drehte sich nur um udn lehnte sich gegen das fenster brett und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:46 pm

" na ja vieleicht bist du ja schwul weiß ich es "sagte sie und sah ihn an " wen du schon hier bist kannst du auch eine nach hir schlafen " sagte sie und trinkt ihren tee weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:49 pm

Kamuis ah zu ihr hin und meinte nur. Mmmhh okay.. aber nur wenn ihr nichts dagegen habt. wenn doch werd ich gehen. er sah weiter hin zu ihr und dachte nur anch. Hübsch hübsch.. er lächelte leicht udn blieb einfach stehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:52 pm

" kla kla " sagte sie und stand auf und ging zum gester zimmer hin und machte die tür auf " ich habe alles schon eingerichtet du kannst dich gleich hinlegen und schlafen " sagte sie zu ihn und geht dan ein paar schritte rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:53 pm

Kamui ging ihr hinter he rudn meinte dann als er beim gäste zimmer sich an den Tür ramen lehnte. Ihr sehr wirklich hübsch aus Me Lady er sah sie weiter hin an und sagte nichts weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:55 pm

" ja findet ihr ich bin viel zu dick an den seiten und so weiter " sagte sie und sah sich im raum um und stregte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 8:58 pm

Kamui sah sie an udn meinte nur.. Achs eit nicht so streng mit euch. ach mmhh stört es euch nicht das ihr nur in unterwäsche seit. also wegen mir jetzte.. er sah sie an udn ging etwas auf sie zu.. er hatte sein Schuhe schon am Fenster ausgezogen gehabt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 9:00 pm

" ich weiß nicht wie manche mädchen so aufdrehen wen ein Mann sie ihn unterwäsche sehen ist doch beiner wie ein Bikini " sagte sie und sah ihn ein wenig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 9:02 pm

Er kam ihr langsam näher udn meinte nur. Naja schon aber irgent wie is es das aber auchw ieder nicht oder ? ihr seit ja zuhause udn wollt ja eig nur nicht "beobachtet" werden.. dafür ist man ja zuhause oder habt ihr es darauf abgesehen ? also das man sie beobachtet er sah sie an und stand einen meter vor ihr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 9:04 pm

"nein eigendlich nicht manchmal lauf ich so zuhause rum da keiner hir ist und ich mich dan immer in einer decke einkuschle und mein buch lesen " sagte sie und drehte sich von ihn weg // wieso erzähle ich ihn das // dachte sie und sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 9:07 pm

Kamui drehte sich dann um und fragte sie dann.. Könnte ich mich hier frisch amchen ? er sah über die schulter zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung EmptyMo Dez 28, 2009 9:09 pm

" ja kla ich bringe ihn schnell noch ein hantuch sie können schon rein gehen ich kopfe dan an " sagte sie und geht dan zu ihnren zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: