Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung Vote_lcapChika's Wohnung Voting_barChika's Wohnung Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:02 pm

eine große lichtdurchflutende Wohnung, in hellen tönen gehalten und ist sehr modern eingerichtet.

_____________________________________________________________________________________________

Yusaku und chika kamen hier an und chika schubste ihn sogleich auf ein sofa im wohnbereich. sie verschwand kurz und kam dann mit 2 handtüchern wieder. chika setzte sich neben ihn, bereitete das handtuch in voller größe aus und legte es auf seinen kopf und rubbelte etwas, damit seine haare wieder einigermaßen trocken wurden. während sie seine haare durchrubbelte lächelte sie und kümmerte sich ersteinmal garnicht um sich selbst. chika war genauso durchnässt wie er, denn der regen war nur noch schlimmer geworden.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:16 pm

Yusaku wunderte sich gerade irgendwie, verstanden sie sich doch besser als er dachte? So schien es jedenfalls inmoment doch durch ihre aktion war er gerade total verwirrt
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:19 pm

sie hörte nun langsam auf seine haare trocken zu rubbeln und ließ das handtuch um seinen hals herum liegen. chika lächelte immernoch und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:24 pm

"vielen dank Chika, aber das wäre nicht nötig gewesen" meinte er und lächelte etwas verwundert. Er stand jedoch auf da seine kleidung ja total nass war
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:29 pm

warte ich hol dir ein paar sachen von daisuke. es müsste eigentlich deine größe haben. chika stand ebenfalls auf und ging ins schlafzimmer und kam auch nach kurzem wieder zurück mit einer jogginghose und einem hemd. sie reichte es ihm.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:30 pm

"ehm nein danke, ich nehme nicht gerne die sachen anderer leute" meinte er und gab die sachen wieder Chika
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:36 pm

deine sachen sind klatschnass, willst du etwa nackt rumlaufen?! sagte chika etwas nölig und hielt ihm die sachen hin.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:45 pm

"wenns nötig ist" meinte er zu ihr und grinste leicht. "darf ich mal kurz ins bad?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:46 pm

sie nickte und zeigte ihm das badezimmer, das genauso modern war wie der rest der wohnung. chika ging dann wieder zurück und legte sich mit ihren nassen klamotten aufs sofa.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:51 pm

"danke" sagte Yusaku nur und hatte nochimmer das handtuch um den hals "du chika, dürfte ich mal duschen gehen?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:53 pm

ja klar rief sie unf legte einen arm auf ihr gesicht
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:55 pm

Yusaku ging ins band und machte hinter sich die tür zu, abgeschlossen hatte er nicht denn er schloss nicht gerne türen ab da er kein vertrauen in schlüssel hatte oder was für schlösser das waren. Er fing an sich zu entkleiden und ging dann in die dusche die er dannach anstellte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:57 pm

sie hörte das wasser der dusche und fing allmälich an zu zittern, da sie selbst völlig durchnässt war, jedoch bewegte sie sich keinen mm
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 7:59 pm

"Hmm vll fängt sie ja langsam an mich zu mögen" dachte er sich und duschte weiter mit heißen wasser. Dabei überlegte er weiter
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:01 pm

sie nahm eine decke, die auf der lehne des sofas war und mummelte sich darin ein hmm. komisch yusaku jetzt auf einmal so nah zu sein
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:04 pm

Yusaku stellte nach einiger zeit die dusche wieder ab und trat aus dieser raus, er nahm das handtuch und trocknete sich ab, als er sich dann trocken gerubbelt hatte band er sich das handtuch um nahm seine klamotten und ging dann aus den bad raus
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:09 pm

chika hatte sich in die decke gekuschelt und schaute aus dem fenster. das yusaku ferti mit duschen war bekam sie nicht mit.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:11 pm

Yusaku stellte sich neben Chika "du chika, kann ich meine klamotten irgendwo aufhängen?" fragte er sie und sah dann auch aus dem fenster aus dem sie sah
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:14 pm

ja klar gib sie mir einfach sagte sie, während sie noch aus dem fenster schaute. dann wandte sie ihren blick zu yusaku und ihr blieb der mund offen stehen, als sie sah, dass er nur ein handtuch um hatte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:16 pm

Er hielt die sachen hin "vielen dank" meinte er nur und fragte sich wieso Chika so einen gesichtsausdruck hatte, hatte sie irgendwie einen krampf oder so? xD
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:25 pm

sie fing sich nach kurzen wieder und nahm seine sachen entgegen und als sie aufstand viel die die sie um ihren körper geschlungen hatte zu boden und die weiße bluse die sie trug, war durchsichtig geworden. was chika jedoch nicht auffiel
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:27 pm

Yusaku war etwas rot geworden und sah weg "du solltest dir lieber etwas anderes anziehen, man könnte etwas viel von dir sehen" meinte er und sah weiterhin weg
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:41 pm

Sie hatte seine sachen aufgehangen und schaute ihn an, dann an sich runter und wusste was er meinte. zum glück hatte sie ja einen BH drunter angehabt, dass man nicht so viel sehen konnte. öhmm wäre wohl besser sagte sie und schaute wieder zu yusaku, dem die röte ins gesicht gestiegen war. und du wirst rot wegen deiner schwester... tz tz tz sie lachte und ging dann ins schlafzimmer und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:42 pm

"du bist schließlich nicht meine richtige schwester und selbst wenn du meine richtige wärst würde das bestimmt nichts ändern"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung EmptySo Jan 03, 2010 8:44 pm

jaja trällerte sie und zog sich eine jogginghose und einen pullover an. dann ging sie wieder zu yusaku.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: