Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 11 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 11 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 11 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 11 Voting_barChika's Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:11 am

ist schon ok, aber ich glaub jetzt schon, dass du ein merkwürdiger vampir wirst. chika grinste ihn an jeder, aber auch wirklichh jeder "neugeborene" vampir hat ein höllisches verlangen danach blut zu trinken. ganz im gegenteil zu dir. du willst mich totküssen. sie war immernoch am lächeln ach da möchte ich mal was schauen. mach mal AAAAA und öffnete dem mund und er sollte dies nachmachen. XD
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:13 am

Yusaku grinste nur und machte dann "BBBBBBBBBBB" er grinste dabei nur und wettete schon das Chika ihn für diese tat hauen wird
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:18 am

chika schaute ihn nur leicht finster an hauptsache der mund ist offen sagte sie und entdeckte dann auch gleich was sie suchte. ahhh kreischte sie freudig, denn sie sah seine vampirzähne und fasste diese an um sich zu vergewissern, dass diese auch keine illusion waren xD
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:19 am

"macht es denn spaß?" fragte er mit offenen mund was etwas komisch aussah. Er betrachtete Chika die ganze zeit, er hatte sie wirklich vermisst und sie sah nochimmer so süß wie vorher aus.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:21 am

ja macht sie sagte sie immernoch freudig. du muss mich bald beißen, ich hoffe du weisst das. wir wollen ja nicht das du ein level e wirst.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:23 am

"ich will dich aber nicht beißen, das schmerzt doch bestimmt sehr" meinte er zu ihr und streichelte ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:25 am

ich kann es dir auch befehlen yusaku. schließlich bin ich deine erschöpferin und habe die kontrolle über dich sie grinste ihn an und legte ihren hals frei. was besonderes für einen neugeborenen vampir eine versuchung war und willst du mich jetzt beissen?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:27 am

Yusaku blickte ihren hals an und nickte erstmal nur "aber chika soll ich das wirklich machen?" fragte er sie und küsste ihren hals ab
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:30 am

nein yusaku ich will das du zum level e wirst und alles vernichtest, was dir in die quere kommt und blut in sich trägt. sagte chika sakastisch. früher oder später musst du mich ja eh beissen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:31 am

Yusaku nickte und biss Chika dann vorsichtig in den hals und fing an etwas blut von Chika zu trinken was sich irgendwie komisch anfühle doch daran wird er sich schon gewöhnen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:35 am

geht doch sagte sie leise und ließ ihn ersteinmal machen. du musst fester zubeißen yusaku, sonst bekommst du nicht genug blut sie grinste bloss und hielt den kopf noch etwas schräger
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:36 am

er biss etwas fester zu und kuschelte sich dabei leicht an Chika, er schloss dann seine augen wärend er weiter saugte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:37 am

du bist ein furchtbarer vampir yusaku. umarmst einfach deine beute sie lachte und ließ ihn weiter machen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:38 am

Yusaku hörte auf zu saugen und ging wieder von ihrem hals weg, er sah dann Chika in die augen und lächelte "wenn du meinst, ich bin eben nicht so wie alle anderen auserdem bist du nicht meine beute, du bist meine schwester"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:42 am

chika kreischte aufeinmal auf das heisst ja auch, dass dein 2. ich jetzt auch ein vampir ist.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:44 am

"ja aber ich werde jetzt noch mehr versuchen die kontrolle zu haben" meinte er und im nächsten moment küsste er seine schwester auf den mund und streichelte über ihren rücken da er sie ja noch umarmte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:46 am

chika drückte sich weg von ihm und fiehl dabei aus dem bett yusaku! schrie sie die wohnung zusammen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:48 am

Yusaku grinste nur und ging Chika hinterher, er umarmte sie wieder und kuschelte sich an sie. "ich muss dir etwas sagen schwesterchen" meinte er zu ihr und kuschelte sich weiter an sie ran. Er konnte nichts dagegen machen er machte es einfach
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:50 am

yusaku schrie sie wieder. lass mich los! befahl sie ihm. eigentlich müsste er sie jetzt auch loslassen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:52 am

Yusaku lies sie auch los doch er beugte sich über sie "Schwesterchen ich muss dir etwas wichtiges sagen" meinte er und sah ihr dabei tief in die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:54 am

sie sah ihm ebenfalls in die augen was denn? sagte sie und hatte ein ganz merkwürdiges gefühl in der magengegend welcher yusaku bist du jetzt eigentlich.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:55 am

"ich bin der normale keine angst" meinte er erst froh und grinsend doch dann wurde sein grinsen zu ein entsetzen... er hatte gerade nachgedacht was er ihr sagen wollte und so änderte es sich für ihn von einen auf den anderen moment "...."
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:57 am

ah ok. obwohl ich mindestens genauso viel angst hab wie bei dem anderen sagte sie daraufhin und sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 2:59 am

er sah sie mit den entsetzten gesichtsausdruck an "ich glaube... ich habe mich in meine schwester verliebt" kam es von ihn und er wusste nicht wie ihm ein solcher fehler unterlaufen konnte. Er wusste aber jedoch auch nicht ob er sich wirklich in sie verliebt hatte oder es nur einbildung war denn er wusste nicht wie es ist jemanden zu lieben. Doch das er sich ausgerechnet in seine schwester verlieben würde hätte er nie gedacht.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 3:03 am

wwaassss sagte sie entsetzt und sah ihn entgeistert an. die beiden waren ja nicht blutverwandt, sodass das problem darstellen würde, jedoch war es auch so ein riesen schock für sie. sie hatte doch eben erst von vahn eine liebeserklärung gehört und dann auch noch von yusaku. ihr war das alles viel zu viel für einen tag gewesen. die OP die beiden liebeserklärungen, die verwandlung von yusaku. einfach alles. doch das war jetzt die krönung gewesen. chika wurde auf einmal ganz schwarz vor augen und kippte einfach um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: