Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 3 Voting_barChika's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 10:32 pm

habe ich dir nicht eben sachen von daisuke gegeben? sagte sie leicht nörgelig und sah immernoch in seine augen ausserdem ist es eine weitere person, die sich mit dir den körper teilt. meint zumindest ER.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 10:34 pm

"ah okay, nehme ich eben die und eine weitere person? hmmm komisch" meinte er nur und setzte sich erstmal wieder auf die couch
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:08 am

ja sehr komisch, aber er ist ganz interessant drauf chika kratze sich am hinterkopf und setzte sich auf die küchentheke.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:30 am

"wieso? er ist scheiße Pervers" meinte er nur zu ihr und schloss seine augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:34 am

sie lachte ja, dass stimmt allerdings. aber er hat mir nicht gesagt wie er heisst, nur das er nicht lange die oberhand hat.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:37 am

"ich will nicht das irgendetwas passiert.." meinte er und setzte sich etwas seitlich hin so das er seinen kopf an die lehnte legen konnte und auch so schlafen kann
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:39 am

mehr als versuchen über mich herzufallen, kann er eh nicht. also musst du dir darüber keine sorgen machen sie hüpfte wieder von der küchentheke runter und streckte sich
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:40 am

"ja, aber ich weis nie ob ich dann immer in einem stück bin" meinte er und lies seine augen geschlossen er gähnte kurz da er schon lange auf den beinen war
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:44 am

hmm du scheinst müde zu sein. sie schaute ihn an du kannst fürs erste in meinem zimmer schlafen. es gibt zwar noch 2 zimmer, die dein privatreich werden können, aber in denen steht bis jetzt nichts
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:46 am

"und wo willst du dann schlafen?" fragte er sie interessiert und öffnete seine augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:48 am

das wohnzimmer ist groß genug sie lachte und deutete auf das sofa auf dem er saß. ausserdem bin ich eh kaum zuhause.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:51 am

"ich kann auch auf der Couch schlafen wenn du willst, ich will dir nicht im weg stehen" meinte er zu ihr
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:53 am

nein nein. ist schon in ordnung und wie gesagt ich bin eh kaum zuhause und wenn das schlaf ich meistens auf dem sofa. die lächelte und schaute ihn an aussserdem ist das ja nur für höchstens eine woche, dann wird dein zimmer auch fertig sein
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:55 am

Yusaku stand auf und ging auf sie zu, er umarmte sie und meinte dabei "vielen dank Chika, ich werde dir das alles irgendwann mal zurück zahlen. Wenn ich etwas für dich tun kann dann sag es mir nur"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:57 am

kein problem und musst mir nichts zurückzahlen sie blieb schon wieder stocksteif stehen und hielt die luft an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 1:59 am

"zum erstenmal habe ich das gefühl das du meine schwester bist" meinte er noch und löste die umarmung dann und stand vor ihr.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:07 am

öhhmmm sagte sie nur und entspannte sich wieder, als er sie losließ. nichteinmal daisuke hatte sie so herzlich umarmt, wie yusaku es machte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:09 am

Yusaku lächelte und setzte sich dann hin "ich bin froh das wir uns wiederbegegnet sind"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:11 am

sie setzte sich neben ihn jetzt hab ich dich kleine nervensäge anner backe sagte kyoko und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:13 am

"hehe sorry, ich will dir nicht wirklich auf die nerven gehen" meinte er und lächelte "ich hab dich lieb"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:15 am

ich glaube deine 2 persönlichkeit ist mir sympatischer sie lachte weil das eine glatte lüge war. irgendwie fand die yusaku und den anderen typen ziemlich schräg xD
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:17 am

"hehe hoffe ich nicht" er mochte Chika, er mochte sie sogar sehr, er würde bestimmt alles für sie machen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:34 am

sie gähnte nur und streckte sich auf dem sofa nocheinmal. ich kenn euch beide ja nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:36 am

Yusakus Persönlichkeit änderte sich im nächsten moment wieder und schon einige sekunden dannach küsste dieser Chika, dabei sah er ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 2:41 am

sie wurde von yusakus 2. person geküsst, was sie nur wiederwillig erwiederte. als yusaku den kuss löste sagte sie zu ihn sag mir wer du bist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: