Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 4 Voting_barChika's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 2:43 am

"ich Bin Yusaku, dumme frage oder nicht?" fragte er sie nur und hielt ihre hände fest
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 2:47 am

du bist nicht yusaku maulte sie. yusaku ist von seiner ganzen art viel weicher und nicht so makant und so hart
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 2:51 am

"wenn du meinst" er küsste sie wieder einfach und hielt weiterhin ihre hände fest.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 2:55 am

während sie von ihm geküsst wurde zog sie mit einer fingerbewegung wasser aus dem wasserhahn und ließ dieses in form einer flasche gehen, die dann sofort gefrierte. diese wasserflasche knallte dann gegen yusakus kopf und zersprang. Chika wollte ihm nicht wehtun, nur wieder zu verstand bringen. ob diese methode geholfen hat war fraglich.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 2:57 am

Durch diese Aktion war Yusaku bewusstlos geworden und lag nun weiterhin mit dem gesicht auf Chika
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:02 am

sie rutschte mit dem körper etwas höher sodass yusaku nun mehr auf ihrer oberweite lag. das war echt seltsam sagte chika mehr zu sich selbst und fuhr durch yusakus haar.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:04 am

Yusaku wachte nach einiger zeit wieder auf und bemerkte nochnicht wo sein kopf lag "aua, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:09 am

ich habe dir eine flasche über den kopf gezogen sagte sie freudig und hörte auf ihn durch die haare zu fahren
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:11 am

"au, wieso das denn?" Yusaku war noch etwas daneben und blieb erstmal so wie er war. "habe ich irgendwas angestellt?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:12 am

ausser das deine 2. Persönlichkeit über mich hergefallen ist und mich geküsst hat. mehrmals. sonst war nicht in ihrer stimme klsng schadenfreude
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:14 am

er ging mit seinen kopf hoch und war vor ihrem gesicht er sah sie an und blickte in ihre augen "tut mir leid, das wollte ich nicht. War es sehr schlimm?" fragte er sie und machte sich sorgen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:17 am

es gibt schlimmeres sagte sie und lächelte na wars so unbequem auf mir? sie lachte und streckte seitlich aus ihrem mund die zunge raus.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:19 am

"hehe, nein, du bist wirklich sehr bequem. Danke" meinte er und lächelte "tut mir wirklich leid"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:22 am

ist schon in ordnung, da kannst du ja nicht wirklich etwas für sie stand nun wieder auf, ging wieder in die küche und holte sich einen saft aus dem kühlschrank
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:31 am

"ich finde wenn ich Chika schon küsse sollte ich auch wissen wie es ist und dabei sein" flüsterte er zu sich selbst und dachte etwas nach
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:34 am

chika füllte sich etwas von ihrem saft in ein glas und trank dann etwas. hast du etwas gesagt? sie schaute ihn an und hatte nur ein gemurmel von ihm verstanden
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:36 am

"ehm nein ist schon okay" meinte er und streckte sich, es war schon spät geworden und er wusste nicht was er nun machen sollte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:40 am

ok sie stellte das glas ab und setzte sich wieder neben ihn. chika legte den kopf an sie sofalehne und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:42 am

"ich hoffe wir verstehen uns irgendwann richtig gut, wie beste freunde oder so" nachdem er das sagte sah er aus den fenster und hoffte seine 2te persönlichkeit würde verschwinden
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:45 am

sie hatte immernoch die augen geschlossen und sagte dann leise das wird schon yusaku. mach dir keinen kopf über die zukunft. chika gähnte dann noch einmal leise
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:47 am

"du solltest schlafen gehen, du scheinst wieder müde zu sein" schlug er ihr vor und betrachtete sie ein wenig, er war zwar auch müde jedoch wollte er nicht vor ihr schlafen gehen, oder wollte er sie fragen ob sie ihn heute nacht gesellschaft leistet? natürlich so als geschwister
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:50 am

ja vielleicht sollte ich das. jedoch ist das sofa ziemlich hart. sie lächelte während sie noch immer die augen geschlossen hielt
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 3:52 am

"wenn du mir schon dein zimmer anbietest kannst du auch ruhig ebenfalls dort schlafen, finde ich jedenfalls, keine angst ich mache nichts mit dir schließlich bist du ja meine schwester" meinte er dann gleich und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 4:00 am

mir egal. ich bin so müde ich schlaf überall chika stand wieder auf, taumelte etwas und ging in ihr schlafzimmer, in der ein großes rundes bett stand und ebenso lichtdurchflutet war, wie der rest der wohnung. die möbel würden in cremetönen gehalten und die schränke in einem dunkeln holz.
chika legte sich in ihr rundes bett und machte es sich gemütlich
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2010 4:01 am

"Hmm okay" Yusaku folgte ihr und setzte sich auf die andere seite des bettes, er betrachtete sie etwas lächelnd und hatte die sachen die sie ihm vorhin gegebenhatte immernochnicht angezogen also lief er nochimmer in handtuch herum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: