Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 2 Voting_barChika's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:51 pm

Yusaku stand weiter da und blickte dann zu Chika "und was nun? Soll ich gehen?" fragte er sie denn sie wollte bestimmt ruhe haben, oder ihn nicht da haben
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:59 pm

wieso das denn? sie schaute ihn verwirrt an das ist jetz genauso deine wohnung, wie meine. du darfst kommen und gehen, wann und wie du willst. genau das gleiche gilt für deine 2. Persönlichkeit. sie grinste, ging in die küche und holte sich einen joguhrt aus dem kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:14 pm

"ah okay vielen dank" meinte er nur und setzte sich dann auf die couch
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:17 pm

möchtest du auch einen joguhrt? fragte sie ihn, als sie ihren in der hand hatte und öffnete
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:20 pm

"nein danke inmomentnicht" als er fertig sprach war er wieder wie verändert und dann kam wieder mit einer etwas anderen stimme "aber ich möchte dich..."
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:22 pm

Sie hatte gerade den löffel im mund und sah yusaku fragend an. seine stimme klang nun wieder makanter und tiefer. also ganz ehrlich, das macht mir irgendwie angst sagte chika, nachdem sie den löffel aus dem mund genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:29 pm

Yusaku ging etwas näher an sie ran und seine lippen näherten sich die ihrer jedoch kurz bevor er sie küsste änderte sich seine persönlichkeit wieder, sein blick war wieder wie vorher und als er dann vor ihrem gesicht war sah er sie nur fragend an "was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:31 pm

deine 2. Persönlichkeit sie grinzte breit und schaute in seine augen. sicher das ihr ein und dieselbe person seit? mir kommt es so vor, als wäre es ein körper mit zwei seelen. chika war immernoch am grinsen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:32 pm

"ich weis es nicht, geht soetwas überhaupt?" doch als er merkte das er so nah an ihrem gesicht war wurde er leicht rot und ging dann schnell wieder etwas zurück auf seinen platz
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:34 pm

ach es geht alles sagte sie und schob sich wieder ein löffel mit joguhrt in den mund. chika ließ den löffel in ihrem mund kreisen und war am grinsen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:40 pm

"okay, wenn du meinst" er sah sie nur etwas rot an jedoch wendete er seinen blick nach einiger zeit wieder ab "tut mir leid wenn ich etwas gemacht habe"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:42 pm

du weisst nichts, wenn deine zweite persönlichkeit dir kontrolle übernimmt? fragte sie ihn, nachdem sie den löffel aus dem mund genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:50 pm

"nein nicht wirklich, wieso fragst du?" er sah sie nur fragend an
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 9:52 pm

weil du immer so verwundert bist und dich immer wieder entschuldigst "falls" du etwas gemacht hast sie war etwas besorgt um ihren stievbruder und sah ihn auch so besorgt an. chika schmiss nun den joguhrtbächer in den müll und den löffel in die spühlmaschine.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:06 pm

"achso" er sah auf den boden und seine persönlichkeit änderte sich schonwieder.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:09 pm

sie sah ihn besorgt an, als er zu boden sah hey yusaku, ist alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:10 pm

Yusaku stand auf und ging auf Chika zu er sah mit seinen kalten blick in ihre augen "ja, noch ist alles in ordnung bei mir doch ob es bei dir wird gleich nicht so viel in ordnung sein"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:15 pm

sie schaute in seine kalten augen und war verwundert über seinen satz. ganz ehrlich, dise persönlichkeit braucht einen namen. chika ging einige schritte zurück
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:17 pm

Yusaku ging weiter auf sie zu und umarmte sie, er legte dann eine hand auf ihren hintern und streichelte über diesen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:21 pm

chika versuchte sich von ihm wegzudrücken, blieb jedoch noch ziemlich ruhig. sonst wäre sie wahrscheinlich ausgerastet und auf yusaku losgegangen. ah, da haben wohl beide persönlichkeiten keine antwort drauf.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:23 pm

Yusaku grinste "du kannst froh sein das ich nicht solange die oberhand habe sonst hättest du ganzschön probleme" meinte er und grinste weiterhin fies, er zog dann das handtuch weg "na interesse?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:25 pm

Also sind es doch zwei personen in einem körper sie war immernoch dabei ihn wegzudrücken also im moment hab ich nicht wirkliches interesse.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:27 pm

Yusakus persönlichkeit änderte sich wieder und er wurde dann von Chika weggedrückt "was zum? was ist hier los?" fragte er sie nur und hielt sich etwas den kopf
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:28 pm

bitte zieh dir ersteinmal was an sagte sie und schaute in seine augen und wusste, dass er wieder der normale yusaku war.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:30 pm

"anziehen? aber meine sachen sind doch nass oder?" fragte er sie nur und blickte dann nach unten, er wurde aufeinmal rot und nahm schnell das handtuch und band es herum "e-entschuldigung, ich hoffe es ist nichts passiert"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: