Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Miyus Wohnung EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Miyus Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Miyus Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Miyus Wohnung EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Typhus (614)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Kyoko (607)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Sasuke (562)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Yusaku (338)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Shinri (316)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Dante (286)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Sia (271)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Miyus Wohnung Vote_lcapMiyus Wohnung Voting_barMiyus Wohnung Vote_rcap 

 

 Miyus Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 7:42 pm

Miyus haus war sehr gemütlich eingerichtet, sie hatte war 3 Zimmer mehr nicht dennoch war es sehr gemüdlich, das bad war groß genug für 2 personen ein wohnzimmer und eine Küche und ein schlafzimmer hatte sie.
_________________________________________

Miyu schaute zu ihm "nun sind wir da" sagte sie und holte den schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Türe auf und ging rein "hier wohne ich alleine" sagte sie und legte ihre Jacke ab und zog ihre schuhe aus, als sie rein ging geht sie erst ins Wohnzimmer zu einen kleinen Schrein den sie aufgebaut hatte für den gedenken an ihren Eltern die verstorben waren, Miyu schaute zu ihm "nicht lachen ja" sie nahm Yoru aus ihrer tasche und legte ihn in seine schublade wo er sein schlaf platz hatte und schaute zu ihm "wilst du Duschen hast du Hunger? brauchst du wirgend was ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 7:53 pm

Er zog ebendfals die schuhe aus und er ging ihr nach.. er sah sie nur an udn meinte dann.. ich würde nicht lachen da ich meine eltern sehr frh verloren hab.. die Mönche erzählten mir alles und naja wir haben auch ein schrien bei uns =P und mmhh hättest du vieleicht einen schwarzen tee ? er lächelte nur udn er öffnete langsam sein jacke udn sah sich um..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:00 pm

Miyu nickte und ging in die küche und stellte wasser auf für den Tee, sie machte schon 2 tassen zurecht und ging wieder ins wohnzimmer "hehe wasser steht" sagte sie und setzte sich hin "nun ich hab meine eltern auch früh verlohren bei einem autounfall sind sie umsleben gekomme"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:02 pm

Shaulan sah sie nur an udn meinte dann.. dito.. meine eltern sind auch bei einem auto unfall gestorben.. er sah sie nur an udn sagte erst mal nichts er stand mitten im raum udn sagte einfach ncihts mehr..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:04 pm

"das tut mir leid du du kannst dich ruhig setzen ich beise nicht" sie versuchte wieder die stimmung hoch zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:09 pm

Er sah sie leicht schräg an udn grinzzte dann leicht udn eminte dann.. mmhh aber was is wenn ich möchte das du mich beist ? er grinzzte weiter.. und er setzte sich hin wärend er sich die jacke auszog
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:23 pm

"oh ich glaub das willst du nicht den das tut weh" miyu lächelte ihn an und schaute zu ihm "wow ich hätte nicht gedacht das du auf unsere schule gehst weist du schon die klasse"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:28 pm

Shaulan sah sie nur an udn meinte nur.. och bitte beiss michd an antworte ich dir =P Shaulan möchte schmerzen.. Er sah sie nur an udn er leggte sein Jacke über das sofa und dann stanmd er da udn sah sie nur an =p
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:39 pm

"alles ok" fragte sie und schon pfiff in er Küche schon das heiße wasser Miyu stand auf ging in die Küche und brachte die Tassen ins Wohnzimmer und holte die Wasserkanne die Tee beute lag sie zur seite hin "nimm dir ruhig" sagte sie lächelnt und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:47 pm

er grinzzte nur und setzte sich dann udn nahm sich etwas tee er sagte dann nur.. ich geh in die obestuffe.. er sass dort udn sah sie nur an.. er hatte nur ein T-Shirt an udn er sah sie nur an..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:50 pm

Miyu schaute aus dem fenster "in die Oberstufe und welche klasse da von?" fragte sie neugierig und lächelte ihn an, doch stand sie langsam auf und schaute nach Yoru den sie machte sich schon mehr sorgen den Yoru war nie so lange krank und auch mit dem langen schlafen hatte er es nicht so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:53 pm

Shaulan sah sie an udn meinte dann nur.. mmhh das wird noch gezeig ich soll mir das aussuchen.. er sah sie dann nicht mehr an udn stand auf.. er fragte sie dann nur.. könnte ich netter weise duschen ? er sah sie nur an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 8:56 pm

Sie nickte und ging zu ihm "komm" sagte sie und nahm seine hand und zog ihm zum bad "hier ist das Bad naja etwas unaufgeräumt aber denk das geht oder?" sie grinste ihn an und holte noch schnell ein handtuch raus "hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:03 pm

Shaulan nahm das handtuch an und sah sie nur an.. er grinzzte udn machte sich dan einfach frei.. er fing mit seinem shirt..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:11 pm

"ää ich geh dan mal raus" sagte sie und schaute zu ihm und ging nun raus und schloss die türe sie wurde etwas rot im gesicht als er einfach anfing sich vor ihr aus zu ziehen , sie ging zu Yoru und nahm ihn hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:16 pm

Shaulan zog sich dann komplet aus und er ging unter die dusche.. er machte das wasser an udn er verbrachte einige zeit unter der dusche.. als er fertig war troknete er sich ab udn dann ging er ins wohnzimmer, aber er band sich zuvor sein handtuch um.. er sah Miyu an udn an sienem oberkörper pellten noch ein paar wasser tropfen ab..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:24 pm

sie drehte sich zu ihm und war erst mal schockiert "du du du" sagte sie nur und bekam kein weiteres wort raus //oh man wieso ich wieso steht so ein süßer junge in mein zimmer und hat nicht mal interrese an mir//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:26 pm

Er sah sie an udn meinte nur als er auf sie zu ging.. alles okay ? du siehst so komisch aus.. als er bei ihr war küsste er sie einfach dun meinte nur.. dies wollt ichs chon die ganze zeit machen.. er grinnzte nur dun sah sie nur an..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:31 pm

als shaulan sie küsste kippte sie einfach um , das war ein zo großes schock aufeinmal . sie lag auf den boden und rührte sich kein meter mehr yoru der aus ihrer hand gekullert war wachte langsam auf und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:47 pm

Shaulan sah sie nur an dun er hob sie dann hoch.. er legte sie erst malö aufs sofa udn dann gign er noch mal ins bad und zog sich was an.. er ging in t-shirt udn baggy hose zurück zu Miyu. Shaulan gign war bafus udn er sahs ie nur an.. wärend er seinen tee trank
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:51 pm

Yoru flog als sei er besoffen zu Miyu hin und setzte sich auf ihren bauch ab, er war glühent heiß im gesicht
Miyu kam schnell wieder zu sich und schaute Yoru an und setzte sich auf, ihr blick fiel dan zu Shaulan "du du du du du du du hast mich mich gegegeküst" stotterte sie vor sich hin und streichelte yoru sanft da merkte sie erst wie warm er gewrorden war, sie schaute zu den kleinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 9:57 pm

Shaulan sah sie nur an und meinte dann.. joa wieso nicht.. ich find dich hübsch und atraktive.. er sah sie nru leicht lächelnd an
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMo Jan 18, 2010 10:00 pm

"achso ich ich dachte du hättest dich in mich verliebt," Yoru schwebte nun in seine schublade die immer offen stand und legte sich ins bett weider miyu stand auf und holte einen kleinen lapen zum kühlen und legte ihn auf seine stiern sie schaute auf die uhr "wir haben schon spät" sagte sie leise und setzte sich wieder hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyDi Jan 19, 2010 2:56 pm

er sah sie nicht an sondern er gign zum fenster udn meinte nur leicht errötet.. ich hab nicht gesagt das es nicht so ist.. er lächelte aus dem fenster und er rückte seine baggy pants zurecht. er sah weiter hin nur hinaus und er hatte zuvor seinen tee mit ans fenster genommen. er trank ihn dort udn sah weiter hin aus dem fenster..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung EmptyMi Jan 20, 2010 2:28 pm

"hm" sagte sie und schaute gedanken versunken zu ihre tasse
sie gähnte etwas und streckte sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyus Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kyoko's Wohnung <3
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: