Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Miyus Wohnung - Seite 2 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 2 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Miyus Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 4:17 pm

Shaulan drehte sich umd a die röte aus seinem gesicht verschwunden war.. er hatte seinen tee ausgetrunken und er ging langsam zum sofa zurück. er stellte seine tasse auf den tisch udn setzte sich aufs sofa.. er schloss kurz die augen udn ein leiser seufzer kam zum vorschein..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 3:00 pm

MIyu schaute zu ihm doch sie sagte lieber nichts, sie lehnte sich an seine schulter als er sich wieder zu ihr aufs sofa setzte
"Shaulan bitte komm zu uns in die Klasse es macht bestimmt mehr spaß wenn du du bist" sagte sie und schloss ihre augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 3:07 pm

.:: SHAULAN::.
[war zufaul um acc zu wechseln]

Er sah sie an udn meinte dann nur.. mmhh okay ich werd in eure klasse kommen wenn es dich glücklich macht ist mir alles recht. Shaulan lächelte leicht sampft und er legte seinen Arm um sie, in diesem moment schloss er ebendfals die augen. Er dachte an früher doch er verbannte diesen gedanken zeihmlich schnell wieder da er von seiner vergangenheit immer ziehmlich traurig wurde.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 3:20 pm

Chiyo nickte und lehnt sich weiter an ihm, sie war etwas müde und schlief in seinen arm ein, sie sah sehr süß aus man könnte fast denken Miyu hätte einen freund. Yoru hatte sich wieder ins bett verzogen da es ihn noch nicht so gut ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 4:01 pm

.::Shaulan::.

Shaulan sass nur neben Miyu udn sie hatte sich an ihn angelehnt udn sie schien eingeschlaffen zus ein. Er rührte sich nicht weiter. Er rückte sie kurz von ihm weg udn er zog sein Shirt aus da ihm sehr war war, danach fiel sie im schlaf wieder gegen ihn und er lächelte nur udn strich ihr durchs haar, wärend dessen dachte er nach. mmhh was sie für mich wohl empfindet.. naja das wird sich schon ergeben mit der Zeit Shaulan schloss die augen und seine hand lag auf ihrer.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 4:22 pm

Miyu schlief dief und fest, sie wahr sehr müde, das shaulan sein shirt aus gezogen hatte bekam sie nicht mit, denoch merkte sie wie sie auf eine nackte burst lag doch sie wachte nicht auf, eher schmiegt sie sich näher zu ihm ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 5:51 pm

.::Shaulan::.

Shaulan schien langsam einzuschlafen. Er schlieff nur an ihrer seite und als er dann wieder auf wachte stand er langsam auf udne r legte sie aufs sofa richtig hin. Er ging in ein zimmer udn als er wieder kam hatte er eine Stoffdecke dabei, damit deckte er sie zu und er gab ihr ein kuss auf die stirn. Shaulan ging danach in die küche udne r amchte sich einen neuen Tee, denn er dann auchd anach langsam trank. Shaulan ging dann zurück zum seofa udn setzte sichd avor und er sah ihr nur ins gesicht udn er lächelte nur zufrieden wärend er seinen Tee genoss.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:08 pm

Miyu lächelte im schlaf doch als sie sich drehte war das schöne schon vorbei, sie rutschte vom Sofa und knate auf den boden und schwups war sie wach und rieb sich ihren hintern "aua wieso immer ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:16 pm

.::Shaulan::.

Shaulan sah sie nur an udn stellte seine tasse nach hinten, danach beugte er sich zu ihr hinunter da er ja schon sass. Er kniete vor ihr udn sah sie nur an und fragte sie dann nur leicht freundlich. ohh hey sry hab nicht auf gepast geht es dir gut Darling ? er sah sie nur leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:19 pm

"ja" sagte sie leicht genervt vom sofa und stand auf und setzte sich wieder auf sofa und gähnte "ich bin sooooo müde" sagte sie und schaute zu shaulan "du gehn wir ins bett" sie gähnte wieder "ich hab leiter nur ein bett und das sofa ist zu klein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:26 pm

.::Shaulan::.

Shaulan sah sie an udn meinte dann nur.. öhmm du und ich.. in einem Bett ? er wurde leicht rot im gesicht da er so etwas nicht gewöhnt war es wäre das erste mal gewesen.. Shaulan sah zwar nicht so aus udn er verhielt sich meistens nicht so aber im inneren war er schon sehr schüchtern.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:34 pm

"nun ja du könntest dan mit der kleinen sehr kleinen sofa vor lieb nehmen" sagte sie grinsent und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:38 pm

.::Shaulan::.

er sah sie an udnd achte nur anch. ich sollte nicht ablehnen.. er nickte nur udn meinte nur zu ihr. ich möchte dann doch lieber bei dir schlafen.. er sah leicht zu boden udn er war imme rnoch leicht erröttet.. er stand dann auf udn er reichte ihr die hand da sie noch auf dem boden sass.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:27 pm

Miyu nahm freundich seine hand und stan dauf "gut ich zeig dir mein schlafzimmer" sagte sie und ging langsam richtung dem zimmer und öffnete die Türe "hier schlaf ich immer" sie ging hin und setzte sich drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:35 pm

.::Shaulan::.

Shaulan folgte ihr nur udn er hatte nochs eine ahnd an ihrer hand. Er lächelste sie an und er sah sichd ann wieder ihr zimmer an er sagte nur mmhh nice. hier schlefst du also. er lächelte nur udn er hatte immer noch diese leichte röte im gesicht..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:40 pm

"ja hier schlege ich" Miyu lächelte ihn an und schaute zu ihm "komm setz dich schön weich" sagte sie leicht errötet im gesicht und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2010 3:20 pm

.::Shaulan::.

Shaulan ging zu ihr hin udn setzte sich dann aufs bett neben sie.. Er war noch imme rleicht errötet udn er meinte nur mit leicht gesaänktem kopf. mmhh wirklichs ehr gemütlich. er leis sich dann anch hinten fallen udn verschrängt6e die arme hinterm Kopf. Er lag nun mit Baggy Pants und unbekleidetem Oberkörper in ihrem bett und er sah sie nur leicht aus dem augen winkel an..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 2:39 am

sie schaute zu ihm und gähnte , //wow was für ein körper am liebsten will ich jetzt vernaschen// dachte sie nur und drehte sich wieder weg, miyu wurde rot im gesicht bei diesem gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:04 pm

Shaulan sah zu ihr im augen winkel udn er dachte nur nach. mmhh was nur mit ihr los ist.. er richtete sich auf und er näherte sich ihr etwas. Er legte seine arme leicht um sie und er flüssterte dann ihr ins ohr.. na süsse was ist los.. ich dacht du wärst müde ? er lächelte nur und sah sie im augen winkel an da sein gesicht neben ihrem war. Sein trainirter Körper war an ihrem körper leicht angelegt..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:43 pm

Miyu schaute zu ihm "es ist nichts" sagte sie und wurde richtig rot in ihrem gesicht als er sich näherte "ok ich denke wir sollten schlafen" Miyu zog ihr oberteil aus und ihren rock und sahß mit bh und hot pens vor ihm und legte sich in ihr bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:47 pm

Shaulan legte sich neben sie, nach dem er sich die Baggy Paints ausgezogen hatte udn in Boxershorts war. Er kuschelte sich etwas an sie herran. Seine lüsterne seite zeigte sich nun. Er war leicht rot im gesicht udn seine hand steichte ihr überihren bauch. du hast nen wirklich schönen körper süsse. Sagte er etwas leiser und er sah sie nur an. Sein körper Berührte ihren Körper und er sah sie nur weiter hin an wärend seine hand über ihren Bauch streifte.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:50 pm

Miyu schuate zu ihm "ää danke" sie lächelte ihn an und genoss gestreichelt zu werden den als neko gefiehl ihr das noch viel lieber, sie mussterte shaulan etwas und drehte sich zu ihm "du du bist der erste junge dem ich so nahe an mich ran lasse und auch der erste der in mein bett darf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:53 pm

Shaulan war immer noch löeicht rötlich im gesicht udn er erwiederte nur. Ich fühle mich geehrt udn du bist das einzigste mädchen was ich über haupt wirklich kennen gelernt hab. Er lächelte sie nur an udn küsste sie dann einfach, wärend dessen schloss er siene augen udn seine hand lag auf ihrem bauch nur flach udn bewegte sich nciht.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:55 pm

Miyu riss aus schock ihre augen auf doch es gefiehl ihr und sie erwiederte nach einem kurzen zögen den kuss von dem jungen, yoru schuate kurz hin doch er geähnte und drehte sich einmal in sein bettchen und schläft weiter. Miyu legte einen arm um ihn und rutschte etwas näher zu shaulan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:58 pm

Shaulan küsste sie nur weiter und seine hand rutschte unabsichtlich tifer. Seine Hand lag nun auf ihrem oberschänkel udn er öffnete langsam die augen, aber er öffnete sie nur zur hälfte. Er sah sie nur leicht verträumt an udn genoss diesem moment mit ihr. Shaulan hatte so etwas noch nie gemacht aber es gefiel ihm so sehr das er diesen moment am liebsten für immer behalten würden wolle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyus Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyus Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo´s Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: