Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Miyus Wohnung - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Miyus Wohnung - Seite 3 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 3 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Miyus Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 3:59 pm

Miyu spürte seine hand am oberschenkel, sie zuckte zusammen und löste langsam den kuss sie schaute zu ihm und war ganz rot ihm gesicht "miau" sagte sie nur und umarmte Shaulan nun ganz und drückte ihren körper an ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2010 4:02 pm

Sein gesicht errötete sich wieder ein stück mehr und er legte nun seine arme auf ihre hüfte. mmhh süss Dahcte er nur udn er sagte dann nur. schnurr mein kätzchen schnurr *///* er lächelte nur udn sah sie weiter hin tief in die augen..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptySo Jan 24, 2010 3:37 am

"hey ich bin zwar so fast ne katze aber als mensch schnurre ich nie das das klar ist" sie schaute zu ihm und merkte erst jetzt das er seine hände auf ihren Hüften gelegt hatte "shaulan wieso mag ich es wenn du bei mir bist wieso ?" fragte sie etwas verwirrt da sie normal fast mit niemanden aus kommt und shaulan gleich vom ersten augenbick als sie mit ihm sich unter hielt mag sie ihn oder auch villt mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptySo Jan 24, 2010 3:32 pm

Shaulan sah sie nur an udn meinte dann nur.. kay dann ebend nicht schnurren. er dachte über den zweiten satz nach. mmhh wieso..mmhh sie scheind mich mehr zu mögen.. er antwortete dann nur. mmhh meiner meinung nach scheinst du auf mich zu stehen. diesen satz sagte er leiser als normal. Shaulan sah sie nur weiter hin an udn sein gesicht war immer noch leicht rot. Seine hände lagen auchw eiter hin auf ihrer hüffte und bewegten sich kein stück.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 2:14 am

miyu wurde knall rot im gesicht , doch vergrub sie es in seine brust
"ich denk das es stimmt," sagte sie leise und kuschelt sich an ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 10:08 am

Shaulan strich ihr nur durschs haar als er ihren satz hörte. hehe musst nicht gleich schüchtern werden. Shaulan hatte seine andere hand auf ihrem rücken platziert udn er schloss die augen. Seine röte verschwand leicht udn er schien langsam einzuschlafen, da er noch nicht lange geschlafen hatte. Shualan dachte dann nur etwas mmhh schön ist es schon aber dieses dauer geschmachte kann ich nicht ab.. ein wenig noch damit sie nciht traurig wird aber es muss langsam etwas aufhören nur kurz.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 3:36 pm

Miyu lächelte ihn an "gute nacht shaulan" sagte sie nur als sie sich weg von ihm drehte und auf abstand ging, sie schloss ihre augen und versuchte zu schlafen doch wirklich ging das nicht, sie schaute kurz zu ihm nach hinten und stand langsam auf ohne ihn zu wecken und ging ins Wohnzimmer zu Yoru und streichelte ihm "hey yoru geht es dir schon besser" er nickte und miaute kurz leise und öffnet seine augen "ich kann mich nicht einfach so verändern ich mach mir sorgen shaulan weh zu tun ich hab noch nie solche gefühle gehabt das alles ist neu ich weis nicht weiter , doch ich will ihn nich verliehren ich mag es mit ihm reden und wenn er bei mir ist"
mach dir keine sorgen bleib wie du bist Miyu du musst dich nicht verstellen er wird das verstehen und wenn nicht das liebt er dich nicht-Miautz Miyu dachte nach und redet weiter mit ihren kleinen freund "denkst du shaulan ist in mich verliebt?" sie schaute ihn fragend an und versuchte etwas zu lächeln hmm kann sein ich weis nicht was er denkt oder fühl tut mir leid, doch wenn er in dich verliebt ist soll er es sagen-nyaMiyu seuftz und schaute kurz ins schlafzimmer" hmm danke Yoru schlaf ruhig weiter" sie setzte sich aufs sofa nahm sich ne decke und kuschelte sich rein und schaute fehrn aber den fehrnseer hatte sie sehr leise gestellt da sie mit ihren guten ohren eh alles hören konnte und sie shaulan nicht wecken wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 6:33 pm

Shaulan wachte nach einiger Zeit auf und er sah sich nur leicht um. Er sah das sie fehrn sah und er verschränkte dan die arme hinter seinem kopf und er sah sie dann nur an udn dachte nach. mmhh ich empfinde viel für sie doch es ist zuwenig zeit vergangen um ihr zu sagen das ich sie liebe, oder etwar nicht.. ich weis es nicht. Shaulan richtete sich auf und sah leicht rüber zu Miyu und er sagte nur. hey süsse, ich möchte dir nichts versprechen oder so aber ich wollte nur sagen das ich etwas für dich empfinde nur ich weis nicht genau was. er sah weiter hin auf die decke udn seine hände stützden seinen oberkörper ab.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 6:52 pm

miyu schaute zu ihm "du empfindest was nur du weist net was hm okay ich versteh das" sagte sie und schaute zu ihm sie reagierte darauf zimlich ruhig den sie wusste selber nicht was sie sagen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 6:54 pm

Er legte sich dann wieder hin udn er fragte nur, wann begint die schule wieder ? ich muss noch die klasse wählen also öffentlich.. er sah zu iuhr hinüber udn sagte erst mal ncihts mehr
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 7:04 pm

"Die die schule hmm erst wieder morgen" sagte sie und schaute zu ihm
"Shaulan tut mir leid wenn ich nicht weis was ich sagen soll, ich hab diese efühle das erte mal und ich bin zimlich verwirrt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 7:27 pm

Shaulan sah sie nur kurz an und meinte nur dann. mmhh okay dann werd ich mich schlafen legen damit ich morgen nicht verschlafen ankomme. er legte sich auf die seite neben ihr und er schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 7:41 pm

"gut nacht" sagte sie und schaute zu ihm und senkte ihnen kopf
//nun dan halt nicht//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 7:51 pm

Shaulan öffnete nochmal die augen dun sah sie an. mmhh hey. er richtete sich etwas auf und näherte sich etwas und er küsste sie dann auf den mund. mmhh ich hoffe sie hat etwas spass. er schloss die augen udn er lag so halb auf ihr drauf da er sie nach hinten gestupst hatte
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 8:23 pm

Miyu war erst geschockt doch es machte bei ihr klick und drückte shaulan weg "nein shaulan das ist nicht gut" sagte sie und setzte sich auf "du weist nicht welche gefühle du für mich hast und ich weis nicht ob das richtig ist was ich hier eigendlich tute" sie schaute ihn an "shaulan ich hab gefühle für dich ich hab mich in dich verliebt doch wenn du dir nicht sicher bist sollten wir das lassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 8:37 pm

Shaulöan sah sie nur an udn meinte ndann nur. ich.. ich glaube ich ahb mcih in dich verliebt. er sah nur leicht hinunter udn sein gesicht war wieder rötlich. Er wusste das es nun stimmt da er teif in sich sah udn dann ihr es nun entlich sagte..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 8:41 pm

sie schaute zu ihm "shaulan ist das war?" sie fragte lieber noch mal nach und lächelte ihn an sie wollte ihm an liebsten küssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 8:49 pm

er sah nach oben udn er sah ihr in die augen und meinte nur. Hai, es ist wahr. er sah sie nur wieter ins gesicht und er war immer noch sehr rötlich im gesicht. Er hatte grad dem ersten mädchen seine liebe gestanden. Er war etwas nervös..
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 9:35 pm

Miyu:
(sorry hab net so viel zeit mich immer um zu locken)

sie lächelte ihn an und beugte sich rüber zu ihm und streichelte mit der hand seine wange und küsste ihn zertlich auf seine lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 9:41 pm

Er war überrascht doch er ging drauf ein und er erwiederte ihren kuss. mmhh weiche lippen. Ihr körper lag auf seinem und er schloss nur die aughen und er legte siene arm,e um sie..
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 9:43 pm

:::MIYU:::

Miyu lies sie nun nicht mehr zurück halten und sie lies den kuss weiter an steigen und wude leicht indensiever //das bestimmt das bett// dachte sie nur und genoss es sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 9:47 pm

Shaulan genoss den kuss nur udn lies sie einfach nur machen. Er Chillte auf dem bett in Boxershorts und seine arme waren um sie gelegt. mmhh es ist schön. Er dahcte nciht weiter nach sondern kontzentrirte sich auf sie
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 9:51 pm

:::MIYU:::

doch sie löste den kuss und schaute zu Shaulan, sie war wehrend dem kuss auf ihm gelegt , durch die nähe und den Kuss war sie etwas erregt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 10:10 pm

Er war selbst auch etwas erregt und er streichte nur mit seiner hand überihren rücken. du bist wundervoll sagte er nachdem er die augen nachd em kuss wieder öffnete..
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 10:20 pm

:::Miyu:::

sie lächelte ihn an und schaute zu ihm "du bist einfach einzigartig" sie lag weiter hin auf ihn und merkte das er auch etwas erregt war doch sagte sie lieber nichts dazu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyus Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyus Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo´s Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: