Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Miyus Wohnung - Seite 5 Vote_lcapMiyus Wohnung - Seite 5 Voting_barMiyus Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Miyus Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:11 pm

miyu öffnete hre augen "gefällt es dir nicht" fragte sie ihn mit einer sehr erregten stimme
und schaute zu seine große beule in der boxershort
"ich will dich auch verwöhnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:21 pm

Shaulan sah sie nur an und meinte nur. mmhh doch es gefällt mir. er küsste nur weiter an ihrem bauch hinunter udn er war an ihrer Hotpants angelangt die er schliesslich langsam hinunter zog. Wärend er ihren Bauchnabel küsste
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:45 pm

Miyu konnte nicht aufhören ihn zu wieder stehen und keuchte kurz
"Shaulan" sagte sie und schloss ihre augen sie lies ihn weiter machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:54 pm

Shaulan küsste sie nun im intim bereich und er schlioss die augen dabei. Seine hände waren an ihrer hüffte und er fing an sie zu lecken..
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 11:04 pm

Miyu keuchte einmal laut auf und schaute runder zu ihm "hmm ahh" sie stöhnte als Shaulan sie einfach an fing zu lecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 4:26 pm

Shaulan machte weiter und als sie so erregt war erhob er sich udn seine Boxershort rutschte runter da die eh schon auf halb acht hing. Er war dabei sein Glied in sie hinein zu führen.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jan 29, 2010 1:41 am

Miyu mekrte es und zuckte zusammen "shaulan willst du wirklich ich mein wr kennen und doch kaum" sie hatte angst davor es war ihr erstes mal und sie wusste nicht recht ob das richtig war und schaute ihn fragend an "ist das was wir tuhen richtig willst du wirklich mit mir schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jan 29, 2010 3:24 am

Er sah sie nur an und er zog dann seine boxershorts wieder hoch udn er meinte nur wärend er sich neben sie legte. wollen schon irgent wie. aber wir sollten uns wirklich mehr zeit lassen. er lag nun neben ihr udn schmiegte nur seinen körper an ihren herran. Shaulan sah sie nur an udn lächelte ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySa Jan 30, 2010 2:34 am

"ja du hast recht" sie lächlte ihn an und ksuchelte sich zu ihm und zog die decke über sich doch vor her hatte sie wieder ihre unter wäsche angezogen den nackt wollte sie ja nicht schlafen"shaulan ich liebe dich" sagte sie leise und schloss ihre augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySa Jan 30, 2010 2:43 pm

Er erwiederte nur. ich liebe dich auch... Er schloss seine augen dun er kuschelte sich an sie, wärend dessens chlieff er behutsam udn langsam ein,.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySo Jan 31, 2010 3:14 pm

Miyu lächelte ihn an und schlief ebenfals ruhig ein , und schlief sehr gut neben shaulan den sie erst seit kurzem kennt und sich schon verliebt hat in ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySo Jan 31, 2010 3:28 pm

Am nächsten morgen wachte Shaulan auf udn er sah nur leicht zu Miyu. Er stand auf ohne sie dabei zu wecken, danach ging er ins bad und er zog seine Boxershorts aus. Shaulan stieg dan unter die dusche und fing an zu duschen. Als er fertig war Trocknete er sich nur weiter ab. Nun war er trocken udn er zog sich seine Kleidung an udn ging zu ihr zurück ins zimmer, doch dort bleib er nicht lange er ging in die Küche und Kochte etwas. Shaulan hatgte einige Koch künste da er oft in der Küche des Klosters gearbeitet hatte. Er gign langsam mit dem Essen zurück in ihr zimmer udn er setzte sich mit dem tablet voller essen aufs bett udn er sah sie nur still schweigent an.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySo Jan 31, 2010 3:38 pm

Miyu wachte langsam auf sie hatte von allem nicht viel mitbekommen doch , sie steckte sich und regte sich etwas, dann öffnete sie die augen und lächelte ihn an "guten morgen" als ihr blick runder wandert sah sie das Taplet "essen?" fragte sie leise und setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptySo Jan 31, 2010 4:07 pm

Er lächelte sie an und meinte nur. guten morgen. ich dacht mir du hättest vileicht hunger. er lächelte nur udn dann strich er mit einer hand ihr über die wange. Ich Liebe Dich <3 Sagte er nur leicht leise. mmhh wunder voll dachte er nur unterbewust.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMo Feb 01, 2010 9:04 pm

::: Miyu :::

sie setzte sich nun richtig auf und schaute zu ihm "oh ja hunger den habe ich" sie lächelte und schaute zum essen "hmm was ess ich=?" fragte sie leise und schaute das essen an. doch ich blick ging raus zum fenster "oh schau es schaut" sagte sie und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDi Feb 02, 2010 2:14 pm

[oh schau es schaut ???]
Shaulan sah nur hinaus udn Nickte. Wärend dessen nahm er sich eine Erdbeere udn fing an sie zu essen. Er stellt6e nach einiger Zeit das Tablet ab udn er meinte dann nur. wir sollten langsam zur schule. Er stand auf udn streckte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDi Feb 02, 2010 10:50 pm

(schneit)

Miyu schaute zu ihm "ich hab keine lust man" sie lächelte ihn an und nahm sich auch etwas zum essen. "shaulan wir sollten erst geheim halten das wir 2 zusammen sind ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyMi Feb 03, 2010 2:35 am

Shaulans ah sie nur an udn meinte nur leicht provokannt aber nett. ich hatte nicht vor es jedem unter die nase zu reiben.. und ausserdem erst mal will ich sehn wie die anderen auf mich reagieren udn so ne.. er grinzzte dann nur und er sah hinaus
Nach oben Nach unten
Miyu
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 1:37 am

"ja ok" sie stand nun langsam auf "ich ziehe mich mal um" sagte sie grinsent und ging ins Bad und zog sich frische sachen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 1:55 pm

Shaulan ging ins Wohnzimmer und er wusste nciht mal ob er etwas brauchte.. Er hatte nur einen Kugelschreiber und mehr nicht. Shaulan lies einfach alles auf sich zu kommen. Inzwischen wartete er nur darauf das Miyu aus dem Bad kam.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 10:40 pm

:::: MIYU::::


Miyu kam aus dem Bad frisch angezogen und ging zu ihm "nun ja könn wir los" ihre Tasche die sie für die schule hatte lag an der Türe wie jeden tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 11:40 pm

Shaulan sah sie nur an dunf ragte dann nur. wir sollten nicht zusammen zur schule gehen. ich werde einen leichten umweg nehmen. Ich werd trotzdem rechtzeitig kommen okay. Bis dann in der schule. er öffnete die tür udn ging dann mit einem Lächeln zur tür hinaus.

[tbc~ schreib du beid er schule dann oder wo du möchtest]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyus Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Miyus Wohnung   Miyus Wohnung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyus Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo´s Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: