Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Hikaris Wohnung EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Hikaris Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Hikaris Wohnung EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Hikaris Wohnung EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Typhus (614)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Kyoko (607)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Sasuke (562)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Yusaku (338)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Shinri (316)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Dante (286)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Sia (271)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Hikaris Wohnung Vote_lcapHikaris Wohnung Voting_barHikaris Wohnung Vote_rcap 

 

 Hikaris Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:07 am

Hikaris Wohnung in einem Appartment Gebäude. Es ist schon fast zu gewöhnlich eingerichtet, was eigentlich gar nicht zu Hikari passte.

________________________________________________________
Hikari kam hier mit Kyoko auf dem Rücken an. Er schloss seine Tür auf und ging rein. Im Wohnzimmer lies er Kyoko von seinem Rücken aufs Sofa und setzte sich dann neben sie.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:15 am

sie öffnete langsam und müde die augen wie wo was?fragt sie und gewöhnte sich langsam an das lichtverhältniss im wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:17 am

Hikari saß neben ihr auf der Couch und hatte sich weit zurückgelehnt. "Wir sind schon bei mir zuhause." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:24 am

die junge frau schaute sich gründlich in seinem zuhause um. eigentlich ganz schön hier, aber es wirkt so unpersönlich, als ob man in einem möbelhaus wäre oder so
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:26 am

"Naja ich bin nicht so oft hier. Normalerweise nur zum schlafen." Sagte er und blieb auf dem Sofa sitzen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:30 am

hast du keine persönlichen sachen, die du hier hinstellen könntest sie schaute ihn nur an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:35 am

"Nein, ich hab ja nichts, außer meine Klamotten." Sagte er lachend und schaute zu ihr. "Mir wohlt wohl einfach der weibliche touch."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:42 am

sie lächelte ihn nur sanft an und musste dann leise gähnen. hast du keine andenken, von deinen "heldentaten" oder so? echt nichts?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:48 am

"Nein, was soll ich denn auch haben? Die abgetrennten Schädel meiner Opfer?" Fragte er lachend. "Wenn du müde bist kannst du dich gern hinlegen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:54 am

alleine schlafen ist blöd grinste sie nur und sah wieder in seine dunkelgrünen augen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 12:57 am

"Du kannst ja mit mir schlafen." Sagte er und grinste wegen der zweideutigkeit des Satzes.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:02 am

sei froh das ich so müde bin hikari. ich habe noch genug von eben. sie streckte ihm die zunge raus und lehnte sich dann mit geschlossenen augen an ihn an.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:07 am

Er lächelte und legte einen Arm um ihre Hüfte. "Das von eben hat dir aber gefallen." Sagte er und schloss auch langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:13 am

sagt wer? ein leichtes lächeln durchfuhr ihr gesicht, als er einen arm um ihre hüfte legte. ist das sofa nicht ein bisschen unbequem um hier gemütlich zu schlafen?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:17 am

"Find ich eigentlich nicht. Aber wir können auch ins Bett gehen, wenn du möchtest." Sagte er und öffnete wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:21 am

die junge göttin öffnete die augen und war im begriff aufzustehen, jedoch wollten ihre beine nicht und sie fiehl wieder zurück aufs sofa huch kam es aus ihr heraus als sie aufs sofa "geplumpst" war. war sie jetzt schon so erschöpft, dass sie nicht einmal mehr aufstehen konnte?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:31 am

Er hob sie hoch und trug sie ins Bett. "So soll ich dich jetzt auch noch ausziehen, oder kannst du wenigstens das alleine?" Fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:33 am

ich hau dich wenn du es wagst mich ausziehen zu wollen. sie streckte ihm die zunge raus und war wieder wie gefangen von seinen schönen dunkelgrünen augen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:35 am

"Streck nicht zu oft die Zunge raus, sonst ist sie bald ab." Sagte er und ging zu seinem Schrank, um sich für Bett umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:38 am

Sie drehte sich auf die seite, dass sie hikari die kalte schulter zeigte und schloss die augen. einige ihrer haarsträhnen hingen ihr ins gesicht und aus/umgezogen hatte sie sich auch nicht. vielleicht sollte sie das noch tun, aber sie wollte sich jetzt nicht umbedingt wieder zu hikari drehen und im zuschauen, wie er sich umzog.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:41 am

Er zog sich eine Boxershorts an und sonst nichts. Dann warf er Kyoko auch eine Shorts und ein Shirt aufs Bett und verlies das Zimmer, damit sie sich umziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:51 am

sie spührte das etwas auf ihr landete und wie hikari aus dem zimmer ging. kyoko zog sich langsam aus und legte ihr kleid und die jacke sorgfälltig zusammen. dann zog sie sich die boxershort und das shirt an. es war ihr viel zu groß weshalb es ein bisschen so wirkte, als wäre sie in den sachen eingelaufen, was ja sonst umgekehrt war. schließlich liefen sonst die sachen und nicht der mensch der sie anhatte.
auf dem bett sitzend wartete sie nun und fragte sich ob hikari wieder kommen würde, oder ob er in einem anderen zimmer schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:53 am

Nach einiger Zeit kam er wieder ins Zimmer. Er hatte noch eine zweite Decke und ein Kissen dabei. Er warf beides aufs Bett und machte es dann zurecht. Dann legte er sich aufs Bett und murmelte sich unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 1:58 am

sie schaute ihn nur fragend an. er hatte garkeine bemerkung gemacht, weil sie auf dem bett saß und sie auf ihn wartete, geschweige denn eine bemerkung zu den sachen in denen sie wie ein püppchen wirkte. kyoko saß immernoch auf dem bett und sah ihn ohne einen bestimmten gesichtsausdruck an. erwartete sie etwa von ihm, dass er noch etwas sagte? man konnte es nicht genau wissen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDi Dez 29, 2009 2:01 am

Er schaute zu ihr. "Warst du nicht eben noch Todmüde?" Fragte er lächelnd. Erst jetzt bemerkte er, wie sie in seinen Klamotten aussah. "Wow, ich hätte nicht gedacht das dir meine Sachen so groß sein würden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikaris Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: