Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Typhus (614)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Shinri (316)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Dante (286)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Sia (271)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Hikaris Wohnung - Seite 8 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 8 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Hikaris Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:52 pm

sie zuckte kurz zusammen, als er sie kitzelte du lässt dich garnicht ärgern schmollte sie ausserdem habe ich hier nichts fürs neujahrsfest zum anziehen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:54 pm

"Kann ich was dafür?" Fragte er grinsend und kitzelte sie weiter. "Und wir können ja vorher bei dir vorbei." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:00 pm

du bist gemein. sie drehte sich wieder zu hikari nahm seine hände und legte sich dann mit ihrem oberkörper auf seinen ja dann komm ich natürlich mit.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:04 pm

"Ich bin ein Dämon, ich muss gemein sein." Sagte er grinsend und schaute zu ihr. "Naja wir haben ja noch ein wenig Zeit, bis es losgeht. Solange können wir noch liegen bleiben."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:06 pm

nene. sagte sie und stand auf. einem bösen damön erlaube ich es nicht mit mir zu kuscheln ausserdem brauche ich lange um mich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:09 pm

"Oh, das macht mich fertig" Sagte er und schaute weg. "Du bist so gemein zu mir." Sagte er gespielt traurig, aber er konnte nich anders als dabei zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:11 pm

ja, das hab ich von dir trällerte sie und zog sich langsam an. ausserdem bist du viel schlimmer als ich.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:13 pm

"Ja, bestimmt. Ich ärgere dich ja nicht zum spaß." Er stand auf und setzte sich auf den Bettrand und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:16 pm

nachdem sie sich angezogen hatte ging sie elengt auf hikari zu und legte sie arme um ihn. darauf hin küsste sie ihn und als sie den kuss wieder löste sagte sie mit herz erweichender stimme es tut mir leid, bitte sei nicht böse.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:17 pm

Er lächelte und schaute sie an. "Wie könnte ich dir nur böse sein." Sagte er und küsste sie zurück.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:21 pm

sie lächelte, als er sie küsste und mit absicht zog sie ihn noch etwas in die länge bevor kyoko wieder etwas sagte. komm mach dich fertig süßer.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:23 pm

"Ja würde ich machen, aber du lenkst mich so sehr ab." Sagte er grinsend und stand dann auf. Er ging zu seinem Schrank und zog sich ausnahmsweise mal etwas schickere Kleidung an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:25 pm

sie setzte sich auf sein bett und schaute ihn an. ihre beine hatte sie überschlagen und ihre hände waren auf der matratze, die ihren körper stützten.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:27 pm

Als er fertig war, drehte er sich zu ihr. "Wollen wir los?" Fragte er sie und griff nochmal in seinen Schrank, um etwas rauszuholen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:29 pm

ja können wir du hübscher Dömon. sie lächelte sanft und stand dann wieder auf. mit langsamen schritten ging sie richtung wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:32 pm

"Ok." Er zog zwei Motorradhelme aus dem Schrank und folgte dann Kyoko. Dabei drückte er ihr einen der Helme in die Hand. "Hier, den brauchst du." Sagte er grinsend und öffnete die Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:36 pm

öhhh kam es nur von ihr und schaute ihn an. jedoch, statt dass sie ihn fragte, warum, nickte sie nur und gab ein "ok" von sich.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:40 pm

Er grinste nur, nahm sie an die Hand und verlies mit ihr die Wohnung, wobei er die Tür hinter sich abschloss. Dann ging er mit ihr in den Hof, wo ein schwarzes Motorrad stand. Hikari setzte sich den Helm auf und stieg dann auf die Maschine. "Komm." Sagte er und schaute zu ihr. "Dachtest du wir gehen zu Fuß?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:43 pm

sie setzte sich hinter ihn und setzte dann ebenfalls denn helm auf. ich weiss ja nicht genau wo du wohnst.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:45 pm

"Du musst mir aber zeigen wo du wohnst." Sagte er und machte den Motor an. "Ich weiß nämlich nicht wo du wohnst." Sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:48 pm

kyoko legte die arme um ihn und die hände an seinen bauch. sie nannte ihm die adresse und fügte dann noch hinzu was ich bis eben noch nicht wusste war, dass ich angst vorm motorrad fahren hab.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:51 pm

"Keine Angst. Bis jetzt hab ich noch jeden Unfall überlebt." Sagte er und gab Gas. Mit quietschenden Reifen fuhr er los und donnerte über die Straße, immer auf die Adresse zu, die sie ihn genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 11:53 pm

ja du kreischte sie gegen das motorgeräusch an und schloss die augen, die sie jedoch nach wenigen sekunden wieder aufriss augen geschlossen ist ja noch schlimmer kyoko krallte sich an hikari und spührte das adrenalin in ihr hochsteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikaris Wohnung
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: