Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Hikaris Wohnung - Seite 7 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 7 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Hikaris Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDo Dez 31, 2009 7:28 pm

"Also, um ehrlich zu sein, Sex hatte ich schon mit vielen Mädchen." Sagte er, er hörte aber nicht auf sich weiter zu bewegen. "Aber du bist wirklich die erste, bei der es mir was bedeutet." Sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDo Dez 31, 2009 7:33 pm

mit wievielen mädchen? sie schaute ihn immernoch an und ihr atmem wurde schwerer und sie ging auch wieder mit dem becken höher.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDo Dez 31, 2009 7:34 pm

"Weiß ich nicht. Ist ja nicht so das ich ne Zahlenliste führen würde." Sagte er und schaute sie an, während er weiter machte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyDo Dez 31, 2009 8:41 pm

ein weiteres leisen stöhnen entwich ihr, als er sich bewegte. kyoko musste sich stark konzentrieren, dass sie verstand, was er sagte, denn die oberhand hatte im moment der sex mit ihm und auch ihre konzentration lag darin. also ich denke, es waren schon viele mädchen keuchte sie und krallte sich regelrecht an die bettdecke. ein weiteres stöhnen entwich ihr. jedoch lauter als eben und um ihn noch intensiver zu spühren schloss sie die augen und küsste ihn ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:03 pm

"Lass uns... da später drüber reden." Sagte er schwer atmend und erwiderte dann ihren Kuss. Er schloss die Augen. Alle seine Gedanken kreisten nur um sie. Ihre weiche und warme Haut, ihre glänzenden Augen in ihrem schönen Gesicht. Er konnte nur noch an sie denken. Beim Kuss legte er die Arme um sie und drückte sie fest an sich, natürlich nicht so fest das es ihr wehtat. Aber er wollte sie immer bei sich haben. Er fing an sich ein wenig schneller zu bewegen und gleichzeit auch fester.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:28 pm

sie drückte sich nun auch gegen hikari und krallte sich regelrecht an ihn. kyoko würde jetzt zu gern stöhnen, doch da er sie küsste ging es ja leider nicht. aber ein kuss von ihm war noch wundervoller, als alles was sie je erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:34 pm

Das Kyoko sich an ihn krallte, störte ihn kaum. Er war ja schlimmere verletzungen gewöhnt. Langsam spürte er aber, wie er zum ende kam, aber es würde noch ein wenig dauern. Er konzentrierte sich lieber auf den Augenblick, auf den Kuss und auf die Bewegung.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:41 pm

sie löste langsam den kuss von ihm und flüsterte, dass sie gleich kommen würde, wenn er so weiter machte. ein leichtes lächeln durchfuhr ihr gesicht und mit einer hand fuhr sie durch sein wundervolles haar. sein wundervolles scchwarzes haar. ihr blick war auf seine augen gerichtet. diese umwerfenden magnetisierenden dunkelgrünen augen, die kyoko jeden mal in ihren bann zogen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:45 pm

Hikari lächelte ebenfalls. "Ich auch." Flüsterte er ihr zurück. Seine Augen waren ganz auf sie gerichtet und als sie zurückschaute, überschwemmte wieder eine Welle unglaublicher Gefühle seinen Körper. Sein ganze Körper bekam eine Gänsehaut, als er in ihre Augen schaute. Ihr wunderschönen bronzenen Augen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:53 pm

hikari hatte so ein wundervolles lächeln und jedes mal wenn es kyoko erblickte donnerte ihr herz gegen ihre rippen. es schmerzte, dieses glück. so sehr, dass man hätte denken können "jetzt könnte ich ruhig sterben, mein leben ist vollkommen, mit diesem menschen". mit einer hand fuhr sie seinen arm entlang und dann seinem oberkörper. kyoko spührte seine gänsehaut, als sie seinem körper entlang fuhr und ihr lächeln wurde dadurch nur noch breiter.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 9:56 pm

Ihr lächeln wärmte sein Herz auf. Sein Herz, das eigentlich nie dazu bestimmt war, so etwas zu empfinden. Erst dachte er, es wäre ihre Göttlichkeit, die sein Wesen so verändert hatte, aber nun war er sich sicher, es war nur dieses Lächeln und er wollte nur eins: Sie immer so lächeln zu sehen. Langsam war es so weit und er war kurz davor zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:06 pm

kyoko fing nun wieder an zu stöhnen und bildete einen leichten hohlrücken. jedoch wollte sie jetzt nicht sagen "ich komme". das fand sie irgendwie dämlich. stattdessen wurde ihr stöhnen immer lauter und hikari würde doch wohl wissen, dass kyoko nur noch sec. bräuchte um zu kommen. schließlich hatte er doch schon so mit so vielen mädchen geschlafen. xD
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:09 pm

Hikari war jetzt auch nur noch sekunden davor, aber bevor er kam, musste er noch was klar stellen. "Kyoko, kann ich in dir kommen?" Fragte er und versuchte verzweifelt sich noch die kurze Zeit zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:12 pm

ihr atem ging nur noch stoßweise, weshalb sie auch nur nickte. kyoko hätte nicht gedacht, ob er soetwas fragen würde.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:15 pm

Hikari nickte auch nur noch. Jetzt brauchte er sich nicht mehr zurückhalten. Sekunden später kam er dann in ihr und seine Bewegungen wurden immer langsamer, bis er schließlich stoppte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:21 pm

sie kam ungefähr im gleichen moment wie er und kyoko spührte, wie er in ihr kam. seine bewegungen wurden immer langsamer, bis er schließlich ganz aufhörte. etwas erschöpft schaute sie ihn an, war jedoch noch nie so glücklich gewesen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:24 pm

Hikari rollte von ihr runter und legte sich neben sie. Er schaute zu ihr und lächelte sie an, erschöpft, aber über alle maßen glücklich. Er strich ihr über die Wange und schaute sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:26 pm

sie schaute zu ihm rüber und war schon wieder munter genug um ihn zu ärgern das werden aber unsere eltern garnicht gern sehen, dass wir miteinander geschlafen haben und du eine göttin entjungfert hast.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:30 pm

"Ja. Das wird bestimmt richtig lustig." Sagte er und legte sich auf die Seite um sie besser anschaun zu können. "Naja mein Vater wäre vielleicht sogar stolz auf mich, das ich die Tochter seines Erzfeindes "entehrt" habe." Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:34 pm

sie haute ihm leicht auf den bauch das wird sich ändern sobald der dämon ein kind, von einer göttin erwartet. kyoko hatte ein breites grinsen im gesicht. er hatte nicht verhütet und sie auch nicht. jedoch würde sie noch im laufe der stunden die pille danach nehmen. was sie hikari aber nicht wissen ließ.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:37 pm

"Ohoho." Er tat so als ob ihm der Schlag wehgetan hätte. "Da hätte ich natürlich vorher dran denken sollen." Sagte er grinsend. "Jetzt wirst du wegen mir noch schwanger." Er lachte.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:41 pm

Tzz kam es von ihr und sie drehte sich auf die seite, sodass sie hikari die kalte schulter zeigte. jetzt hatte sie das gefühl doch nicht die pille danach nehmen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:45 pm

"Oh, meine Arme Kyoko." Sagte er und kuschelte sich von hinten an sie. "Wie wärs wenn wir später zusammen auf das Neujahrsfest gehen, hm?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:47 pm

kyoko machte einen auf beleidigt und wie ein kleines kind schmollte sie nein. jedoch wehrte sie sich nicht gegen die umarmung von hikari.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 01, 2010 10:50 pm

"Oh warum denn nicht? Bist du beleidigt?" Fragte er sie und kitzelte sie ein wenig. "Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" Fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikaris Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: