Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Kyoko's Wohnung <3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Kyoko's Wohnung <3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Kyoko's Wohnung <3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Kyoko's Wohnung <3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Dante (286)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Sia (271)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Kyoko's Wohnung <3 Vote_lcapKyoko's Wohnung <3 Voting_barKyoko's Wohnung <3 Vote_rcap 

 

 Kyoko's Wohnung <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:10 am

Kyokos wohnung ist groß und hell mit dunklen, edlem holz eingerichtet. ein großes himmelbett steht in ihrem schlafzimmer mit einem schönen kamin. Die ganze wohnung ist sehr edel eingerichtet und man kommt sich ein bisschen so vor, als würde man in einem schloss sein. das einzige, was nicht an ein schloss erinnert ist die moderne küche.
überall stehen fotos mit erinnerungen..
unter anderem stehen bilder in der wohnung von ihr und ihrer besten freundin karen, oder von den 12 strangern, ebenso wie von ihren bodyguards sakataki und hizuki
Ihr bodyguard hizuki:
Kyoko's Wohnung <3 14676

ihr bodyguard und bester freund sakataki:
Kyoko's Wohnung <3 1zfsh81

sie und ihre beste freundin karen:
Kyoko's Wohnung <3 Se16cm

Ui und kyoko:
Kyoko's Wohnung <3 288cyt4

________________________________________________________________________________

Hikari und kyoko kamen nach einer ca. 5 min fahrt hier an etwas durch den wind, stieg kyoko von dem motorrad ab.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:12 am

Hikari stellte sein Motorrad ab und stieg runter. Dann nahm er denn Helm ab und schaute zu Kyokos Wohnung. "Wow, ganz schön groß."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:14 am

sie nahm nun auch den helm ab und ihre beine zitterten ein wenig,, wegen dem mottorrad fahren. findest du? sie schaute ihn an. als sie genauer darüber nachdachte, hatte er recht, sie war ne ganze ecke größer, als die von ihm
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:20 am

"Ja." Sagte er und schaute zu ihr. "Kannst du alleine laufen oder muss ich dich wieder tragen." Fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:22 am

sie lächelte sanft laufen kann ich schon, aber du kannst mich auch gern tragen kyoko zwinkerte ihm zu und ging dann langsam zu ihrer wohnung.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:24 am

"Ja das hättest du wohl gern." Sagte er lachend und folgte ihr zu ihrer Wohnung. Er wunderte sich immer noch, wie groß sie war, aber wenn er darüber nachdachte, das sie die Tochter eines Gottes ist, kam es ihm doch nicht mehr so absurd vor.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:31 am

kyoko öffnete die große wohnungstür aus ebenholz und ging rein. ging in einen großen wohnbereich der gleich mit der ebenfalls großen aus ebenholz bestehenden küche verbunden war.
wie schon gesagt, die küche war das einzig wirklich auffallende moderne in ihrer wohnung, weil der rest mehr wie in einem schloss eingerichtet war.
kommst du hikari?

die küche:
Kyoko's Wohnung <3 02Moderne%20Kueche%20in%20EbenholzKyoko's Wohnung <3 N_6_5_01_62_nl_602_ebenholz_weiss
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:42 am

"Bin doch schon da." Sagte er und trat ein. "Wow. Im Gegensatz zu mir wohnst du ja wie eine Königin." Sagte er, als er das allein denn Wohnbereich sah. "Warum sind wir denn nich hierhin gegangen?" Sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:47 am

sie kratzte sich am hinterkopf hab ich dir nicht erzählt, dass ich auch noch eine prinzessin eines königreichs bin. sie lachte und ging auf einen bilderrahmen zu, wo man jedoch nicht wusste, was oder wer sich darauf befand, da das licht die scheibe spiegelte. sie nahm den bilderrahmen in die hand und warf ihn zu hikari
schau, dass war an meinem geburstag vor einem jahr

Kyoko's Wohnung <3 2hedcle
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:50 am

Er fing den Bilderrahmen auf. Als er das Bild anschaute musste er lachen. "Ja, du bist die Prinzessin vom Phantasia Land." Sagte er lachend und schaute weiter das Bild an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:52 am

du bist gemein schmollte sie und ging richtung schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 12:57 am

"Nein. Ich doch nicht." Er stellte das Bild wieder an seinen alten Platz und folgte ihr dann ins Schlafzimmer. Als er das Bett sah, fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf. "Mal im ernst, warum sind wir nich zu dir gegangen." Sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:04 am

weil du so ein fiesling bist sagte sie und öffnete den schrank, der dann einen weiteren raum offenbarte, der ein begehbarer kleiderschrank war. viele ihrer sachen waren in schutzfolien eingepackt, weil es für die meisten ihrer kleider in dieser stadt keine anlässe gab, wo sie hätte die tragen können. sie kramte einen wahrscheinlich sehr teuren kimono raus, der sehr aufwendig verarbeitet war. aus dem schrank rief sie zu hikari hikari, ich habe dir doch von den 12 strangern erzählt, schau mal auf meinem nachttisch, da steht ein bild von ihnen

Kyoko's Wohnung <3 29lbxgx
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:07 am

Hikari ging zu ihrem Nachttisch und schaute sich das Bild an. "Man man man. Die sehen alle noch aus wie Kinder. Dieser Zeitgott ist bestimmt Pädophil." Sagte er grinsend. Als er sich das Bild genug angeschaut hatte, legte er sich auf Kyokos Bett und machte es sich bequem, um auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:14 am

das habe ich gehört hikari grummelte sie und zog sich dann auch in ihrem kleiderschrank um. kyoko schaute dann zu ihrem bett, wo hikari es sich bequem gemacht hatte und zog sich dann weiter an.
nach ca 20 min. war sie dann endlich fertig und kam aus dem schrank heraus.
na wie schlimm sehe ich aus? kyokos blick war kurz auf ihn gericht und sie drehte sich einmal um sich selbst, damit hikari sie von allen seiten anschauen konnte.

Kyoko's Wohnung <3 1k86d
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:17 am

Hikari schaute zu ihr auf. Ihm klappte das Kinn runter als er sie sah. "Schlimm? Ich hab noch nie ein schöneres Mädchen als dich gesehen." Sagte er und starrte sie weiter bewundernt an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:20 am

ah sieh mal an, jetzt ist der herr wieder lieb. sie grinste nur findest du, ich glaub dann muss ich mich nocheinmal umziehen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:22 am

"Nein wirklich. Du siehst klasse aus." Sagte er lächlend, stand auf und ging zu ihr. Er konnte sich kaum an ihr satt sehen, so bezaubernd war sie für ihn. Und wieder war er glücklich, mit ihr zusammen sein zu können.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:26 am

na dann... solange ich nur klasse aussehe, kann ich ja raus gehen sie war ein bisschen maulig über das was hikari eben über seinen vater gesagt hatte. was konnte er denn dafür, dass ale oberhäupte der 12 verschiedenen cläne zwischen 12 und 23 waren?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:29 am

"Hm, hab ich was falsches gesagt?" Er merkte das sie ein wenig böse auf ihn war, aber er wusste nich warum.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:40 am

nein nein. alles in ordnung sie ging zu ihrem nachttisch und hölte aus einer schublade einen fächer heraus.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:45 am

"Ok." Er war zwar immer noch skeptisch, aber lies das Thema erstmal. "Wollen wir dann los?" Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:49 am

ja. sagte sie freundlich. aber erst nehm ich ein aspirin sie streckte ihm die zunge raus und fragte sich, wann endlich was passieren würde, wenn sie ihm weiterhin die zunge rausstreckte. das aspirin nahm sie übrigens, weil hikaris stimmungswechsel ihr wiedereinmal kopfschmerzen bereiteten. xD
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:54 am

"Wovon hast du denn Kopfschmerzen?" Fragte er verwundert. Er wartete aber bis sie dann endlich ihr Kopfschmerzmittel genommen hatte, damit sie endlich los konnten.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 EmptySa Jan 02, 2010 1:56 am

weiss ich nicht log sie und nahm ein aspirin. wollen wir kleiner? sie grinste fies und ging langsam richtung wohnungstür. in der einen hand hielt sie einen fächer und die andere streckte sie zu hikari.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoko's Wohnung <3 Empty
BeitragThema: Re: Kyoko's Wohnung <3   Kyoko's Wohnung <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko's Wohnung <3
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: