Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Hikaris Wohnung - Seite 3 Vote_lcapHikaris Wohnung - Seite 3 Voting_barHikaris Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Hikaris Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:05 pm

Er lachte. "Dafür das du gerade erst aufgestanden bist, bist du ja schon ganz schön munter." Sagte er. Als sie anfing ihn zu massieren, drehte er sich unter sie auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:09 pm

sie schaute ihn nur an wenn das so istkyoko legte ihren oberkörper auf ihndann schlaf ich jetzt eben noch etwas. ihre augen schlossen sich langsam und sie tat so, als ob sie schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:11 pm

"Bitte nicht, sonst zerquetscht du mich noch, so schwer wie du bist." Sagte er lachend und blieb so liegen.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:12 pm

sie machte sich jetzt erst recht schwer und blieb "schlafend" liegen
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:16 pm

"Uff." Sagte er gespielt und stellte sich tot indem er die Arme schlaff von sich weg ausgebreitet hat.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:19 pm

kyoko blinzelte bloss etwas. dein totspielen klappt nicht. ich höre deinen herzschlag ein grinsen durchfuhr wieder ihr gesicht und sie rollte sich von ihm ab
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:22 pm

"Dein schlafen auch nich. Ich hör immer dein leises kichern." Sagte er und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:25 pm

sie stützte sich auf ihren elbogen ab und schaute ihn an was machen wir denn noch heute?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:27 pm

"Ich weiß nicht. Ich bin sooo einfallslos." Sagte er und grinste. "Worauf hast du denn lust?" Fragte er und schaute sie weiter grinsend an.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:33 pm

such du dir etwas aus, ich mache vieles mit sie grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:38 pm

"Wirklich?" Fragte er und schaute sie weiter lächelnd an. "Bist du dir sicher?"
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:41 pm

ich mache vieles mit, sag ich doch. sie schaute ihn weiterhin und rollte sich dann auf den bauch.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:43 pm

"Gut." Sagte er grinsend. Er stand auf und stellte sich auf denn Knien über sie. Dann schob er ihr Shirt hoch bis zu ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:53 pm

sie schaute ihn geschockt an und versuchte sich, eig sein shirt, dass sie jedoch anhatte, wieder runter zu ziehen. in gewisser hinsicht, was kyoko schüchtern
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:54 pm

"Hey ganz ruhig. Ich werd dich schon nicht vernaschen. Zumindest jetzt noch nicht." Er schob ihr Shirt wieder hoch und fing an ihren Rücken und ihren Nacken zu massieren.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 9:58 pm

sie versuchte sich zu entspannen, was jedoch nicht klappte, bei dem gedanken daran, dass hikari sie "vernaschen" wollte.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:00 pm

Er merkte wie verspannt sie war und massierte ihre Seite, wobei er sie, nicht ganz unabsichtlich, kitzelte. "Du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen."
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:05 pm

eyyy kreischte sie leicht, weil er sie kitzelte ich mach mir doch keine gedanken, worum denn auch?
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:07 pm

"Ich weiß nicht. Aufjedenfall bist du ganz schön verspannt." Sagte er und massierte ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:09 pm

hmm kam es aus ihr heraus und sie entspannte sich allmälich.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:11 pm

Als er spürte, wie sie sich allmählich entspannte, lächelte er und machte weiter. "Was hast du da eigentlich für einen komischen Ohrring? Der tut ja ziemlich weh." Sagte er und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:13 pm

mit einer hand packte sie sich an den ohrring wieso soll der weh tun? ihr gesichtsausdruck war fragend, was hikari wahrscheinlich nicht sehen konnte
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:15 pm

"In den heißen Quellen hast du mir mit dem Vieh, das da rauskam öfter mal eins übergebraten." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Meister
Meister
Kyoko


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 23.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:21 pm

sie musste lachen. das ist der time scorpion cane fing sie an zu erklären er ist aus dem zeitstein entstanden. vielleicht hast du davon gehört. es ist ein götterstein und es gibt, die jetzt jedoch alle ihre ursprüngliche form angenommen haben, also die stäbe. jeder dieser göttersteine hat eine bestimmte kraft, wie z.b meiner. mit ihm kann ich durch die zeit reisen und die zeit anhalten und alles was noch dazu gehört. genauso wie bösen jungs mit dem time scorpion cane eine rüberzuhauen. mein ehemaliger bodyguard war z.b der crystal stranger konnte also somit kristalle heraufbeschwören. diese 12 stranger waren jeweils oberhäupte ihrer stämme oder besser gesagt ihrer cläne und haben mir geholfen meine schwester ui aus ihrem 16 jährigen schlaf zu erwecken.
Nach oben Nach unten
Typhus
Moderator
Moderator
Typhus


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 22.12.09

Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 10:24 pm

"Ok, ich hab zwar nur die hälfte verstanden, aber ok." Er massierte sie weiter. "Würde es dir was ausmachen das Shirt ganz auszuziehen? Dann kann ich deine Schultern besser massieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikaris Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Yuuka`s Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: