Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 10 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 10 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 10 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 10 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 10 Voting_barChika's Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 12:59 am

"ich kann mich noch an deine worte erinnern das du mich noch mehr mögen würdest wenn ich ein Vampir wäre... wie sieht es aus würde ich dann mehr zu familie gehören? was findest du sollte ich ein Vampir werden oder sollte ich ein mensch bleiben?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:04 am

da chika ihn immernoch an der hand hielt merkte sie garnicht das sie etwas fester zudrückte und das sie den blick sinkte. als vampir hat man einfach viel mehr möglichkeiten und man lebt ewig. und das ich dich dann mehr mögen würde ist dann nur so, weil ich mich immer sehr zurückhalten muss in deiner nähe damit ich dich nicht verletzte. wärst du ein vampir wärst du dies nicht mehr und für mich wirst du immer zur familie gehören. bei jedem satz den sie sprach wurde sie leiser. letztendlich ist es deine entscheidung, aber wenn du dich wirklich fürs vampirdasein sei dir bewusst, dass du ein höllisches verlangen nach blut empfinden wirst, dein herz nicht mehr schlägt und deine temperatur niedriger ist, als bei anderen menschen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:06 am

Yusaku streichelte mit der anderen hand über ihre hand und meinte dann "ich bitte dich darum zu entscheiden ich will das werden was du besser findest. Wenn du es besser findest das ich ein Vampir wäre dann sag es mir bitte wenn du mich jedoch mehr als mensch magst dann... sag es auch"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:10 am

ich habe dir gerade gesagt, wie ich dazu stehe und ich werde nicht für dich entscheiden sagte sie traurig und schaute ihn mit glasigen augen an. einerseits möchte ich, dass du ein vampir wirst, denn dann muss ich mich nicht immer so eingeschränkt sein, wenn ich dich nur berühren will. andererseits, will ich dir nicht den schmerz antun, der mit dieser verwandlung zusammenhängt.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:12 am

er gab Chika einen kuss auf die wange und umarmte sie, dabei schloss er die augen "ich werde mich von dir beißen lassen" meinte er dann und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:15 am

willst du das wirklich? fragte sie ihn sicherheitshalber noch einmal. diese entscheidung kannst du nicht rückgängig machen. fügte sie noch leise hinzu
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:17 am

er löste die umarmung und setzte sich aufs bett, daraufhin zog er sein oberteil aus "ja, ich bin mir sicher. Beiß mich bitte Chika dann siehst du ob mein Blut wirklich so kostbar ist"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:22 am

eigentlich brauch ich ja nur deinen hals sagte sie und grinste leicht, als sie sah, wie er sein oberteil auszog. mit langsamen schritten ging sie auf ihn zu und legte eine hand auf seine brust. mit der sie ihn dann aufs bett drückte. er lag nun ganz auf dem bett und hatte es hoffentlich bequem, was auch der grund war, warum sie mit ihm ins schlafzimmer ging. entspann dich hauchte sie ihm ins ohr, als sie seinem hals schon ziemlich nahe war. als yusaku sich dann entspannte küsste sie ihm nocheinmal am hals und bohrte dann vorsichtg ihre zähne in seinen hals.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:24 am

Yusaku verspürte dann einen starken schmerz als sie ihre zähne in den hals bohr doch er lies sich nichts anmerken, er wartete darauf das Chika fertig war und auch ihren durst stillte wenn sie welchen hatte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:27 am

Chika nahm nur einige schlücke von seinem blut obwohl sie es sehr schmackhaft fand. das vampirgift floss durch ihren körper und sie konnte sich vorstellen, was für einen schmerz er empfinden musste. sie löste sich von ihm und schaute ihn traurig an. bitte versuch nicht deinen schmerz zurückzuhalten. sagte sie leise und nahm seine hand in ihre.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:29 am

"das mache ich garnicht, ich verspüre fast nichts auser ein kitzeln" log er doch man konnte ihn ansehen das er große schmerzen hatte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:31 am

yusaku sagte sie leise und hielt weitehin seine hand und streichelte diese du bist ein schlechter lügner und sprich bitte nicht. es ist so schon schmerzvoll genug für dich, wenn du nicht redest.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:32 am

"wielange dauert soetwas überhaupt?" fragte er sie und hielt es fast nichtmehr aus, es war so schmerzhaft
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:35 am

es ist unterschiedlich sagte sie und fuhr kurz durch sein haar es kann bis zu 3 tage dauern, was ich aber bei dir nicht glaube. ich habe dir eine menge von dem vampirgift eingeflößt. vielleicht dauert es bei dir 12 Stunden. vielleicht auch ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:39 am

Yusaku umarmte Chika dann wieder sanft und kuschelte sich ein wenig an sie, er versuchte sich von dem schmerz abzulenken und da war Chika gerade richtig dafür
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:43 am

sie erschrack sich kurz, aber ließ es sich gefallen. chika hoffte nur, dass er nicht zu fest zudrücken würde, denn vampire die gerade in der verwandlungsstufe waren, oder gerade "neugeborene" waren, waren anfangs stärker als normale vampire, die schon länger lebten. diese stärke würde dann ca 1-2 monate anhalten. du musst mir sagen, wenn du etwas brauchst ok?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:45 am

"ich brauche nur dich... inmoment jedenfalls..." meinte er und lächelte, er kuschelte sich weiter an Chika und achtete immer darauf das er sie nur sanft umarmte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:49 am

chika schaute ihn nur an und blieb einfach liegen. eigentlich müsste er höllische schmerzen haben, doch dem schien nicht so und chika bewunderte ihn, dass er so willensstark war.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:54 am

Yusaku verspürte nach einiger zeit keinen schmerz mehr, denn es war bewiesen das man durch hypnose den schmerz entfernen lassen kann, er hatte zwar keine Hypnose aber er hatte seine zweite persönlichkeit. So verspürte er nichtsmehr was schmerzlich war und er umarmte sie ganz normal
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:57 am

Die stunden vergingen wie ihm flug und als sie yusaku anschaute sah man wie sich seine augen dunkelrot gefärbt hatten. yusaku? hast du durst? natürlich war das eine frage ob er einen blutdurst empfand, aber yusaku würde diese ungenaue frage wahrscheinlich falsch deuten. wenn yusaku vollendet war, müsste er wahrscheinlich starken durst nach blut haben.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 1:59 am

"hmm ja etwas, haben wir noch kaffee da? ich habe langsam richtig durst" meinte er zu ihr und lächelte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 2:01 am

kaffee ist kein durstlöscher sagte sie lachend eigentlich meinte ich ob du einen BLUTdurst empfindest. deine augen haben sich dunkelrot verfärbt.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 2:02 am

"achja? ich finde kein unterschied, ich weis nur das ich was flüssiges feuchtes brauche" meinte er und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 2:06 am

sie verdrehte die augen dann bist du immernoch nicht vollenstens zum vampir geworden
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 EmptySo Jan 24, 2010 2:07 am

Yusaku umarmte Chika weiterhin und gab ihr dann wieder einen kuss auf die wange "ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dich hin und wieder so küsse"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: