Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 9 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 9 Voting_barChika's Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:09 am

jap sagte chika fröhlich und schnappte sich ihre Lederjacke.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:12 am

"ah moment, ich ziehe lieber meine sachen, wo hast du sie denn hin?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:16 am

sie zeigte mit einer handbewegung auf eine tür in der seine sachen hingen da drinnen. das war so eine art wäschekammer, in der die luft immer ziemlich warm und trocken warm war, wodurch yusakus sachen nun wieder trocken waren. chika zog sich nun ihre lederjacke an und setzte sich auf die lehne des sofas.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:18 am

"danke" er nahm die sachen und sah dann zu Chika "einen moment bitte noch" dannach ging er in das schlafzimmer von Chika und zog die sachen die sie ihm gab aus, wieso er nicht ins bad ging? er hatte nicht wirklich daran gedacht. Nach einiger zeit dann fing er an seine sachen anzuziehen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:31 am

jaja, lass dir zeit sagte chika sanftmütig und fing an zu pfeiffen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:37 am

Yusaku kam dann wieder angezogen zu Chika und meinte dann "wir können gehen wenn du bereit bist"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:37 am

ja ich bin bereit und freu mich auf entspannung sie lächelte und ging langsam ruchtung wohnungstür
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 05, 2010 2:40 am

Yusaku folgte Chika überallhin^^
Tbc: mach weiter bei heiße quellen xD
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 8:19 pm

chika und yusaku kamen wiedereinmal zuhause an und chika stellte die tüte mit dem obst auf der küchentheke ab.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 8:38 pm

Auch Yusaku stellte die tüte auf die küchentheke und sah dann zu Chika "sagmal Chika du hast nicht zufällig noch kaffee da oder?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:03 pm

chika ging zur kaffekanne. ja wir haben noch kaffee. sicher das du nicht lieber schlafen gehen willst? sie schaute ihn fragend und zugleich besorgt an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:09 pm

"ja, ich bin mir sicher. Keine angst Chika ich werde schon nicht umkippen oder so" meinte der Junge lächelnd und setzte sich an den tisch. "über was hast du eigentlich mit diesen typen geredet??? und wer war das überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:15 pm

chika goss ihm kaffee in eine tasse und brachte sie ihm ach nichts besonderes, wie er heisst und das er sich revanchieren will, ach und das er viel reist, weshalb seine tasche auch so schwer war. sie lächelte und setzte sich dann gegenüber von ihm
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:17 pm

"vielen dank chika..." Yusaku sah ihr in die augen wärend er dann anfing den kaffee zu trinken, als er sie ansah war er irgendwie in gedanken weswegen er total auf sie fixiert war
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:28 pm

Sie winkte einmal kurz vor seinem gesicht und fragte sich warum er so abwesend war. du yusaku ich muss nocheinmal los. einen kuchenboden besogen ok?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:30 pm

"okay, aber beeil dich bitte, ich muss dann mit dir reden" meinte er als er wieder zu sich kam und sie weiter ansah
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:31 pm

du musst mit mir reden? fragte sie ihn verwirrt und schaute ihn verduzt an.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:32 pm

"dazu später mehr Chika, geh lieber erstmal einkaufen bevor die geschäfte zu machen"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:39 pm

ja ist ordnung, dann geh du aber noch ein bisschen ins bett und schlaf sagte sie und verschwand dann aus der wohnung. zuvor durchwuschelte sie aber noch seine haare. was er wohl mit mir bereden will? fragte sie sich während sie die wohnung verließ und losging.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 10, 2010 9:41 pm

Yusaku nickte und stand dann auf nachdem er den kaffee leer trank, er lief dann ins bad und zog sich aus, als er nackt war stieg er nochmal unter die dusche und stellte die dusche an, wärend dass wasser an ihm abprallte überlegte er. Als er fertig war stellte er die dusche ab und ging aus dieser heraus. Er trocknete sich ab und zog sich wieder an dannach setzte er sich auf die couch und wartete dort auf Chika. Nach über einen tag war sie wohl nochimmer nicht zurück gekehrt und Yusaku fragte sich wieso sie nicht wieder kam. War es wegen seiner 2ten persönlichkeit? Yusaku stand auf und ging zur tür hinaus und verschwand dann von der Wohnung denn er wollte Chika nicht im weg sein. Seine ganzen gedanken hinterlies er auf einen Zettel den er bemerkbar auf die Couch gelegt hatte. Er wollte nicht das sie wegen ihm leidete.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 24, 2010 12:47 am

chika und yusaku kamen hier wieder an und das vampirmädchen ging ohne etwas zu sagen richtung küche und drehte sich dann zu yusaku um wo sie dann den zettel von yusaku entdeckte. was ist das da? fragte sie yusaku und ging auf die couch zu
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 24, 2010 12:49 am

er ging schnell zu Chika und riss ihr den zettel aus der hand "ach vergiss es, ist nicht so wichtig" er zerknüllte ihn dann und steckte ihn in die hosentasche.
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 24, 2010 12:51 am

eyy jammerte sie gespielt und nahm ihn bei der hand und zog ihn mit ins schlafzimmer. möchtest du nun einer von meiner sorte werden und willst du lieber ein mensch bleiben?
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 24, 2010 12:52 am

er wurde mit ins schlafzimmer gezogen und er überlegte "ich weis noch nicht so" gab er nur als antwort und fragte sich wieso sie ins schlafzimmer ging
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 EmptySo Jan 24, 2010 12:57 am

entscheide dich drängte sie ihn, denn für sie war es noch schwieriger, als für ihn. schließlich wollte sie nicht, dass er ein vampir wurde, aber wenn er sich das wünschte, dann würde sie ihm den wunsch erfüllen. das jetzt ist deine einzige chance yusaku. sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: