Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 8 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 8 Voting_barChika's Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:09 pm

"danke für das angebot aber ich bleibe lieber dein Menschlicher Bruder, wenn ich das sagen darf" gab er nur als antwort und verschrenkte seine arme hinter seinen kopf
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:12 pm

hmmm sagte sie nur deine entscheidung, aber das angebot besteht weiterhin sie zwinkerte ihm zu naja ich gehe jetzt mal duschen.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:13 pm

Yusaku nickte nur "viel spaß" wünschte er ihr dann noch und lächelte, ob er eventuell nochmal darüber nachdenken sollte doch ein Vampir zu werden?
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:16 pm

danke trällerte sie und ging ins badezimmer und schloss die tür hinter sich, jedoch verschloss sie die tür nicht, sodass jeder rein und rausgehen konnte wie er wollte. langsam zog sie sich aus und warf ihre sachen in den wäschekorb. dann stieg sie unter die dusche und ließ das wasser an, dass am anfang noch ziemlich kalt war
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:18 pm

"Chika wenn ich dir etwas bringen kann sag mir bescheid" rief er ihr dann noch zu und stand nochimmer in der küche
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:19 pm

chika hatte yusaku nicht mehr gehört und das nun immer wärmer werdende wasser prasselte auf sie nieder.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:20 pm

Yusaku ging dann in das wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, er überlegte etwas wärend Chika unter der dusche war
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:24 pm

nach etwa 15 min stellte sie das wasser wieder ab und ging aus der dusche heraus. chika band sich ein handtuch um ihren körper und föhnte sich dann die haare.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:27 pm

Yusaku stand dann jedoch wieder auf und sah sich etwas in der wohnung von Chika um, was sie so alles besaß und gab, er musste sich ja irgendwann mal hier auskennen und vll brauchte er ja mal etwas. Natürlich würde er erst fragen bevor er es benutzt. Sein blick wanderter umher
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:30 pm

nach weiteren 7 minuten war sie nun fertig mit allem drum und dran. in einem kurzen rock und einem t-shirt kam sie aus dem bad heraus und suchte nach yusaku
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:36 pm

Yusaku sah dann zu Chika als sie raus kam "du hast eine sehr schöne wohnung. Hast du sie selbst eingerichtet oder hat dir jemand geholfen?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:45 pm

teilweise war das ein innenarchitekt und zum anderen ich. chika schaute ebenfalls zu yusaku
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:47 pm

"ist nicht schlecht" meinte er zu ihr und lächelte sie nochimmer an. dannach ging er zu ihr hin "bist du dir sicher das ich hier weiterhin wohnen darf? nicht das noch etwas passiert was du nicht willst"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2010 11:55 pm

ja ist schon in ordnung, dass nächte mal, bekommst du etwas härteres übergezogen sie lachte und danke, dass dir meine einrichtung gefällt
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 12:09 am

"ich bin froh das du meine schwester bist und wir uns besser verstehen" meinte er und hätte sie nun am liebsten umarmt aber er hatte ihr ja schon genug angetan
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 12:23 am

du bist ein kleiner schmleimer, weisst du das sie lächelte und setzte sich dann auf ein sofa
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 12:36 am

"wieso bin ich denn ein schleimer? ich sage nur das was ich denke" meinte er dann zu ihr und lächelte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 12:51 am

naja, ich finde schon das du einer bis
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 1:18 am

"nadann, höre ich eben auf damit. Sei froh das ich nicht alles sage was ich über dich denke"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 1:50 am

ja, da kann ich dann ja von glück reden sagte sie mit einem sanften lächeln im gesicht
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 1:52 am

"keine angst, wäre nur positives" meinte er und streckte sich
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 1:54 am

so sagte sie und rieb sich die hände wollen wir noch in die heißen quellen oder hast du es dir anders überlegt
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 1:55 am

"klar wieso denn nicht? ich dachte nur du hast keine lust mehr wegen dem vorfall"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 1:58 am

doch doch können wir sie schaute nocheinmal auf ihre hand, die vollkommen verheilt war es hat wirklich seine vorteile ein vampir zu sein chika lächelte und schaute dann wieder zu yusaku
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 EmptyDi Jan 05, 2010 2:08 am

"hehe" Yusaku stand dann schließlich auf und sah sie lächelnd an "also, wollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sias Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Walkers Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: