Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chika's Wohnung - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chika's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapChika's Wohnung - Seite 7 Voting_barChika's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Chika's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:19 pm

nicht du solltest dich entschuldigen, sondern dein zweites ich. sie suchte noch irgenetwas, das sie auf yusaku werfen konnte. leider für sie und zum glück für yusaku fand sie nichts mehr. so ein mistkerl.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:20 pm

"es wäre wohl doch besser, wenn ich gehen würde. Nicht das etwas nochschlimmeres passiert... ich will nicht das dir irgendwas passiert"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:22 pm

du bleibst, ich gehe. sie ging langsam richtung balkon
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:23 pm

"nein Chika bleibe, bitte" Yusaku verfluchte sich wegen seiner 2ten persönlichkeit und wünschte er würde sterben da er nur ärger bereitet und so
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:24 pm

Sie schaute über die schulter und sie wollte jetzt irgendetwas kaputt machen. irgendwas, bloss nicht ihre einrichtung, geschweige denn yusaku was?! fauchte sie ihn an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:26 pm

"bleib bitte hier, ich will nicht das du wegen mir gehst. Ich werde versuchen anwesend zu bleiben aber bitte geh nicht" flehte er sie an und würde auch wenn es sein musste vor ihr auf die kniehe gehen. Er würde wirklich alles für sie machen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:32 pm

ich gehe nicht wegen dir, sondern wegen IHM ihre stimme war laut und etwas höher als sonst ich muss jetzt erst einmal etwas kaputt machen, dann komm ich wieder nachdem sie das gesagt hatte, öffnete sie die balkontür, ging auf den balkon und sprang 5 stockwerke in die tiefe.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:33 pm

"aber ich bin es trozdem" meinte er noch auch wenn sie schon gegangen war, er ging zurück in das bett und legte sich in dieses rein. Was hatte er da nur gemacht? oder was hatte sein anderes ich da nur gemacht?
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:43 pm

wenn yusaku jetzt von schlafzimmer aus dem fenster schauen würde, dann würde er sehen wie eine große alte fichte dabei war zu fallen. sie schreite einmal kurz auf, als sie ihre faust gegen einen felsen rammte. es war ein wut-schrei, kein schrei, weil es ihr wehtat
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:49 pm

Doch yusaku sah es nicht da er seine augen geschlossen hatte. Ihm war klar das es Chika war die den schrei losgelassen hatte. Er kuschelte sich etwas ins kissen da er noch einwenig müde war
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:52 pm

Nach 3 weiteren schreien, kam chika wieder in die wohnung und hielt ihre hand unter kaltes wasser. duch die schläge gegen die felsen, hatte diese angefangen zu bluten.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:53 pm

Yusaku machte sich gerade riesen vorwürfe und dachte sich das er lieber gehen sollte um Chika nicht zu gefährten. Er wollte ihr schließlich nichts tun
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:55 pm

schon nach kurzen schloss sich die wunde wieder und sie ging zu yusaku. chika blieb jedoch im türrahmen stehen ahh, der herr möchte den tag also im bett verbringen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 9:58 pm

"Nein, ich bin nur noch etwas müde und es ist so schön bequem... Chika soll ich nicht dochlieber gehen und mir irgendeine wohnung suchen?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:00 pm

nein nein. das nächste mal ramm ich dir meine zähne in den hals sie lächelte und ging dann wieder zum esstisch um die sachen wegzuräumen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:01 pm

Yusaku stand auf und ging zu ihr "das meinst du doch nicht ernst oder? du sagtest doch dann werde ich auch einer von euch oder sterbe" er war etwas geschockt über die worte die Chika hervor brach
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:04 pm

naja, dass sag ich nicht. wenn ich sage, nein das war nur ein witz, dann wissen beide persönlichkeiten von dir, dass es nur ein bluff war. obwohl du als vampir ganz schnuckelich wäst sie lächelte immernoch und räumte die teller und das besteck in die spühlmaschine
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:06 pm

"wie schnukelich?" fragte er sie nur und war verwirrt, wie sollte er bitte nur weil er ein vampir wäre schnuckelich aussehn?
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:08 pm

och naja. starke männer kommen immer gut bei frauen an. sagte sie mit einem sanften lächeln auf dem gesicht ausserdem hätte ich dich unter kontrolle, wenn deine 2 persönlichkeit wieder überhand nimmt.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:11 pm

"ich will aber trozdem nicht gebissen werden" meinte er zu ihr und ging auf sie zu bis er dann schließlich direkt neben ihr stand
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:17 pm

wieso willst du nicht gebissen werden? sie schaute ihn fragend an und wusste nicht genau, warum er kein vampir werden wollte. klar es gab einige vampir, die sich wünschten, keine vampire zu sein, aber bei einem mensch hatte sie das noch nie gehört
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 10:59 pm

"ich bleibe lieber so wie ich bin, selbst wenn mädchen auf starke kerle stehen, ich will lieber jemanden der mich so mag wie ich bin. Und stärke sollte nicht das einzige sein was man besitzen sollte" meinte er nur
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 11:02 pm

naja du veränderst dich ja nicht, wenn du zum vampir wirst sie schaute ihn an und mehr hatte sie auch nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 11:03 pm

"trozdem, passe ich lieber ich werde so sterben wie ich geboren bin"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 11:08 pm

als vampir wärst du unsterblich und du alterst nicht mehr chika hatte nun alles weggeräumt und lehnte sich wie so oft an die küchentheke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chika's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chika's Wohnung   Chika's Wohnung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chika's Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Walkers Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Sias Wohnung
» Miyus Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: