Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 9 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 7:58 pm

" ist nicht wichtig und wieso ich sie weg geschickt habe ist weil ich mit dir alleine feiern wollte " sagte sie und ging zu ihn hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:02 pm

Er meinte nur lächelnd.. Hehe wieso willste den mit mir alleine feiern ? du hättest doch mit mir und deinen kolegen feiern können.. du hast das doch sicher jedes jahr gemahct udn hattest viel freude.. er dachte kurz nach.. ich hoffe heut haben wir mal einen ruhigen abend für uns.. er grinzzte sie nur an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:06 pm

" hm js vieleicht hast du recht aber das ist die erste feier mit dir und die wollte ich alleine nur mit dir feieren " sagte sie und setzte sich aufs sofa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:19 pm

Er nahm den sektmit zum sofa udn stellte ihn auf den tisch.. er setzte sich neben sie und stuppste sie u8m das sie auf dem soa lag.. Er beugte sich zu ihr hinunte rund meinte nur.. ich find das zu gütig von dir mein herzblat. er lächelte udn küsste sie dann nur zertlich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:23 pm

sie wurde von ihn umgeworfen und geküsst sie erwiederte den kuss und sah ihn dabei an
und legte ihre arme um ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:35 pm

er grinzzte nur al ser den kuss kurz lösste.. er meinte dann nur.. ganz leise.. na wollen wir ins neu jahr.. er hoffte sie wusste was er meinte.. er hatte wieder diese lüsternen gedanken.. hehe das wäre mal nen spezail =P so beim abzählen dan bei 0 kommen hehe ach bin icgh kacke =P er grinzzte sie nur an udn küsste sie kurz nochmals..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:38 pm

sie sah ihn an " hm okay wieso nicht so hab ich noch nie silvester gefeiert "
sagte sie lächelnd und küsste ihn dan weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:52 pm

Kamui sah sie an wärend er sie küsste und er hoffte ihre verletzung nicht dabei stören würde.. Er küsste sie nur zertlich mit der zunge und gemnoss die gute stimmung im monet.. er wollte es erst später es mit ihr machen weil solange würde es schon etwas langweilig werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 8:57 pm

sie küsste ihn auch mit zunge und strich seinen rücken runter und lächelte
wieder ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:10 pm

er hatte den kuss kurz abgebrochen. Kamui sah sie nur an udn grinzzte nur lüstern.. Er küsste sie dann auch wieder mit zunge. Er hatte irgent wie jetzt schon lust es mit ihr zu machen also küsste er sie weiter und er streichte mit seiner hand ihr durchs haar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:15 pm

löste dan auch mal kurz " hai meine haare hab ich grade hoch gebunden uund du mast sie wieder zu nichte " saget sie aus sparß und stregte die Zunge raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:32 pm

KAmui sah ihre t´zungte un er strecket sein zunge auch hinaus uidn er spielte mit seiner zunge an ihrer zunge herum.. Er küsste sie dann und spielte weiter mit ihrer zunge herrum.. er schloss die augen und machte weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:36 pm

sie kuschelt sich an ihn dran und spielte mit seine zunge ebenso rum und versuch in dabei zu ärgern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:41 pm

KAmui küsste sie weiter und versuchte ihren Kimono zuöffnen was er auch schafte.. er küste sioe weiter und seine hände wanderten langsam zu ihren brüssten.. er massirte nun ihre brpüsste mit seinen händen und küsste sie weiter mit zunge.. mmhh das tut so gut.. dachte er nur unterbewust..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:46 pm

sie schloss die augen und genisst seine massieren und küsste ihn weiter // hm das ist immer so gut // dachet sie und zieht sein shirt hoch und streichelt ihn auf sein nackten rücken rauf und runnter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 9:56 pm

Er hörte auf mit der masage und streifte ihrem BH hoch so das ihre brüsse nun frie wahren.. er lösste den kuust dun küsste ihr an den hals hinunter und küsste nun als er an ihren brüsten ankamm ihre nippel und genoss den moment..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2009 10:24 pm

sie wurde ein wenig davon erregt und ihre nippel worden immer härter sie legte eine hand hinter sein kopf und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 2:08 am

[sry ich mach ma TS da wir beide es ja wohl nicht geschaft hätten =P und sry für AP *autoplay*]

Kamui kam rechtzeitig um 0 uhr und sie auch beide waren zufrieden udn glücklich ins neu jahr gekommen wort wirklich.. =P Kamui lag n ur neben ihr da die beiden auf dem boden lagen.. Er küsste sie und genoss die zeit mit ihr.. das neue jahr hatte begonnen und keiner der idioten hatzte diebeiden gestört so das die beidne noch etwas zeit für sich hatten =P


[ps. ja ich weiß wenne s nicht lessbar ist werd 8ch es moin korigirnb also wen ich nüchtern bin und sonst HAPPY NEW JEAR =P]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:06 am

Yuuka hatte eine schönne nach mit ihn verbracht und lag neben ihn auf den Boden
und kuschelt sich an ihn dran sie hatte eine decke in der nähe und grief sie und legte sie
über die beiden und legte sich wiedr neben im hin // es war wirklich ein schönner abend // dachte sie noch und schlief dan neben ihn ein


[ ah ist schon okay bist wenigsen so und sagt bescheid das er nicht kann nicht so wie gewiese jemande wünsche ich auch euch allen frohes neues jahr ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:15 am

Kamui lag nur neben ihr und kuschelte sich an ihre brpüste und schlief dann ein.. er genoss ihre bnähge und wusste das sie die ricjtige für ihn war.. zu mindest glaubte er das er war nicht ganz klar im kopf.. der rest würde sich klären wenne r wieder ganz klar wäre.. aber er war sich 60% sicher das sie die richtige war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:20 am

sie lag neben ihn und lächelte im schlaf sie wachte aber eurgend wie wieder auf und sah ihn eine weile beim schlafen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:35 am

er schleif nur weiter und kuschelte sich erneut an ihre brüsste.. er nuschelte leicht leise im schlaf.. Ich.. Ich liebe dich Yuuka.. er schleif dan einfach weiter und genoss die ruhige zeit mit ihr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:38 am

sie sah ihn an und lächelte und ließ ihn an sich ran kuschen und schließt die augen
und schlief dan auch wieder ein und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:48 am

Er spürte nur ihre nähe und genoss sie.. er fühlte sich wohl wie nie und wollte das es nie vorbei geht zumindest im mom nicht..


[sry for so kurz post.. bis mojn =P]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2010 3:52 am

sie schlief engültig ein und freute sich auf die andere tage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: