Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 6 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:43 pm

Er küsste sie auch und drehet sie dann wieder nach unten er zog sein glied raus udn drehte sie um.. er Hob ihr hinter teil etwas hoch udn führte sien glied wieder ein.. Er machte dann weiter udn "nagelte" sie wieder etwas schneller und fester..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:45 pm

sie derhte sich mit sah ihn dan an als er wieder rein geht und stärker und schneller
machte bort sie sich mit ihren händen ihn die decke ein und stöhte wieder lauter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:47 pm

Er war fast soweit das er kommen würde..
Es dauerte ja schon einige zeit.. Kamui
machte nur weiter udn packte siene hände an ihren po..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:50 pm

sie würde langsam kommen und grief ihn die decke " ah ich ich komme gleich " sagte sie keuchend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:51 pm

Er grinzzte nur leicht lüsstern und machte etwas schneller.. Me too antwortete er nur knapp und machte weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:55 pm

sie knief ihre augen zusammen und kam dan auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:57 pm

Er wurde langsamer udn fragte sie nur. Drinne Drausen ? kondom haben wir beide ja vergessen.. Er sah zu ihr runter machte aber noch langsam weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 7:59 pm

sagte keuchend " mir egal " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:01 pm

Kamui machte wieder etwas schnaller udn machte den abschlöuss stoss so das er kam.. Er kam in ihr udn dachte nicht über die folgen nach die passieren könnten.. sie könnte schwanger werden aber das fand er für relative unwahrscheinlich aber es war ja nicht sicher.. Kamui zog sein glied nun raus und legte sich dann neben ihr.. Er küsste sie und sah sie nur an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:03 pm

sie flieg aufs bett und sah ihn dan an als er neben ihr liegt sie erwiederte den kuss und streichelt seine wande dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:09 pm

er drehet sich so das er auf dem Rücken lag und sah nur an die decke.. Wieso er es mit ihr trieb wusste er nicht aber er dahcte nichtw eiter drüber nach.. Er entspannte sich nur udn sah sie bene bei im augen winkel an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:11 pm

sie schließt die augen und enspannte sich ein wenig und war toteil erledigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:13 pm

Kamui stand auf zog sich seine Boxershorts an und gign dann in die Küche und nahm sich ein glass udn fühllte es mit wasser auf. Er trank dann das wasser udn sah nur aus dem fenster was geschlossenw ar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:17 pm

sie stand dan auch auf da sie vergessen hat das fenster ihn ihr zimmer zu schließen sie nahm eine decke und bindet es sich um und ging in die richtung ihren zimmer sie öffnet die tür und machte sie auf als sie ein mann in ihren zimmer sieht " hai was machen sie in meine wohnung " sagte sie zu ihn sie bemerkte nicht das er eine waffe hatter der er ziehte und ihn ihr schulter schoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:22 pm

Kamui hörte den schuss udn er verschwna dund tauchte in sienem zimme rauf er nahm seins chwert udn lief zu Yuuka's Zimmer.. Er sah wie das blut floss udn er sah eigentlich nur rot.. Er verschwnad und tauchte vor dem mann wieder auf udn rammte ihn sein schwert durch seinen bauch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:26 pm

" kazumi" sie lächelte und viel zur seite auf den boden der mansah zu ihn hin * so ein mist * sagte er und viel nach vorne auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:27 pm

KAmui setzet seine fehigkeit ein und Schleuderte den täter aus dem fenster dann legte er sien schwert weg udn kniete sich huinunter zu ihr.. er hob sie hoch und nahm sie mit in das wohnzimmer.. er nahm sich ein paar laken und verbannt erst mal vorsorglich ihre wunden.. er nahm das elefon und rief den notarzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:30 pm

sie lag auf den sofa und war im mommend nicht ansprechbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:38 pm

Der arzt kam schnell und klingelte.. Kamui deckte Yuuka vorher noch zu und dann machte er auf.. die ärzte kamen hinein und fragte was passirt seie.. kamui meinte nur. also ich einen schusshörte lief ich in Miss Yukka's Raum udn sah nur das sie blutete und ein Typ mit einer waffe aus dem fenster sprang.. Die ärzte konnten sie an ort udn stelle versorgen udn sagte nur.. "es war ein durchschuss.." Kamui war leicht beruhigt und er setzte sich nach dem die ärzte gegangen waren neben sie udn legte seinen arm um sie.. Die ärzte meinten zu ihr sie müsse sich ein paar tage ausruhen dann würde es ihr besser gehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 8:48 pm

sie wachte langsam auf und schlugte trocken und sah zu ihn hin und strich mit einer hand durch sein haar und lächelte // hm wieso hab ich das fenster nicht zu gemacht // dachte
sie und sah ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 9:31 pm

Kamui sah sie nur an und fragte sie sampft. geht es euch gut ? braucht ihr etwas ? er sah sie nur an und streichelte mit seiner hand durch ihr haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2009 10:35 pm

" nein ich brauch nix aber danke für die frage " sagte sie lächelnd
" was ist mit den man geworden ich habe es nicht so mit bekommen " fragte sie ihn und richtet sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 4:57 am

Er sah sie an und meinte dann nur leicht geekrängt.. mmhh den hab ich das fenster raus katapultirt nach dem ich ihn mit meinem schwert durchbort hatte.. sry ich sah keine andere lösung.. Kamui wollte sich besser und weniger gewallt tätig sein aber was sollte er machen zu sehn wie der typ sie abschlachtet nein.. Kamui konnte sowas schon aber nicht andauernt.. Kamui sah nur zu Yuuka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 3:03 pm

" hätte du nicht eine andere enscheidung treffen können ?"
sagte sie zu ihn " ah noch was er hat eurgend was gesucht aber in meinen zimmer nicht gefunden " sie sah ihn an " der temepel wo ich dich hin gebracht habe,die 3 männer im schwimmbad und der man jetzt die hatten ein gemeinsam die haben was mit dir zu tun gehabt sag mir was wollten sie " sagte sie noch hinzu und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 EmptyMi Dez 30, 2009 3:10 pm

Er sah sie an udn meinte dann nur. Die alle wollen Mein schwert.. Das Heiligeschwert. Es verleit dem anwender unglaubliche amcht. Es gehört recht mäsig mir. nach dem er dies gesagt hatte lief er in ihr zimmer und hollte seins chwert er atmete nur erleichtert aus udn nahm es mit ins wohnzimmer. Er zeigte es ihr und sagte nur. hier ist es.. und eine andere entscheidung.. welche denn zusehn udn warten bis er micha uch noch erschiest ? ich sah ebend keine andere möglichkeit. Aber ich werd bersuchen mich zu ändern.. er lächelte sie leicht an..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: