Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 12 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 12 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:00 pm

Er hatte sie angesehn udn sah nurdas blut er stand auf und machte den TV aus.. er ging ihr hinter her und ging auf sie zu.. er kniete sich vor ihr und fragte nur.. wieso.. wieso tust du dir so etwas an.. er wusste nicht was er ihr sagen sollte.. er hatte nur leicht tränen in den augen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:03 pm

ließ die klinge fallen und sah ihn an und sah dan ihr arm an " es ist doch meine schulte durch meine einversucht mach ich alles nur kaputt wieso " sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:06 pm

Er sah sie nur an und meinte nur.. hör auf dich selbst zu bemitleiden.. du wilst doch nicht das ich wegen so nem scheiss dann einfach gehe oder ? er sagte das richtige da nichts anderes wohl helfen würde.. nett konnte er grade nich tsein aber auch nich twirklich böse.. er sah sie nur an und miente dann nur etwas neutral. jetzt verbinde ich erst mal deine wunde.. schön hier bleiben bin gleich wieder da.. er gign in sein zimmer und hollte einen Erste hilfe koffer.. als er wieder kam kniete er sich wieder vor ihr und er machte erst mal das blut weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:10 pm

fing an ein wenig an zu weinen und sah ihre hände // was habe ich gemacht // hild sich mit einer hand an den kopf und weint weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:15 pm

Er hatte ihr blut entfern udn meinte nur kurz.. das könnte gleihc leicht whe tun aber du kennst das ja bist ja ärztin.. er tat etwas jod auf die wunden und verbannd dann ihre wunden.. er sah zu ihr hoch udn er wischte ihr die tränen weg.. er sagte nur leise.. hör bitte auf zu weinen ich kan ndich einfach nich tweinen sehn.. is doch alles nicht so schlimm.. er versuchte sie etwas auf zu muntern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:20 pm

sie sah ihn an und schließt die augen als er das rauf machte sie sah ihn dan wieder an " es tut mir leid kamui ich bin eurgend wie einfersüchtig wen du mit ihr redest ich denke du läst mich da alleine läst " sagte sie zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:24 pm

Er sah sie an und meinte dann nur.. Hey ich werd dich nich talleine lassen.. Egal was kommt.. Ich will dich Heiraten wenn wir beide dazu bereit sind.. wieso sollte ich dich dann alleine lassn ? er sah sie an und lächelte leicht.. er kniete weiter vorihr und hielt ihre hand die nihct verletzt war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:28 pm

" na das du mit der nachbarin nimmst und mich einfach verletzt und mit ihr ein neues leben anfängst " sagte sie zu ihn und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:30 pm

er sah zu ihr und meinte nur.. ausserdem is sie 15 und das is zu jung für mich.. und es tut mir leid fals ich dich verletzte habne sollte. er setzet sich neben sie und legte einen arm u sie..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 7:33 pm

sie sah ihn an und kuschelt sich an ihn dran " ich liebe dich sehr und ich möchte dich nicht verlassen " sagte sie und schloss die augen und kuschelzt sich an ihn dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 8:37 pm

Er lies seinen arm um sie udn meinte dann nur.. Ich liebe dich auch Yuuka.. er schloss die augen und lies sichd ann anch hinten aufs bett fallen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:01 pm

viel auch nach hinten und sah ihn an und gab ihn ein kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:02 pm

Er kuschelte sich an sie und entspannte sich etwas.. er küsste sie auch und streichte ihr mit seiner hand über die wange..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:10 pm

sie kuschelt sich an ihn und freute sich bei im zusein " au " sagte sie undzuckte ein wenig zusammen und hild ihren arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:13 pm

er sah sie an und meinte dann nur leicht prowokant.. tja selber schuld er grinzzte nur und küsste sie auf die wange.. ich dahct schon ich hätte probleme.. dachte er nur..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:14 pm

" tz " sagte sie lächelnd und kitzelt ihn über sein sein bauch und
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:18 pm

er fing leicht an zu alchen udn meinte nur.. wärest du nicht verletzt würde ich was ganz anderes mit dir machen.. er grinzzte sie nur an udn bekamm dan einen anruf.. er nahms ein handy herraus udn sah das die nachbarin an rufte.. Kamui ging dran udn meinte nur nett.. mmhh hey Kikyo tut mir leid aber im moment ist ein schlechter zeitpunkt ich bin grad total im stress und naja ich ruf dich später nochmal an okaysie meinte nur das es okay wäre und legte danna uf.. Er steckte sein handy weg und kontzentrirte sich wieder auf Yuuka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:23 pm

" na wer ist diese Kikyo " fragte sie lächelnd und kitzelt ihn weiter
" mach doch das was du machen willst " sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:25 pm

Er sah sie an udn meinte nur.. mmhh was denkst du wer sie ist ?.. naja ich sags dir sie ist die klene von neben an hehe.. aber mach dir keine sorgen ich mag sie mehr als kleine schwester mehr nicht.. er grinzzte und dann beugte er sich über sie udn er nahm ihr angebot an.. er küsste sie udn er öffnete dann langsam ihren morgenmantel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:28 pm

sie erwiederte den kuss und ging mit ihrer hand unter sein shirt und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:30 pm

ich hoffe ich tuh irh nicht weh.. dachte er und machte weiter.. er hatte ihren Morgenmantel geöffnet udn er streichelte ihr mit seiner hand über den bauch zu ihren brüsten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:33 pm

sie sah ihn an ihr arm tut ein wenig weh aber sonnst ist alles okay und zieht
sein shirt aus und küsste sein bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:37 pm

er massirte dann ihre brüsste wärend er sie weiter küsste.. er streifte dann ihren BH hoch udn massirte ihre brüsste weiter.. er küsste sie mit zunge.. er versuchte ihr nichtw eh zutun..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:39 pm

sie erwiederte den kuss und genisst seine massiren und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 EmptySa Jan 02, 2010 9:40 pm

Er spielte dann mit seinen fingern an ihren nippeln herrum udn er küsste sie dann nun langsam am hals entlang.. er küsste sie dann am hals udn versuchte ihr einen knuschfleck zu amchen.. es war schon leicht kindisch aber er hatte bock dazuz..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: