Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 7 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 3:16 pm

sie hörte in interessirt zu und fing dan an zu lachen " und wieso war dein schwert im Tempel " fragte sie ihn noch und hild sich an die schulter " ah ja und noch mal wegen ich hätte nichts anderes machen können du hättest die polizei rufen können und ihn ko schlagen können wer er jetzt im gefängnis " sagte sie und fest sich an die schulte

[ bin mal einkaufen ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 3:20 pm

Er sah sie an udn meinte nur.. Naja jetzt ist er wahrscheinlich tot oder dabei zu sterben und kann mir auch nichts mehr anhaben.. er kam zum thema tempel. Das schwert wurde gehütet bis ich bereit war.. Ich war bereit doch er wollt mir das schwert nicht überreichen.. den rest kanste dir denken.. und wieso sie hinter mir her sind.. Sie wollen alle dieses schwert wie schon gesagt um sich irgentwann die welt unter den nagel zureisen.. er grinzzte nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 4:58 pm

hörte ihn weiterhin zu und lächelte " hört sich cool an dauert in gefahr sein " sagte sie und stand dan auf und holte sich eine Zigarrete und ging zum fenster
und machte sich an und musste über alles erst mal nachdenken und sah in den himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 6:20 pm

Er sha sie nur an udn er ging erst mal kurz in sein zimmer udn zog sich was an.. Er nahm sich ein paar sachen von ihr mit und ging dann ins Wohnzimmer zurück. Er reichte ihr ihre sachen udn meinte nur.. Hier zieh dir erst mal was an.. du bist ja immer noch nackt =P er dachte dann kurz über ihren satz nach.. hach wie sakastisch =P er sagte dann nur noch zum schluss.. wenn ihr nicht in gefahr sein wollt dann werd ich natürlich sicher abstand von euch halten.. er nahm sich eine zigarette und ging zum fenster wo sie stand udn zündete sie dann an.. Er rauchte sie und hilt noch ihre sachen in der hand..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 7:07 pm

sie nahm die sachen und zieht sich edwas an und rauchte weiter " erstens du kannst mich auch duzen und zweitens liebe ich dich zu sehr mir ist es egal ob welche dich verfolgen " sagte sie lächelnd und pustet in die luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 9:58 pm

Kamui sah zu Yuuka und sah dann hinaus udn rauchte weiter.. innerlich war er leicht verblüft.. Sie Liebt mich o.O ohh.. was antworte ich nur.. Dachte er unscheinbar und sagte nur. Ohh ja tschuldige. mmhh was machen wir nun noch ? mir fällt grad nix ein. Kamui war wieder gedanken versunken.. nach so kurzer zeit naja soll vorkommen aber mich ? mich hat niemand geliebt auser meine mutter.. ich bin ratlos was soll ich machen.. ich weis es nicht. Er rauchte auf und schmiss die zigarette aus den fenster und setzte sich dan auf das sofa und legte sein schwert neben sich auf den boden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:06 pm

sie sah ihn an und fing an zu lachen " du denkst grade an den satz nach was ich gesagt habe das ich dich liebe " sagte sie und sah ihn an " glaubst du ich mein das ernst " sagte sie und guckt weiter in den himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:14 pm

Kamui sah zu ihr und meinte nur.. ich denke mal das du es ernst meinst.. er war sich nicht sicher aber er lächelte sampft. Seine Schwarzen Haare sassen nicht mehr richtig also strich er sich durch die haare udn richtete sie etwas.. Kamui dahcte weiter nach.. meint sie es wirklich ernst.. o.O wie kann das nur sien.. dachte er wieder mals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:19 pm

sie lächelte und machte die Zigarette wieder aus und schmiss sie in den mühleimer und und sagte nix mehr und guckte ob sie noch ein glas sake hatte " ah ich hab noch eins" sagte sie lächelnd und machte den warm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:26 pm

Kamui sah zu ihr und dann machte er sich auf dem Sofa lang und entspannte sich etwas.. Er schloss die augen udn verschränkte zuvor siene arme hinter seinem kopf.. ach ich sollte nicht weiter drüber nach denken es würde alles nur komplizirt machen.. Dachte er nur udn er war sich nicht sicher was er für sie empfand..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:31 pm

sie kam mit einer flasche heißer Sake weider und setzte sich in den
sessel hin " du solltest nicht immer so viel nachdenken " sagte sie und trank ein schluck " leute die immer nachdenken nie handel werde allein leben und auch alleine sterben " sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:35 pm

Kamui öffnete die augen udn sah zu ihr udn eminte nur.. So war es eigentlich auch beabsichtig gewesen.. so kann ich von niemanden seelisch verletzt werden und ich verletzte niemanden.. er grinzzte leicht udn sah wieder hinauf an die decke..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:41 pm

sie sah ihn an " wieso du bist ein hübscher junge ein schönes mädchen an die seite der dir aus der dunkelheit wieder raus hollt ist doch nicht schlimm " sagte sie und trinkt noch ein schlug " es gibt viele schönne frauen auf der welt seh sie dir mal an " lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:49 pm

Kamui sah sie an und meinte nur leicht grinnzend. zum beispiel wie ihr me lady.. er bekamm dann mit das er sie wieder ge siezt hatte.. oh tschuldige wie du =P er richtete sich auf und fragte dann nur.. hättet du lust dich neben mich zu setzten ? er sah sie nur an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:52 pm

sie stand auf und setzte sich neben ihn hin " wie hab ich mal gelesen kein mensch oder tier soll allein sein der satz passt zu dir " sagte sie lächelnd und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:54 pm

Er legte seinen arm um sie udn lehnte sich leicht gegen sie udn küsste sie dann danach sagte er nur.. tja naja also ich will nur keinen menschen verletzten =P er grinzzte leicht udn nahm sich die fern bedinung und legte den arm wiede rum sie udn schaltete den fernseher ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:58 pm

" das muss du eingehen aber das schönne überfindet die angst " kuschelt sich an ihn und sah zum fernsehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 10:59 pm

Er streichte ihr mit seiner hand durch ihr langes schwarzes haar udn sah zum TV.. mmhh wenn ihr das sagt.. würde ich gerne mit euch zusammen leben.. er sah zum TV und war sich ganz sicher das er das richtige sagte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:05 pm

sie lächelte und gab ihn ein kuss auf die Wange " gern das geste zimmer ist ab heute dein reich kleiner " wuschelt im durchs haar und lächelte,guckte dan wieder zum fernsehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:07 pm

Er sah zum TV und fragte nur leicht leise.. Wie fandet ihr eigentlich unsere "gestrige" nacht ? er war leicht neugirig da er es das letzte mal vor langer zeit gemahct hatte.. mmhh nein nein ich darf nicht denken.. dachte er und versuchte es nit zutuhn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:10 pm

" sehr schön ich habe es 2 mal gemacht bis her und bei dir war es wunder schön " sagte sie lächelnd // seit wan rede ich so // stregte die zunge raus und sah weiter zum versehr " und für dich " fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:13 pm

Er sah sie kurz an udn meinte dann.. Ich habs schon öffters gemacht aber meist mit gleich altrigen oder jüngerin.. mit dir war es ne ganz neue erfahrung.. udn ich fand es sehr schöön.. er grinzzte udn sah zum TV.. Er kuschelte sich an sie und genoss die nähe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:18 pm

"ah mit einer hässligen alten zu schlafen ist immer am besten oder was " sagte sie und kuschelt sich an ihn ran und sah ihn mit einen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:24 pm

Er sah sie an udn meinte dann nur.. Wer sagt dus eist hässlich ? ich find dich wunder schön =P und du bist erfahrener als ich du kannst mir noch so einige beibringen er grinzzte nur udn lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 EmptyMi Dez 30, 2009 11:28 pm

" ah z.b das du nicht so viel nachdenkst und jeden umbringst "
sagte sie lächelnd und sah ihn an " was ich lustig finde ist das du und ich es gemacht haben und wir lieben und noch nicht mal " sagte sie lächelnd und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: