Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 8 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2009 11:34 pm

Kamui meinte nur. Ihr habt recht.. man könnte sagen wir beide wollten nur unseren spass.. er grinzzte udn küsste sie nochmals und sah zum TV wärend er sich ans ei kuschelte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2009 11:39 pm

" ja ja " sagte sie und stand auf " ich werde mich mal zurückziehen okay " sagte sie und ging in ihr zimmer und schließt ab und legte sich ins bett und hollte eine kette raus und sah die an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2009 11:54 pm

Kamui sah ihr nach und stand dan auf und ging zum fenster. er sah nur hinaus und sagte nichts er dachte auch nicht.. Kamui nahm nur siene zigaretten herraus udn öffnete das fenster.. er wollte seone schachtel weg werfen tat es aber nicht er stant dor tnur und sah hinaus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2009 11:59 pm

sie seuftzte // war alles nur spass // dachte sie und ging dan ans fenster,machte es dan auf und sah raus " nur spaß " sagte sie leise und schwieg dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:12 am

Kamui sah nur aus dem fenster udn fing dann nochmal an eine zu rauchen.. er sprach nur vor sich hin.. Spass ? nein ich wollte nicht nur spass.. mein gewissen schien nun entlich zuwissen das ich etwas brauche an den ich mich halten kann.. er sah nur hinaus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:15 am

" hab ich aus sparss mit jemanden geschlafen wie er es sagte Spass " sagte sie und setzte sich an den schreibtisch und hollte ihren Medizinbuch raus und
lernte ein wenig auf andere gedanken zu kommen aber sie müsste jedes mal darüber nach denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:24 am

Er setzte sich aufs venster brett und schloss das
fenster zurhälfte.. er sass dort nur und atmete die kalte winterluft..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:27 am

sie stand wieder auf und scließt die tür wieder auf und ging raus und sah ihn an
blieb aber bei der tür stehen und leht sich wo dran und wollte die ruhe nicht stöhren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:31 am

Er sah nur hoch dann zum mond und sagte nur leise.. ich find sie atracktive ja.. ich find sie is was neues ja.. aber wie denkt sie darüber. er hatte nicht bemerkt das sie schon wieder da stand.. er redete in ruhe mit sich slebst..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:36 am

sie hörte zu was er sagt auch wen es leise war " frag sie doch einfach mehr als ein nein oder ja kann sie nicht sagen " sagte sie und sah ihn an und ging dan zum fenster und sah dan zum mond rauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:39 am

er sah sie an und war leicht überrascht und es war etwas peinlich für ihn.. er fragte sie dann einfach.. und wie seht ihr es ?.. ich meine dies was ich sage ernst.. ich möchte mit euch zusammen leben und ich hab euch sehr sehr ins herz geschlossen.... er sah hinunter und wusste nun nicht wask ommen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:41 am

sie ging zu ihn und hebte seinen kopf " ich mag sie auch wirklich sehr es mörde sehr gefallen das sie bei mir bleiben " sagte sie und küsste ihn auf den mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:43 am

Er erwiederte ihren kuss und lächelte dann nur.. er dachte nicht nach und er sprach auch nicht.. er war einfach nur glücklich.. in diesem moment bis wieder so ein hirnloser kommt der ihn angreifft.. doch im moment schien stille zu sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 12:49 am

sie küsste ihn weiter und war eurgend wie glücklich und löste den kuss kurz " ich nehme alles sehr ernst und ich liebe dich Kamui egal was ist " sagte sie und küsste ihn dan weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 4:12 am

Er stand dann auf dem fensterbrett auf und sprang geduckt in die wohnung hinein.. er legte seine arme um Yuuka und stand dort nur mit ihr am fenster.. er war fröhlich udn zufireden.. er nickte nur und sagte nichts.. er genoss die leichte stille..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 5:30 pm

sie sah aus den fenster und genisst seine umarmung sehr und schwieg auch
// es ist wirklich schön mit ihn hier zu sein // dachte sie sich und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 6:32 pm

Er löste die umarmung und ging in die kuche.. er suche nach etwas bestimmten udn fand es danna cuh.. er grinzzte nur udn ging mit der flasche sake uzum TV und trank ein schlkuck.. heute war silverster udn die musste wie jedes jhahr gefeiert werden.. er sass nur auf dem sofa udn trank den sake und sa hinübner zu uihr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:11 pm

// ah ja schon wieder Silvester // dachte sie und ging in ihr zimmer und sah sich um
// ja ich ziehe wieder jedes ja mein yukata an wie jedes jahr // dachte sie lechelnd und hollte ihn raus und zieht ihn an er war rot und war oben rum ausgeschnitten sie band sich noch die haare hoch und ging dan wieder ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:13 pm

Er sah ihn nach udn als sie wieder kam meinte er nur mit leicht offendem mund.. wow.. du bist aber schön er kratzte sich am hinter kopf und dachte nur.. hehe ich hätte nie gedacht das sie so schön sein kann.. er grinzzte nur udn sah zu ihr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:20 pm

" vielen dank es ist bei mir jedes jahr so das ich den Yukata anziehe und meine Arbeitskollegen kommen die habe ich ja ganz vergessen " sagte sie und worde immer leiser und kratzte sich am kopf // was nun // dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:38 pm

Er sah zu ihr und meinte nur.. ohhd ein arbeitsklegen =P ohh shit ich müsst noch mal kurz weg ich bin gleich wieder da okay.. er sah das öffene fenster udn sprang hinaus.. er sah von dort aus leute die schon zur tür gingen.. Er landete etwas weiter auf dem boden udn ging zum kiosk.. er kaufte sich noch etwas und ging zu den anderen die an der tür zu warzens cheinen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:42 pm

" hm okay " sie machte sich noch Lippenstift drauf und ging dan zur tür und machte auf " hi " umarmte jeden und gab ihn ein kuss links und rechts auf die wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:44 pm

Er grinzzte nur vom weiten und sprang dann hoch zum fenster udn lehnte sich gegens fensterbrett als er drinne war.. die gäste kane erstd en flur antlang udn Kamui hielt nur die hand etwas hoch.. danach lies er sie fallen udn sah nur zu Yuuka..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:50 pm

sie sah zu Kamui und lächelte " hm könnt ihr heute vieleicht wo anderes feiern geht aufs fest bitte " sagte sie bitten und alle nickte und gingen wieder zur tür und gingen raus Yuuka flüstert den einen noch was zu und gingen dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 EmptyDo Dez 31, 2009 7:55 pm

Er sah zu ihr und fragte nur da er etwas sah.. wieso haste sie weg geschickt und wieso flüsterst du ? haste angst das jemand was mit bekommt ? er grinzzte nur und er stellte die sekt flasche auf das fenster brett..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: