Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 11 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 11 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:37 am

" wie kommst du grade jetzt auf die idee kamui mich zu fragen "fragte sie
" du hast mir so weh getan man sieht es nicht aber innerlich schon "sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:38 am

er stand nun und meinte nur.. ich sah meine nfehler erst zuspät.. ich war geblendet.. er konnte ihr nicht ins gesicht sehn des wegen sah er zu boden.. er meinte nur leise.. Ich leibe dich Yuuka..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:43 am

" ich liebe dich auch kamui " sagte sie und sah ihn an " aber wegen der heirat es fählt mir schwer ja zu sagen wir kennen uns beiner eine woche und gleich so ein großen schritt machen " sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:44 am

er sah sie an und meinte nur..vieleicht haste recht..er dachtwe kurz nach..vieleicht wars nen fehler..er drehte sich um und ging zum sofa, er setzte sich und sah nur leicht zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:46 am

sie ging hinter ihn herr und setzte sich neben ihn hin " aber wie kommst du da rauf mich zu heiraten jetzt "sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:47 am

Er sah sie an und meinte nur.. ihr habt mein leben geändert, als ich dich das erste mal sah.. ich will einfach nur den rest meines lebens mit euch verbringen.. er lächelte leicht und ihm lief eine kleine träne an der wange hinunter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 4:52 am

sie nahm ein tuch und wüste ihn die trännen weg " es freut mich das dein leben sich verendert hat aber du bist beiner 4 jahre junger als ich ich möchte nicht das du es bereust du hast noch viel vor mit 19 und heiraten " sie hockte sich vor ihn und legte eine hand auf seine wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 5:57 pm

Er sah sie an und meinte nur.. ich und soviel vor.. was denn menschen verletzen mmhh mit anderen rum machen.. kinder kriegen die ich nicht wollte ? oder sterben ? er stand auf und ging zum fenster und öffnete die gardinen udn das fenster.. er sah hinaus und setzte suich dann wieder aufs fenster brett und sah nur hinaus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:00 pm

sie sah ihn hinterher und stand dan auf und geht zu ihn hin
" ich habe nur angst ja zu sagen und du bist enteust und mast ein rückzieher und es bereust " sagte sie und nahm seine hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:07 pm

er sah sie an und meinte dann.. wahrscheinlich haste recht.. wir sollten einfach erst mal mehr zeit mit einander verbringen udn irgentwann wird sich shcon der richtige weg zeigen.. er lächelte leicht und küsste sie dann.. das mädchen von neben ann sah den beiden zu und schien leicht "enttäuscht" zu sein.. Er war vergeben und daran würde sich im moment nichts ändern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:12 pm

sie sah zu den mädchen und lächelte sie an und sah dan wieder ihn an " aber es hat mich wirklich überrast das du mich gefragt hast ich wuste nicht was ich sagen sollte " sagte sie und sah ihn an " aber ich wörde dich gern heiraten wen wor beider bereit sind " sagte sie zu ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:15 pm

Kamui sah sie lächelnd an und nickte nur.. Er sah dann hinaus und sah das Mädchen er zeigte nur mit seinen lippen ein wort.. Sorry.. KAmui lächelte leicht dun das Mädchen lächelte leicht zurück.. Er sah dann nur hinaus und betrachtete den ganzen schnee der immer noch hier lag..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:18 pm

sie lächelte und geht dan langsam von ihn weg und geht dan in sein zimmer und bezieht das bett neu sie geht in ihr zimmer hollt lacken und bettzeug und wandert wieder in sein zimmer zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:22 pm

Kamui sah ih nur nach und dann hollte er kurz einen normalen zettel.. Er schrieb seine Handy nummer drauf und lies den zettel mit seiner fehigkeit zu dem mädchen hinüber.. Das Mädchen lächelte udn Kamui ging dann vom fenster weg.. Das mädchen ruffte ihn dann an und er ging drann er meinte nur.. Hallo wer ist da ? Das mädchen antwortete und die beiden redeten kurz.. Er meinte er müsse auflegen und sie meinte nur das es okay sei.. Er legte danna uf und speicherte ihr nummer im handy ein.. er steckte sein handy weg udn setzte sich auf sie coutch und schloss die augen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:28 pm

sie ging zu ihn hin und blieb dan stehen und sah ihn zu was er machte // hätte ich mich gleich denken können das er mit den mädchen was hat tz bin ich froh den antrag abgelend habe // sie ging wieder in ihr zimmer und machte das fenster auf und sah raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:30 pm

Er sah ihr hinter her und ging ihr nach.. er fragte dann nur.. alles in ordnung ? er sah sie nur vom tür ramen aus an und wusste nich twas er nun wieder falsch gemacht hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:33 pm

" alles in ordnung du fragst mich ob alles ihn ordnung ist " sah ihn an
" wieso gest du nicht zu meiner nachbarin und sagst ihr das du mit ihr gehen willst " sagte sie und sah wieder raus " und mich dan noch fragen ob ich dich heirate tz" sagte sie und wollte ihn nicht ansehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:36 pm

Er sah sie leicht trüb an und meinte dann nur.. Ic hhab nur mit ihr geredet.. als wäre das mal so schlimm mit einem mädchen zureden was ich kennen gelernt habe.. hab ich mich aufgeregt als du de nrestlichen abend bei diesem typen da warst ? er drehte sich um und ging einfach nur aus der tür hinaus.. er setzte sich ins treppe nhaus und sah nur zu boden und sprach leise mit sich selbst.. ich nehm ihr auch nich talles übel.. hatte ich was mit dem mädchen nein.. hatte sie was mit ihm.. weis ihc jan icht.. aber was solls.. ich mache fehler efal worin.. er sah hinauf und an die decke..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:41 pm

" tz kla so fängt doch alles an " sagte sie traurig und machte über alle fenster und machte alles dunkel das keiner rein sehen kann und schließt die tür zu und ging ins bad und setzte sich auf den boden und war nicht mehr ansprechbar // liegt es an mir mach ich alles kaputt wieso // dachte sie und nahm eine klinge in die hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:43 pm

Kamui kam nach einiger zeit wieder hinein und ging still schweigent in sein zimmer.. er setzte sich auf sei bett und sagte nichts.. er dachte nicht mal nach.. Er lies sich auf sein bett fallen und sah nur an die decke..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:46 pm

sie sicht weiter im bad und machte sich vorwürfe das sie immer alles kaputt macht // wieso ich wieso ich // dachte sie und sah die klinge an // schon wieder ich // dachte sie und drückte die klinge in ihre handpfleche und sah sie an die das blut tropfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:49 pm

Kamui kam von alle dem nichts mit und er stand auf und ging in die küche.. Er nam sich ein glass dun füllte es mit wasser auf.. er fing es an zu trinken und stelte das halb volle oder halb leere glas wie man es sieht auf den tisch udn er setzte sich aufs sofa undmachte den fernsehr an.. er sah TV udn bemerkte nich twas sie machte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:52 pm

// ich habe meine letzten 2 beziehenung // sagte sie und ritzte ich weiter den arm auf bis oben hin und sah trauig auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:54 pm

Der fernsehr war etwas laut so das er sie nur kaum hören konnte wenn sie was sagen würde.. Er lehnte sich nur an und dachte püber einiges nach.. mmhh wo ist sie eig.. hat sie sich in ihr zimmer eingeschlossen.. sie ist 23 ich hoffe sie macht in diesem alter keine dummheiten.. naja zu mir meinte sie ja ich solls nicht machen.. er lächelte leicht udn sah weiter TV
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 EmptySa Jan 02, 2010 6:58 pm

sie stand langsam auf und geht raus da sie erst durch das wohnzimmer musst ging sie durchs wohnzimmer und sah nur auf den boden und ging in den zimmer und setzte sich aus bett und sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: