Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Typhus (614)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Shinri (316)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Dante (286)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Sia (271)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_lcapYuuka`s Wohnung - Seite 10 Voting_barYuuka`s Wohnung - Seite 10 Vote_rcap 

 

 Yuuka`s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 4:13 am

Kamui lag nur nebn ihr und schleif seelen ruhig weiter, er machte sie im moment keine sorgen.. er genoss nur ihre nähe und fand deren 2tes mal so grandios =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 6:45 pm

es vergingen mehrer stunden und der morgen brach an sie wachte auf da kamui noch schlief stand sie langsam auf so das er nicht aufwachte sie ging in ihr zimmer zieht sich unterwäsche an und ein morgenmantel und geht in die küche und machte sich erst mal ein kaffee und was zu essen für die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 6:49 pm

Er schlief noch sellen ruhig als sie aufstand, doch als er das essen roch wachte er nun langsam auf und rieb sich die augen.. er stand auf udn war komplet nackt.. er wusste nicht mal mehr was er letzte nacht getahen hatte.. er hatte nur leichte bruchstücke im kopf die er erst mal ordenn musste.. Kamui hatte nen leichten schädel und streckte sich erst mal.. er sah zu Yuuka in die küche und sah sie nur leicht verträumt an.. Ein mädchen vom nachtbar haus sah ihn durch das öffene fenster mit leicht rotem gesicht an, doch er bemerkte dies nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 6:56 pm

sie sah ihn an und dan aus den fenster und lächelte nur // oh man// sie machte weiter
und schwieg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 6:59 pm

KAmui sah zu ihr und fragte sich nur was los ist.. er sah sich um und dann aus dem fenster und sah dann erst das ihn jemand beobachtete.. er hielt sich dann die hand vor sein glieg und grinzzte nur.. Sein auge zuckte leicht udn das mädchen lachte nur kurz und sah ih nweiter mit leicht rotem kopf an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:02 pm

sie lachte und sah die beiden an " du solltest dir was abziehen " sagte sie
und stellte 2 teller hin und machte die Pfankuchen drauf und schenkte für sie Kaffee ein und stellte die kanne zur seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:04 pm

Er grinzzte nur und meinte dann.. Vieleicht haste recht.. er sah sich um udn sah seine boxer shorts und zog sich dann einfach an.. das mädchen sah ihn nur zu und lächelte.. Kamui sah nur zu Yuuka und meinte nur.. du bist echt wunder voll=P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:08 pm

" ich und wunder voll na ja " sagte sie und setzte sich auf den stuhl und fing an zu essen " setz dich ruhig hin" sagte sie lächelnd " hab für dich auch was gemacht " sagtes sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:09 pm

Er sah zu ihr und setzte sich dann meinte er nur.. Danke Mausi er lächelte und fühlte sich immer noch beobachtet er sah dann überseine schuöter zu dem Mädchen was ihn immer noch an sah..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:12 pm

Yuuka sah auch zu ihr " hast woll eine Verehrerin " sagte sie lächelnd und trank ein schlug kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:15 pm

Er sah zu Yuuka und meinte nur.. Tja nja vielicht solte ich mal rüber gehn udn mich mit ihr bekannt machen.. er grinzzte und nahm sich einen kaffe und fing ihn an zu trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:16 pm

schatz könntest du dich mal kurz hinstellen " sah ihn bittend an und trank noch ein schlug kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:18 pm

Er stellte sich dann hin und fragte nur. So stehe wieso ? er sah sie nur an udn er wusste irgent wie nun sitzt es was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:22 pm

sie stand auf und machte ihre hand zur faust und knallte ihn eine genau ins gesicht rein und setzte sich dan wieder hin und trinkt weiter ihr kaffee

[ goost erfühlt ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:28 pm

Kamui flog durch den schlag durchs öffene fenster udn landete im kalten schnee dort unten.. er meinte nur.. egal was man sagt man kriegt iommer ein erein..das mädchen kam hnunter gerannt und fragte nur Kamui ob es ihm gut ginge.. er stellte sich vor und fing an mit ihr etwas zu flirte..


[gosse er füllt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:31 pm

sie sah ihn an und nahm seine hachen und schmiss sie aus den fenster und machte das fenster zu und setzte sich wieder hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:33 pm

Er sah nur sien sachen hinunterfliegen udn dann fing er sie naja fast alle.. er zog sich langsam an und befreundete sich mit der klenen von neben an.. er meinte nur ob die beiden vlt spazieren gehen wolltwen.. das mädchen willigte ein und hackte sich bei ihm ein.. er dahcten ur kurz nach.. das die sich immer aufregen müssen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:36 pm

" tz immer nur hinter mädchen hinterher sehen deswegen sagen viele mit jüngeren machen bringt nichts " dachte sie und stand auf und geht ins bad und unter die dusche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:41 pm

Kamui ging weiter und das mädchen musste noch mal weg.. KAmui ging in den park um über einiges nachzu dneken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptyFr Jan 01, 2010 7:45 pm

sie kamm aus der dusche und zieht sich was an " ah ja ich muss ja noch weg " dachte sie und ging raus und verwandelt sich in den vogel und fliegt richtung park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 4:22 am

Kamui kam hier an und ging hinein.. er sah sich nur um und er setzte sich auf die coutch und grübelte nach.. er wusste das er etwas ändern müsse.. sobalt sie zuhause irgent wann sein würde würde er ihr etwas sagen was sein leben verändern würde.. nein sein leben hat sich shcon geändert seit de mtag als er Yuuka traff.. Er hollte sein schwert herfor udn sah es nur an.. dieses Schwert brachte nur unglück doch KAmui konnte nicht.. er konnte es nicht weg schmeisen oder weg geben.. Er sah aus dem fdenster und er sah das mädchen udn das mädchen sah ihn an.. er ging zum fenster und flüsterte nur.. Sorry.. danach schloss er die gardinen und setzte sich aufs sofa.. er wollte nicht schlafen.. er würde duie ganze nacht wach bleiben.. er würde auch den nach volgigen tag wach bleiben.. er wartete nur auf sie.. seine angebetete.. er hatte zuvor etwas besorgt gehabt aber er wusste nicht ob er esmachen sollte.. sollte er sie fragen.. dies würde sich erst klären wenn sie daheim wäre..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 4:26 am

sie kamm dan nach der zeit zuhause an und schließt die tür auf und schließ sie hintersich und ging in die wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 4:29 am

Er hörte das sie kam und sah nur zu ihr.. er lächelte leicht und meinte nur ruhig.. Es tut mir leid.. ich hab nen fehler gemacht und den hab ich erst gesehn als es zuspät warer stand auf und ging zuihr.. er ging leicht in die knie und fragte und sagte dann nur.. ich hab eine frage an mich und sie ist sehr ernst gemeint.. ich bin mir total sicher das ich das richtige tuhe.. ich wollt euch fragen ob ihr meine frau werden wollt.. die hochzeit wäre natürlich erst später da er noch alles organisiren müsste und naja Kamui wollte nur sie.. niemande anderes..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 4:32 am

sie sah ihn an und wusste nichte was sie sagen sollte " ich hm "
sie wusste nicht was sie sagen sollte und blieb einfach stehen und sah
ihn schweigend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 EmptySa Jan 02, 2010 4:33 am

er sah sie an und meinte nur.. ich weis es kommt plötzlich und naja überlegt dirs einfach.. ich werde warten.. er war dabei aufzustehen ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yuuka`s Wohnung   Yuuka`s Wohnung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka`s Wohnung
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Taros Wohnung
» Chiyo´s Wohnung
» Hikaris Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: