Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 2 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Chiyo´s Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:33 am

Allen hat versucht sie zu beruhigen.
Hey...du solltest wissen, dass du immerfans hast die mit Kameras hinter dir herlaufen und solange diese Fans da sind, weißt du das du noch bekannt bist.
Allen legte seinen rechten Arm um Chiyo und sagte dann noch:
Diese Leute wollen nicht beachtet werden und somit brauchst du dich nciht über sie aufregen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:37 am

"reg ich mich aber, nicht mal privatsfäre darf man haben nicht nervt das einfach langsam, bestimmt haben sie auch das im Park gefilmt" sie schaute auf "ich versteh nicht wieso das die leute so geworden sind früher sind sie nich so auf mich zu gerannt und so ich weis auch nicht, ich will das doch garnicht ich will nur ein normales Mädchen sein die genauso wie alle anderen ist , ich will mit freunden lachen, und spaß haben ohne da sich verfolgt werde von menschen die mich begehren nur weil ich geld habe"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:42 am

Allen umarmte Chiyo und sagte:
Was bringt der Ruhm wenn man ihn mit niemanden teilen kann...das ist es worauf du hinaus willst...
Allen packte mit seiner rechten Hand an seine linke und zog langsam den Handschuh aus. Was nun zu sehen war ist kein schöner Anblick. Eine blutrote Haut und in der Mitte ein grünes Kreuz das in die Hand eingebrannt ist.
Was würden die Leute sagen wenn ich ohne Handschuhe rumlaufen würde?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:44 am

chiyo schaute zur hand "was was hast du da den gemacht"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:48 am

Allen zog den Handschuh wieder an
Das ist das Opfer für meine Fähigkeit, bei jeden benutzen fließt Rot ein Stück weiter. Jedoch ist es für mich nicht schlimm den ich benutze meine Fähigkeit fast täglich und das nun seit fast 4 Jahren.
Allen lächelte wieder und dachte sich:
Jetzt hab ich sie etwas beruhigt.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:50 am

"achso" dachte sie sich und kuschelte sich an seine brust allen ? wieso hast du mich geküsst?"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:52 am

Allen wurde rot und sagte:
Nunja..ehm..ich hielt es für richtig..und ich wollte es..irgendwie..
Allen genoß es wie Chiyo sich an ohn kuschelte und schloss wiedermal seine Augen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:54 am

"achso" sagte sie leise und ihre augen fielen ihr wieder zu Chiyo musste in letzter zeit viel durch machen und hatte wenig schlaf
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:55 am

Allen wusste nicht was zu tun ist und fragte einfach:
Ist dir noch kalt?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:57 am

Chiyo war an allens brust gelehnt und schlief
sie beantwortet nicht seine frage da sie sie nicht mehr mit bekommen hatte
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:59 am

Allen legte sich mit Chiyo hin und zog die Decke über die beiden.
Hmmm...du hast es verdient dich auszuruhen
Er streichte ein Sträne aus ihren Gesicht und küsste sie auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:04 am

Chiyo schlief so ne weile bis jemand an die tür klopfte, sie öffnete ihre augen und streckte sich "nanu bin ich wieder eingeschlafen" sie setzte sich auf und schaute zu allen doch dan klopfte es wieder Chiyo ging langsam zur türe und öffnete sie "ja" sagte sie verschlafen und rieb sich ihre augen , es war jemand aus ihrer Band der sie sprechen wollte da er was für sie aufgenommen hatte "hey Chiyo ich wollte dich spechen" sagte er doch chiyo hatte überhaupt keine lust an ihrem freien tag was zu machen "tut mir leid ich bin noch so müde ich kann mich einfach nicht konzentrieren" sagte sie leise und schaute ihn an "hm ok dan komm ich heut nachmittag noch mal vorbei "ja bis dann " sie schloss wieder die Türe und ging zu allen und legte sich wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:07 am

Ein Freund?
fragte Allen und mehr auch nicht
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:08 am

sie schüttelte den kopf "nein jemand von meiner band" sagte sie und kuschelte sich wieder an ihm "ich hab nur keine lust zu arbeiten heute ich will faul im bett liegen und entspannen" sagte sie und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:10 am

Allen lächelte wieder und kuschelt etwas mit Chiyo
ist auch besser so wenn wir überlegen was gestern passiert ist
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:11 am

"nicht jetzt allen" sagte sie nur und kuschelte sich an ihm "ich bin müde komm las uns schlafen noch ein wenig" Chiyo lächelte ihn an und schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:14 am

Allen hätte nicht gedacht das sie soviel nähe mag, jedoch ließ er es sich gut gehen.
Inordnung.
Er streichelte Chiyo etwas am Rücken und ließ seine Augen zufallen
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:15 am

Chiyo schlief sofort wieder ein
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:21 am

Nach einiger Zeit schlief Allen auch ein
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:33 pm

chiyo rollt sich im schlaf auf allen drauf und schlief auf ihm weiter
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:57 pm

Allen wachte auf und merkte das Chiyo auf ihn lag.
Nanu...naja ich hab heute noch nicht trainiert, solange sie schläft kann ich das ja machen.
Allen schob Chiyo vorsichtig zur Seite ohne sie zu wecken und stand auf. Er knackte 2mal mit den Hals und beugte sich etwas vor. Mit einen Ruck machte er einen Handstand und nahm einen Arm auf seinen Rücken. In dieser Position stand er ein paar Minuten und fing dann an in dieser Position Liegestütze zu machen. Er zählte leise mit.
1,2,3,4,5,6....73,74,75,76...
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:04 pm

Chiyo rollte zur bett kannte und viel runder es gab ein schlag doch schief sie einfach weiter
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:06 pm

113,114,115.
Allen bemerkte was geschehen war und unterbrach sein Training um Chiyo wieder ins Bett zu heben.
Ob das wegen mir passiert ist?
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:09 pm

"nein nichtdas" murmelte sie im schlaf , als allen sie ins bett heben wollte rutschte ihr shirt etwas nach oben, ihe wunden kamen zum vorschein, sie waren richtig dick und blau fast lila geworden
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:13 pm

Allens blicke wanten sich auf ihr verletzungen.
Ich sollte es ein bisschen behandeln.
Allen sah den Tee und nahm einen Teebeutel. Er reißte ihn auf und schmirrte die Kräuter etwas auf die Haut von Chiyo, dann legte er sein Shirt rüber damit es nicht in ihre Anziehsachen kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyo´s Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo Sawa
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Sias Wohnung
» Yuuka`s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: