Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_lcapChiyo´s Wohnung - Seite 3 Voting_barChiyo´s Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Chiyo´s Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:17 pm

"hmm" sie bewegte sich etwas "das riecht gut" murmelte sie im schlaf und wollte sich grad drehen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:18 pm

Allen hielt sie fest damit die Kräuter sich nicht überall verteilen.
Wenn sie schläft ist sie noch süßer.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:20 pm

"kuscheln" sagte sie leise und taschte mit der hand das bett ab und suchte allen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:22 pm

Allen wurde rot und setzte sich an auf die Bettkante.
Du bist wirklich süß.
Er lächelte und streicht ihr mit seinen Handrücken durchs gesicht.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:23 pm

sie öffnete langsam ihre augen "was riecht den da so" sagte sie leise und schaute zu allen
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:26 pm

Allen sah ihre verschlaffenen Augen und sagte:
Teekräuter, wenn sie eine längere Zeit im Wasser waren bewirken sie wahre wunder.
Allen nahm Chiyos Hand.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:28 pm

sie schaute zu ihrer hand die allen in die hand nahm
"kreuter?" fragte sie etwas verwirrt und schaute sich um "wie viel uhr haben wir es ist bestimmt schon nachmittag"
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:30 pm

Allen packte sich mit der linken Hand übers sein Mal und beschwörte das Rote Auge.
Wir haben es schon fast 2 Uhr.
Danach verschwand das rote Auge wieder.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:32 pm

Chiyo schaute zu ihm und setzte sich langsam auf dabei spürte sie erst jetzt wie was feuchtes ihr die seite runder lief und sie bekam gänse haut
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:34 pm

Das vorher draufliegende Shirt rutschte auch etwas runter. Allen schiebte es wieder zurück.
Ich habe ein paar Kräuter auf deine Verletzungen geschmirrt damit sie nicht schwellen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:37 pm

"achso"
Chiyo schaute zu ihm und wurde etwas rot
"danke" sagte sie und schaute auf den boden
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:39 pm

Kein Problem das mach ich doch gerne.
Er berührte sie am Kin und bewegte sein Gesicht auf Chiyo zu.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:45 pm

Chiyo merkte was los war, "ich ich muss mich fertig machen" sagte sie und stand auf und ging ins bad //oh mein gott// sie stand vorm spiegel und schaute rein //ich bin eine dumme kuh// dachte sie nur und wischt sich die kreuter ab und zog sich frische kleider an und putzte sich die zähne
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:49 pm

Allen wusste nicht was sich in ihn abspielte und als Chiyo ins bad ging zog er sich um. Seine Sachen waren noch ein wenig feucht, aber das machte ihn nichts.
hmmm...hab ich was falsch gemacht?
murmelte er. Sein Shirt war noch dreckig deswegen hatte er obenrum nichts an. Er stellte sich wieder auf eine Hand und machte sein Training weiter.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 3:56 pm

Chiyo bleib ne zeit lang im bad und schaute in den spiegel Temari war ihr gefolgt Chiyo er scheint dich zu lieben das ist ganz normal du brauchst keine angst zu haben" sagte sie Chiyo schaute zu Temari "aber was ist wenn er doch nur hinter mein geld her ist ich weis nicht wehn ich trauen soll"meinte sie mit ernsten ton und schaute wieder in den spiegel "er hat dich gerettet ich denk nicht das er hinter den geld her ist"sagte Temari wehrend sie neben ihr her schwebte "Temari meinst du echt ich soll es versuchen?"Temari nickte, und chiyo ging wieder aus dem bad und schaute zu allen sie wurde rot im gesicht
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 4:03 pm

Allen machte weiter obwohl sie rauskam.
Du kannst dich wieder gut bewegen.
Er schaute in Chiyos Richtung und lächelte.
Wenn sich Crowned Clown so schnell regenerieren könnte hätte er die Kracke besiegt...ohh tut mir leid, ich habe dir noch garnicht erklärt wer Crowned Clown ist...nunja ehm das ist mein Begleiter könnte man sagen, oder anders könnte man sagen ich bin sein Wirt. Ohne ihn wäre ich nicht mehr am leben und hätte keinen Job.
Allen zog mit seinen Mund den linken Handschuh aus und sprach weiter:
Nunja das Kreuz hier ist er im regenerationszustand und wie soll ich sagen den erweckten Zustand hast du ja schon gesehen.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 2:17 am

Chiyo nickte "ja habe ich" sagte sie lächelnt und schaute zu temari die neben ihr schwebte "ich müsste dir auch was erklären, Temari hier ist mein shugo Chara das auch leich schutz geist heißt, sie ist immer bei mir naja fast shugo chara sind da um zu helfen meine bitte war es das sie mir zeigt wie ich wirklich bin da ich mich immer verstellt habe doch bis jetzt klapt das nicht so naja" chiyo ging zu ihm "kannst da damit aufhören ich möchte mich für mein behnemen entschuldigen, das ich einach weg bin "
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 2:21 am

Allen stellte sich mit einen Stoß auf seine Füße und schaute Chiyo verblüfft an.
Es gibt nichts zu entschuldigen von deiner Seite. Lediglich ich muss mich entschuldigen. Ich habe dich in Gefahr gebracht und zudem hast du mich hier übernachten lassen.
Allen lächelte selbst bei diesen Worten
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 2:33 am

"allen seih ruhig" sagte sie und küsste ihn einfach
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 2:34 am

Allen wusste nicht wieso sie das tat aber Allen gefiel es. Er schloss seine Augen und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 2:45 am

Chiyo löste den kuss und schaute ihn an, sie stand genau vor ihm
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 9:08 am

Allen war immernoch verblufft konnte aber seine Gedanken aüßern.
Ich liebe dich.
Allen stand anscheinend immernoch unter schock er hat sich nicht ein zentimeter bewegt
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 2:57 pm

Chiyo schaut zu ihm sie wird zwar rot doch ihre antwort lautet anderst
"ich weis es noch nicht tut mir leid, bei mir gehn so viele sachen durch den kopf das ich dir leider noch keine klare antwort geben kann ob es bei mir auch liebe istChiyo setzte sich aufs bett
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Kämpfer
Kämpfer
Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.12.09

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 3:53 pm

Allen setzte sich langsam auf den Boden.
Ehmm...ich weiß nicht wie ich es sagen soll es ist mir rausgerutscht.
Allen legte sich zurück und blickte an die Decke.
Ich konnte nicht anders und tut mir leid dass ich dich jetzt damit bedränge.
Nach oben Nach unten
Chiyo
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 13.01.10

Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 4:24 pm

"nein schon ok , es ist gut wenn man seine gefühl jemanden sagt doch ich kann dir nicht antworten es tut mir leid" Chiyo schaute zu ihm "ich muss noch einkaufen hast du lust mit zu kommen, können ja wieder spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyo´s Wohnung   Chiyo´s Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyo´s Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo Sawa
» Miyus Wohnung
» Walkers Wohnung
» Sias Wohnung
» Yuuka`s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: