Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …
hikari und kyoko kamen hier bei den heissen quellen an
Typhus Moderator
Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:39 pm
"So, wir sehen uns dann drinnen." Sagte er und betrat die Umkleiden für Männern. Er zog sich aus, band sich ein Handtuch um die Hüften und ging dann ins gemischte Bad.
Kyoko Meister
Anzahl der Beiträge : 607 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:41 pm
das junge frau mit den langen haselnussfarbenen haaren nickte und ging dann in die umkleide für frauen. sie zog sich aus und band sich ein handtuch um, danach ging sie in den gemischten bereich
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:44 pm
Hikari hatte sich schon ins Wasser gesetzt, so dass die hälfte seines Astralkörper XD von dem trüben Wasser der Quellen verschluckt wurde. Er entspannte sich und wartete auf Kyoko.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:46 pm
kyoko ging zu ihm und hielt sich mit einer hand das handtuch fest, damit es ja nicht wegrutschen konnte. sie setzte sich neben ihn ins wasser und gab ein leises seufzen von sich, was wie ein "herrlich" klingte xD. dann betrachtete sie hikaris makelloses gesicht..
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:48 pm
Er schaute zu ihr und lächelte. "Wow, du bist nackt ja noch hübscher und niedlicher." Sagte er und lachte.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:51 pm
sie wurde hochrot im gesicht und war kurz davor aufzuschreien xD
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:55 pm
Er sah wie sie rot wurde. "Hey, das war ein kompliment. Musst ja nicht gleich so rot werden." Sagte er grinsend und lehnte sich entspannt zurück und schloss die Augen.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 8:58 pm
leider fehlte ihr zum schreien die stimme, weshalb sie auch keinen ton rausbrachte. kyoko hielt nur die arme vor brust und war immernoch hochrot.
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:00 pm
Er merkte, das sie sich immer noch nicht entspannte und schaute zu ihr. "Komm. Entspann dich. Ich hab doch nur deinen Körper bewundert." Sagte er.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:03 pm
das macht die sache nicht wirklich besser, dass du meinen körper "bewunderst"dadurch, dass er das gesagt hatte, war sie nur noch angespannter. kannst mich ja massieren, damit ich mich entspanne sie grinste nur frech und streckte ihm die zunge raus. man merkte schon, dass kyoko sich wieder gefangen hatte.
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:05 pm
Er fragte sich einen Moment, ob sie das ernst gemeint hatte. Aber letztlich war es ihm auch egal. Er drehte sich zu ihr. "Na gut, dann dreh dich um." Sagte er lächelnd.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:08 pm
sie tat es dann auch sofort und legte dabei die haare nach vorne. ein leichtes grinsen durchfuhr ihr gesicht.
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:11 pm
Hikari fing sofort an ihre Schultern sanft zu massieren. Auch er lächelte, während er ihre Schultern weiterknetete und manchmal ein wenig weiter unten weitermachte, wo das Handtuch anfing, bevor er wieder hoch ging.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:20 pm
sie entspannte sich immer mehr, was man auch merken konnte an ihrer körperhaltung/anspannung. ein weiteres mal entwich ihr ein seufzer, der genau wie eben ein "herrlich" ausdrückte.
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:22 pm
Hikari machte unermüdlich weiter. Auch wenn es nicht so aussah, war es doch anstrengende Arbeit und die Hitze machte das nicht besser. Ihm kam schon bald der Schweiß und immer mal wieder kamen ein paar Tropfen seines kalten Schweißes auf ihren Rücken.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:25 pm
sie drehte ihren kopf zu ihm hin. du kannst ruhig aufhören, wenn du willst. natürlich hatte sie gespührt wie es ihn anstrengte. ich kann dich auch massieren wenn du willst. sie lächelte und fragte ihn dann noch etwas warum bist du eigentlich so stark?
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:28 pm
"Ich trainiere oft und der Rest is mir wohl in die Wiege gelegt worden." Sagte er lachend. "Oh du wirst mich später noch massieren. Aber noch kann ich ein wenig." Sagte er.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:34 pm
sie nickte bloss und schaute dann wieder weg von ihm. kyoko konnte ja nicht ahnen, dass er mit "in die wiege gelegt worden" meinte, dass er ein damön war und deshalb unter anderem so stark war. wenn du noch kannst, dann mach ruhig weiter.
Typhus Moderator
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:37 pm
"Keine Angst, so schnell mach ich nicht schlapp." Sagte er und machte weiter. Er zog ihr Handtuch hinten weiter runter, damit er ihren ganzen Rücken massieren konnte.
Kyoko Meister
Thema: Re: Heisse Quellen Fr Dez 25, 2009 9:57 pm
ach na dann..und eyyy sagte sie und wandte wieder ihren blick zu hikari und schaute in seine wunderschönen dunkelgrünen augen
Er lächelte und starrte ebenfalls in ihre bronzenen Augen. Es kam ihm vor, als ob die Zeit stehen bliebe, als er sich in ihren tiefen, klaren Augen verlor.
für sie kam es ebenfalls vor als wäre die zeit um sie herum stehen geblieben, dabei hatte sie damit garnichts zu tun und auch sticky konnte sie noch an ihrem linken ohr spühren. kyoko drehte sich nun wieder ganz zu ihm um, mit einer hand ihr handtuch festhaltend
Er lies seine Hände sinken und kam langsam wieder zu sich, konnte die Augen aber immer noch nicht von ihren abwenden. "Tut mir leid. Ich wollte nur deinen ganzen Rücken massieren." Sagte er, aber mit einem ironischen Unterton.
sie schüttelte einmal kurz den kopf um wieder klar denken zu können. schon in ordnung flüsterte sie und war immernoch wie magnetisiert durch seine dunkelgrünen augen