Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi Voting_barHeisse Quellen von Funabashi Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 2:44 am

hier sind die heissen Quellen von Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Onsen

___________________________________________________________________________________________

yusaku und chika kamen hier bei den heissen quellen an.
wir sehen uns drinnen, würde ich mal sagen chika ging dann schon mal vor und dann in die umkleide
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:04 am

Yusaku nickte und ging in die männerumkleide, dort fing er an sich zu entkleiden. Dannach nahm er ein handtuch und band es sich um, er lief dannach zu dem gemischten bereich und setzte sich dann in eine gemütliche ecke, bei der er dann nachdem er saß das handtuch zur seite legte
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:06 am

chika tat es ihm gleich und kam dann mit einem handtuch bekleidet in den gemischten bereich und setzte sich dann in den rand, ihre beine baumelten im wasser
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:09 am

"sagmal Chika, wieso hast du meine andere persönlichkeit eigentlich nicht gebissen oder getötet?"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:14 am

du bist ein witzbold. wie hätte ich denn deine 2. persönlichkeit töten sollen ohne dir etwas anzutun chika schaute ihn an und wartete auf eine reaktion
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:16 am

"es war auch auf mich bezogen, wieso hast du es nicht einfach gemacht? noch ist es leicht noch magst du mich nicht so sehr"
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:19 am

du hast ein kurzzeitgedächniss, oder? sie ging ebenfalls ins wasser, jedoch behielt sie ihr handtuch um ich habe doch gesagt, ich tue keinem familienmitglied etwas an, solange ich nicht gerade im blutrausch bin.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:20 am

"zögere einfach nicht wenn es zuschlim wird..." meinte er zu ihr und schloss die augen, dannach lehnte er seinen kopf zurück
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:23 am

das heisst also, du würdest lieber sterben oder zu einem vampir werden, als das deine 2 persönlichkeit etwas macht, was ich vielleicht nicht will? sie schaute geradeaus und bepbachtete den dampf das auf dem wasser schwebte
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:24 am

"ja so sieht es aus... schließlich bist du inzwischen das einzige familienmitglied mit dem ich verbindung habe und mich sogar leiden kann" meinte er zu ihr und blieb weiterhin so liegen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:28 am

sonst gibt es ja auch nur noch daisuke den draufgänger sie lachte und schaute weiterhin zu dem nebel, der sozusagen auf dem wasser tanzte. und ich werde dich trotzdem nicht umbringen egal, was deine andere persönlichkeit macht oder du? ich hau dir einfach wieder was über den schädel ein weiteres lachen entwich ihr, nachdem sie das gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:30 am

Yusaku umarmte sie nun einfach "ich hab dich wirklich sehr gern Chika" meinte er dann zu ihr und hatte seine augen inzwischen offen und auf sie gerichtet
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:33 am

yusaku bat sie ihn würdest du mich bitte nie wieder umarmen ohne mich zu fragen? ich habe immer angst, dass wenn du mich umarmst, ohne das ich das weiß, dir meine zähne in den hals ramme. chika umarmte ihn ebenfalls, schließlich hatte sie ja gestern schon eine menge an blut zu sich genommen, doch das wäre natürlich kein vergleich zu seinem blut.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:34 am

"dann beißt du mich eben, das ist mir egal" meinte er und umarmte sie immernoch
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:38 am

ich werde dich nicht beissen solange es nicht notwendig ist oder du es unbedingt willst. chika löste langsam die umarmung von ihm und wuschelte ihm durchs haar klar? fragte sie ihn freudig.
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:39 am

"ja klar, danke Chika du bist wirklich die wichtigste person in meinen leben, bisher jedenfalls" meinte er und lächelte, dannach gab er ihr einen kuss auf die wange
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:41 am

öhm danke, dass ich für dich die wichtigste person bin dann wurde sie von yusaku auf die wange geküsst und war leicht verduzt
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:42 am

"wenn ich etwas für dich machen kann sag es mir doch bitte, ich mache alles für dich" meinte er und lächelte etwas rot denn er wurde als er sie auf die wange küsste etwas rot
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:44 am

es gibt nichts was ich brauche oder will, ich habe alles. sie lächelte sanft und ließ sich dann etwas tiefer ins wasser sinken
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:45 am

"hast du wirklich alles?" fragte er sie interessiert und würde bestimmt gleich ein paar fragen stellen
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:45 am

alles was ich brauche schon sagte sie und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:46 am

"hast du auch schon einen freund? oder kinder?" fragte er sie denn niemand wollte alleine leben, und deswegen fragte sie auch Chika dannach
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:48 am

nein habe icht nicht. sagte sie und machte eine pause dazu kam man nicht, wenn man ständig auf der flucht lebte
Nach oben Nach unten
Yusaku
Krieger
Krieger
Yusaku


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:49 am

"dann hast du jetzt mich, ich bin bestimmt genauso gut wie ein freund" meinte er und lächelte, dannach lies er sich auch noch ein wenig tiefer sinken
Nach oben Nach unten
Chika
Admin
Admin
Chika


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi EmptyDi Jan 05, 2010 3:50 am

sie schaute ihn nur schief an du bist mehr als ein freund, du bist mein bruder. mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: