Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Typhus (614)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Shinri (316)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Dante (286)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Sia (271)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_lcapHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Voting_barHeisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Vote_rcap 

 

 Heisse Quellen von Funabashi

Nach unten 
+6
Dante
Sasuke
Jacky
Marlin
Yusaku
Chika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:31 pm

" ah " sagte sie und spritzte weiter man könnte
meinen es wirt eine wasserschlacht
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:33 pm

Sasuke hört auf sie nass zu spritzen
"Und sowas macht dir spass?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:35 pm

" ja ein wenig an meisten wen es keiner erwartet "
sagte sie lächelnd und sah rauf zum himmel
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:40 pm

Ein kleiner Junge schwimmt knapp an Sasuke vorbei, Sasuke dreht sich zu dem Jungen und man sieht seine spitzen Zähne, da er seinen Mund leicht geöffnet hat. Seine Hand geht in die Richtung des Genickes von dem Kind.
Durst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:42 pm

sie sah zu ihn und dan zum kind sie schwam vor ihn hin "nimm mich stadt das kind " sagte sie ernst an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:49 pm

Sasukes Hand geht zurück
"Wenn ich dich nehme würdest du sterben, weil ich dir dein ganzes Blut aussaugen würde"
Der kleine Junge schwimmt schnell weg, Sasuke schaut dem Kind hinter her und schaut dann wieder Hime an
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:51 pm

" erstens so leicht sterbe ich nicht und zweitsens es ist ein kind deswegen nehme lieber mich " sagte sie und war total ernst dabei
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:54 pm

"Menschen vermehren sich doch eh schnell"
Schaut sie kalt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 7:58 pm

" na und wir sind auch nicht besser und denk mal du wördest hier ein kind umbringen wär nicht grade gut deswegen nehme mich " sagte sie und sah ihn genau so an wie er sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:12 pm

"Tss"
Sasuke lehnt sich an den Beckenrand und schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:14 pm

" ja ja du Ts beleidige leberwurst " sagte sie und drehte sich
um und sagte selbst ts
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:17 pm

Sasuke schaut sich kurz um
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:19 pm

// oh man der ist wirklich stur // dachte sie und sah ins wasser und sah ihre hände an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:22 pm

Sasuke springt aus dem Wasser, er passt aber auf das sein Handtuch nicht verutscht. Dann geht er zu einem Mädchen das vilt 15 ist und lächelt sie an.
"Hey"
Das Mädchen schaut Sasuke verwirrt an
ähh Hi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:25 pm

sie sah ihn hinterher // oh nein sag nicht er will // dachte sie und stand
dan auf und ging zu ihn rübber
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:31 pm

Sasuke lächelt das Mädchen weiter an
"Du bist mir aufgefallen, ich finde dich süß. Hast du vilt lust etwas zu machen?"
Das Mädchen lächelt ihn auch an
Ja gerne
Sasuke dreht sich zu Hime um und schaut sie kalt an
"Sie stören ich unterhalte mich hier gerade mit dieser Dame"
Er zeigt auf das Mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:34 pm

" na und ihr habt sicher nicht dagegen das ich auch hier stehe oder ich werde auch nicht zu hören " sagte sie und sah ihn böse an // ja ja ich weiß wie das drauf hinläuft // dachte sie und sah ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:41 pm

Sasuke dreht sich zu dem Mädchen um
"Ich bin Sasuke freut mich dich kennenzulernen"
Lächelt sie wieder falsch an
Mich auch
Sasuke nimmt die Hand des mädchens, das Mädchen schaut auf den Boden und wird rot
"Wollen wir zusammen in die Quellen?"
J-jaa
Stammelte das Mädchen und lässt sich von Sasuke zu einen Becken mit Sichtschutz ziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:48 pm

// oh man was für ein schleimer // dachte sie und ging hinterher und setzte
sich hinter ihn auf den stein hin und sah ihn an
// Tz wieso kümmert mich das so aber ich werde das mädchen nicht sterben
lassen // dachte sie und sah ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:52 pm

Sasuke lächelt sie weiter Falsch an
"Weist seit ich dich gesehen habe, habe ich eine Frage"
Das Mädchen schaut ihn fragend an
Welche?
"Darf ich dich küssen?"
Das Mädchen strahlt über das ganze Gesicht
Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 8:57 pm

als sie das hörte balte sich ihre hände zur faust aber hild sich noch
zurück und sah die beiden an
// wen er mal wirklich so wär man hätte er viele mädchen an der seite aber so //
dachte sie und sah die beiden an
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 9:00 pm

Sasuke nähert sich ihr langsam und das Mädchen schliesst die Augen, in dem augenblick packt Sasuke sie am Genick und bricht es Ihr, sodass sie auf der Stelle Tod ist.
"Menschen"
Schaut die Leiche des Mädchens kalt an und beißt ihr in den Hals und saugt ihr das Blut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 9:03 pm

sie sah ihn an da kein mensch gott sie dank nicht da war sah das keiner
sie sah ihn an und konnte es nicht zurück halte und knallte ihn eine mit
der faust genau gegen sein gesicht
Nach oben Nach unten
Sasuke
Meister
Meister
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Funabashi

Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 9:06 pm

Sasuke schaut sie kurz an nachdem er geschlagen wurde, dann nimmt er 3 Steine und nimmt die Steine und steckt sie unter das Handtuch von dem Toten Mädchen, sodass Ihre Leiche unter geht. Dann schaut er Hime an.
"Was ist?"
Er wischt sich Blut weg das sein Kinn runterläuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 EmptySa Jan 09, 2010 9:10 pm

" tz so ein penner " sagte sie und tauchte ihn hinterher und machte die
steine raus und bring die leiche nach oben und trug sie aus den wasser und ging zu einen baum der da stand und ein wenig rasen sie ließ die wurzel raus kommen und
legte die leiche da hin und die wurzel nahmen sie unter die erde sie
hockte sich hin und bettet kurz für sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heisse Quellen von Funabashi   Heisse Quellen von Funabashi - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heisse Quellen von Funabashi
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Funabashi
» Hauptstraße. [Funabashi]
» Krankenhaus [Funabashi]
» Rathaus [ Funabashi 船橋 ]
» Hotel [ Funabashi 船橋 ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Funabashi 船橋 :: Innenstadt-
Gehe zu: